"So und jetzt sagst du mir was los ist!"
Ich zeige Felix das Bild
"Du vermisst deine Freundinnen?!"
"Schau doch im Hintergrund! Der Typ ist MEIN Freund mit Bitchi McBitchBitch!"
"Wirklich? Was ein Arsch... Aber was is bitte deine 'freundin' für ne Bitch?! Die markiert ihn obwohl sie es genau sieht"
"Sie hat ihn Markiert?!"
"Jap"
"So ein dummes Arschfickhühnchen!!!!"
"Was is dass den für ne geile beleidigung?!"Auf einmal erscheint mir alles was ich sehe traurig, wodurch ich total zu heulen anfange:
"Ich dachte sich er liebt mich aber offenbar nicht und jetzt macht er mit den Mädchen da rum was ja auch kein Wunder ist, die sind viel hübscher als ich und haben viel mehr Geld und sind toller!"
"Was laberst du da? Du bist viel hübscher als die auf dem Bild!"
"Aber deren Namen kann man so schön abkürzen! Nur drei Buchstaben sind voll scheiße! Mia toller Name!"Felix P.o.v.
Da sich Mia auf meinem Bett breit gemacht hat und ich keinen anderen Ausweg sehe stelle ich ihr meinen Laptop hin und schalte auf YouTube eine Playlist mit Kinderserien ein, sorge für genug Schokolade und Taschentücher und schneide ein Video.
...Zeitsprung...
Als ich fertig geschnitten habe und zu Mia schaue sehe ich, dass sie eingeschlafen ist.
Toll.Ich nehme ihr Handy und suche in den Kontakten nach ihrer Mutter:
"Hallo? Mia?"
"Ah ne, hier ist Felix, Mia's Kumpel"
"Der Schwule?"
Ich gebe mir innerlich einen Facepalm aber wenn ihre Mutter nichts falsches denken soll sage ich lieber ja
"Genau...! Ähm Mia is mir hier eingeschlafen und da wir morgen am Wandertag eh nichts an schulzeug brauchen, dachte ich, dass sie gleich hier übernachten könnte"
"Oh das wäre super, wenn sie einmal schläft bekommt sie nur ihr Wecker wach..."
"Ja dann is ja gut! OK Ciao!"
"Ciao"Ich räume den ganzen Müll von meinem Bett und lege mich dann zu Mia, da mir das schlafcouch herrichten jetzt zu umständlich ist, dann schlafe ich ein.
Mia P.o.v.
Als ich aufwache erschrecke ich erstmal, da ich nicht zuhause bin und spüre, dass neben mir Jemand liegt, dann fällt mir aber ein, was gestern war. Ich muss wohl bei Felix eingeschlafen sein...
"Morgääähn"
"Morgen Felix. Weiß meine mutter, dass ich hier bin?"
"Jap ich hab sie gestern angerufen, ich war ausnahmsweise froh, dass du mich für schwul hältst"
"Hast du ne zweite Zahnbürste?"
"Ja, richte ich dir gleich her! Ich hab bloß nichts zum anziehen für dich hier..."
"Ich find schon was, hat deine Mutter Schminke hier, ich muss schrecklich aussehen..."
"Das ganze Bad steht voll damit, bedien dich einfach"Ich nehme mir ein t-shirt von Felix auf dem 'yo yo yo' steht, keine Ahnung was das heißt, meine Leggings von gestern müsste nochmal gehen...
Mit ein paar Handgriffen sieht das shirt gewollt so lang aus und ich Flechte mir meine Haare.
Im bad nehme ich dann etwas concealer, eyeliner und wimperntusche von seiner Mutter, putze Zähne und gehe runter zum frühstücken.
"Was ist eigentlich mit meinem schulzeug?"
"Wir haben Wandertag, da brauchst du nix"
"Achso und warum grinst du so blöd?"
"Weil du Fan-merch von mir trägst"
"Oh, is ja jetzt egal"
"Steht dir"
"Danke"Nachdem wir Cini Minis gefrühstückt haben gehen wir zur Schule.
...Zeitsprung...
"Das is der beschissenste Wandertag, den ich je erlebt hab!"
Wir sind bloß an nen See und sollen dort 'chillen'...
"So sieht bei uns jeder Wandertag aus... Was besseres finden wir nie"Ich sehe Felix entgeistert an:
"Was seid ihr für Opfer?!"
"Naja viel mehr geht mit unserer klassleitung nicht, der is bloß Musiklehrer"Ich gehe zu der Gruppe der 'coolen' Leute:
"Ihr seid doch die Party gänger hier, habt ihr hier nicht irgendwo Ne Musikanlage und was zu trinken versteckt?"
"Ah doch, aber das dürfen wir eh nicht"
"Lasst mich das mal machen!"Die langweiligste Klasse ever... An meiner alten Schule waren nur coole Leute und die Lehrer haben so gut wie alles erlaubt was nichts mit Alkohol und Drogen zu tun hatte.
"Sehen sie nicht wie sehr sich die Klasse langweilt Herr Müller? Sogar sie sehen gelangweilt aus!"
"Ähm ja aber was soll ich machen?"
"Naja die meisten hier sind schon 18 und ein paar haben hier in der nähe ihre sahen die sie zum Party machen brauchen, dürfen sie die Sachen holen, wenn kein Alkohol dabei ist?"
"Von mir aus, wenn es gute Musik ist..."
"Sie sind ein echt cooler Lehrer!"Ich gehe zu den anderen, im ihnen bescheid zu sagen und sie holen die Sachen.
...Zeitsprung...
"Mega, ich wusste gar nicht, dass Herr Müller so locker drauf ist!"
"Mit Musik und Getränken is chillen hald mal viel.... chilliger!"Am weg geht eine Klasse vorbei, die wandern muss und die Schüler sehen uns eifersüchtig zu.
"Irgendwie stell ich mir das hier abends mit Lagerfeuer und Gitarren Musik voll chillig vor..."
"Müsste man echt mal machen"