Ausflug!

474 41 6
                                    

Als ich aufwache gehe ich erstmal duschen, danach checke ich meine Nachrichten, eine von basti hab ich:
B: 'Um 3 an der alten Fabrik, zieh dir etwas an, das schmutzig werden darf! keine Fragen, einfach kommen!'
M: 'eh ok...'

Ich schätze mal, dass ne Hotpan und ein Weißes Top ganz gut sind, ich hab ja genug davon...
Ich ziehe mir besagtes also an und dazu ein paar sneaker, um meinen nicht ganz so gesund aussehenden Knöchel wickle ich einen verband.

...Zeitsprung...

Bei der Halle angekommen kommt mir Basti schon entgegen:
"Da bist du ja! Da hinten is deine Schutzausrüstung, wir spielen paintball! Keine Angst wegen den Kameras, mit dem Helm und co. erkennt dich niemand!"
"Ähm okay"

Als ich fertig angezogen in die Halle komme werden wir eingewiesen, außer mir Basti und Felix, den ich sofort erkannt habe sind noch drei andere Leute dabei, die ich nicht erkennen kann.

...zeitsprung...

Nachdem ich mich in dem extra Raum für Frauen geduscht und wieder fertig gemacht habe gehe ich zu den anderen, die sich ebenfalls frisch gemacht haben.
Meinen verband konnte ich wegschmeißen und mein Top hat Farbe abbekommen, was aber ziehmlich cool aussieht.

Bei den anderen Fällt mir sofort einer, der fremden ins Auge:
"Ich kennen dich doch! Du bist an meinem Blauen Knöchel schuld!"
Der Typ schaut übberascht auf und sein Blick wandert sofort zu meinem Knöchel:
"Sorry, wie gesagt tut mir leid, ich konnte nich mehr bremsen"
"Das hab ich schon kapiert, is ja halb so schlimm, ich bin mia!"
"Jan!"
Nachdem sich die anderen beiden als Andre und Viktor vorgestellt haben, gehen wir Pizza essen.
"Felix?"
"Ja?"
"Was ist jetzt eigentlich wegen morgen?"
"Klappt!"
"Cool!"

Basti klinkt sich ein:
"Was ist morgen?"
"Wir fliegen nach Italien"
"Als ob"
"Glaubst du uns nicht?"
"Ähm"
"Dann hald nicht!"

In mehreren Gesprächen find eich etwas über die restlichen drei raus, sie sind auch alle YouTuber.
Naja mir solls egal sein!

...Zeitsprung...

"Leute, ich muss dann langsam mal los, noch ein paar Sachen wegen morgen abchecken und so"
"Ja, ich muss auch noch packen, wie kommen wor überhaupt zum Flughafen?"
"Ich kann euch fahren!"
"Äh danke Basti! Als antwrt: wor kommsn durch Basti zum Flughafen Felix!"
"Na dann! Ciao!"
"Tschüss ihr beiden!"

...Zeitsprung...

Omg, die Musik von der Party hör ich ja bis hier! Da hatte ich auch gleich hingehen können...

Ich suche mir einen Koffer raus und beginne zu packen:
Ganz vorsichtig verstaue ich ganz unten das Kleid, darüber kommen meine anderen Klamotten.

Jetzt kann ich mir noch überlegen, ob ich die blauen stellen an meinem Fußgelenk überschminke oder einfach geschlossene High heels anziehe.
Ich nehmen einfach mal beides mit!

Als ich fertig bin setze ich mir meine Kopfhörer auf und spiele Musik ab.
Die Musik, die auf dieser Party läuft kann man sich ja nicht zumuten!

Plötzlich klingelt es, vor der Tür steht Kira:
"Kira! Du wohnst eins weiter drüben..."
"Ich weiß, ich bin heimlich auf die Party aber da is das passiert:"
Sie nimmt die Hand von ihrer Blutenden Nase:
"Ich kann so nicht heim, die würden mich bemerken!"
"Na gut, du kannst hier... ausbluten. Hast du dein Fenster offen?"
"Ja"
"Vielleicht hast du Glück und das Fenster gegenüber von unserem küchenfenster is deins... Dazwischen ist ein Baum volleich kannst du darüber klettern"
"Danke!"

Ich bringe sie ins Bad, wo ihre Nase langsam aufhört zu bluten.

Etwas später finden wir heraus, dass das Fenster gegenüber dem in unserer küche tatsächlich ihres is und sie klettert rüber.

Da an schlafen bei der Musik nicht zu denken ist schreibe ich Ardy:
M: 'noch wach?'
A: 'immer!'
M: 'Yehaw! Bei uns in der nähe is ne Party und ich muss morgen früh raus...'
A: 'warum?'
M: 'ich flieg mit Felix nach Italien, da is so ne gala von nen Millionär, die meine Mum organisiert hat und ich darf dort mit Begleitung hin'
A: 'und wer kommt mit?'
M: 'Felix (nich der aus eurem Haus)'
A: 'Kann der auch nicht schlafen?'
M: 'keine Ahnung, ich frag mal :)'

Ich öffne den chat mit Felix:
M: 'Kannst du auch nicht schlafen?'
F: 'ja man... Voll nervig'

In schreibe Ardy wieder:
M: 'jap, er kann auch nicht pennen'
A: 'Wer fährt euch morgen zum Flughafen?'
M: 'Basti'
A: 'der is grad eh bei uns, in frag mal ob Felix bei ihm Pennen kann, du kannst dann bei uns auf der Couch schlafen!
M: 'ernsthaft? Danke! Das is lieb! Ich schreib es Felix schnell'
A: 'jap, also von Basti aus geht es klar'

Ich gehe wieder auf den chat mit Felix:
M: 'du kannst bei Basti pennen, ich Penn bei Ardy und Taddl'
F: 'mega! Ich hol dich ab und wir gehen zusammen zum Bahnhof"
M: 'okay'

Ich sage noch schnell Ardy bescheid, dass wir auf dem weg sind und warte auf Felix, der auch ziemlich bald schon da ist.

...Zeitsprung...

"Hey Ardy!"
"Mia! Komm rein, schicker Koffer"
"Danke. Und danke nochmal dass ich hier schlafen darf!"
"Is doch selbstverständlich"
"Ich Versuch euch morgen möglichst nicht zu wecken!"
"Wir müssen eh wieder recht früh zu Marley"
"Achso ok"

Wenig später gehen wir auch schon schlafen.

Überzeugungskraft | Rotpilz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt