18

84 2 0
                                    

Mittlerweile waren schon einige Monate in Monland vergangen.
Robin war jeden Tag bei Maria und abunzu auch mal andersrum.
Heute stand ein Ball bei denn de noirs an.
Sie waren bekannt dafür viele Feier/Bälle zu veranstalten.
So auch Heute....
Nun, das dieser Ball alles was der junge Robin jemals gefühlt hat, verändert wusste da noch keiner.
Noch war Robin guter Stimmung.

Robin POV:

Ich saß mit brian und dem Rest unserer Rasselbande zusammen an der Bar.
Viele tanzten schon, nur ich wartete auf Maria.
Gut, meine Freunde tanzten auch nicht, da sie zu inkompietent für eine Freundin waren.
Naja, irgendwo kann ich sie auch verstehen, Mädchen sind echt kompliziert.
Maria kam und kam einfach nicht, also beschlosse ich einfach mal nach vorne zu gehen.
Wer da stand war aber nicht Maria, sondern eine Person bei der ich mich niemals auch nur zu träumen getraut hatte sie nochmals wieder zu sehen.
Bei Ihrem Anblick durchquerte ein blitz meinen Körper von Kopf bis Fuß. Ich konnte meinen Blick nicht von ihr abwenden.
Ihr schwarzes Haar fiel ihr wie damals auch immer lässig über denn Rücken, ihr Kleid war dafür prunkfoll.
Ihr Körper war noch genauso zierlich wie damals.
An ihren Händen trug sie wie gewöhnlich Ringe, an ihren Ohren Ohrringe, um ihren Hals eine Kette.
Als mich Ihre Schockobraunen Augen treffen, explodierte etwas in mir, wieder durchquerte ein blitz meinen Körper, und ein Schauer lief mir denn Rücken runter.
Das konnte alles nicht wahr sein!
Ihre Augen strahlten Kälte aus, doch als sie mich sah, verwandelten sie sich rasch in eine Explosion von Gefühlen.
Jetzt hatte sie eine angespannte Körperhaltung, genauso wie ich.
Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an, in der wir uns beider einfach nur anstarren. Ich versuchte mich aus meiner schocksrarre zu befreien, doch vergebens.
Zu sehr nahmen mich diese Augen und ihre Anwesenheit in ihren Bann.
Shit....





Wer wohl diese Geheimniss volle Frau ist die Robin in denn Wahnsinn treiben wird?

Die mondprinzessin und die verbotene Liebe / Robin De NoirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt