"Was is das für ein Twitteraccount?"
"Mir war langweilig"
"Lass mal Fans verwirren"
"Okay, ich glaub ich weiß auch wie!"Ich verfasse einen Tweet:
'Fakt ist: Rotpilz und Rewinside sind gute Freunde.'Ich Folge ein paar Fanpages, die mir auch sofort Folgen
'Fakt ist: Rotpilz heißt in echt Felix'
Basti Favorisiert die Tweets und sofort schreiben mir zwei Fanpages, dass sie es nicht fassen, dass ich mit sowas ihre Aufmerksamkeit bekomme.
Ich verfasste noch einen Tweet:
'Fakt ist: Rewi wird mir heute noch Folgen'
Basti Folgt mir und sofort schreibt jemand an mich:
'Wie machst du das?! Ich arbeite schon ewig drauf hin und dir Folgt er'Jetzt wird auch Felix auf mich aufmerksam, offenbar checkt er, dass ich es bin und Retweetet meine Tweets.
Nach einer Weile der Überwindung schicke ich noch einen Tweet raus:
'Fakt ist: Felix, ich hab mich in dich verliebt...'Sofort schreiben ein paar Leute, die mir jetzt auch Folgen Dinge wie 'als ob' oder 'Träum weiter Kiddie'
Als Basti den Tweet sieht sieht er mich entgeistert an:"Mia? Is das ernst gemeint"
"Ich schätze schon"Als Felix mir dann antwortet:
'Ich schätze ich hab mich auch in dich verliebt', rasten seine Fans endgültig aus und ein paar retweeten das ganze auch."Mitkommen, ich fahr dich zu Felix!"
Basti packt mich an der Hand und zieht mich mit runter, wo wir in das Auto steigen und losfahren.Bei Felix angekommen Klingelt Basti und fährt wieder. Ich stehe völlig perplex vor der Tür, als mir Felix aufmacht:
"Mia, was machst du hier?"
"Ähm... ich... Ähm... ich... Ähm war bei... Basti und... Ähm... Er hat die Tweets gesehen... Und hat mich hier her gefahren..."
Warum zur Hölle stotterte ich so?!"Äh, gehen wir zu dir? Bei uns is Verwandtschaft da"
"Äh ok"
"Weist du, dass du ziemlich süß bist wenn du stotterst?!"Felix sagt bei den anderen bescheid und wir machen uns auf den weg zu mir.
...Zeitsprung...
zuhause hab ich bin ich wieder einigermaßen bei vollem verstand und muss nicht mehr stottern. Ich gehe mit ihm in den Garten wo er noch nicht war.
"Alter du hast nen pool!"
"Erzähl mir was, das ich noch nicht weiß"
Nach einer Weile nachdenken fällt mir ein, dass Felix sein Handy und das ganze zeug im Haus liegen lassen hat.Da er am pool steht renne ich zu ihm und will ihn reinschubsen, aber er zieht mich mit.
"Du arsch!"
"Du wolltest mich reinschubsen also jammer nicht!"
"Toll jetzt bin ich klatschnass"
"Du hast wenigstens Klamotten hier!"
"Da hast du wahr"
"Krass gut gedeutscht alter"
"Fick dich"
Felix setzt einen pedoblick auf:
"Eher fick ich dich"
"Träum weiter"
"Hast du das auf twitter eigentlich ernst gemeint?"In kletterte aus dem pool um mir ein Handtuch zu holen, Felix wartet im Garten.
Als ich wiederkommen drücke in ihm sein Handtuch in die Hand:
"Felix ich will nicht, dass du dir falsche Hoffnungen machst..."
Er unterbricht mich:
"Du musst nicht weiter reden, ich weiß deine Antwort jetzt eh schon"
Er sieht mich traurig an, was perfekt ist, dann ist er gleich kompellt verwirrt.
"Dann ist es ja in Ordnung wenn ich das hier mache"
Ich küsse ihnAls wir uns voneinander lösen sieht er mir tief in die Augen.
"Felix das is creepy"
"In den ganzen liebesschnulzen is das romantisch"
"Erstens bin ich kein liebesschnulzen fan und zweitens fand ich es echt creepy"
"Wie du meinst... Aber du hast schöne Augen"
Ich pruste los:
"Omg das sagt echt jeder Typ als aurede, wenn er nen Mädchen auf die titten glotzt!"
"Ich mein das ernst!"
"Jaja"
"Wie machen wir das jetzt eigentlich mit den ganzen Fans?"Ich schaue auf den Boden. Niemals werden wir ganz normal als pärchen durch die Stadt laufen können...
"Scheiß YouTube..."
Er sieht mich ein bisschen gekränkt an:
"Hey! Mit YouTube verdiene ich wenigstens mein Geld"
"Duuu? Können Basti und du nich twittern, dass ihr den account gemacht habt um die Reaktionen der Fans zu sehen?"
"Klar, du meinst, damit die nicht jedes Mädchen mit dem ich mal zu sehen bin für meine Freundin, also dich halten?"
Als er das mit 'meine Freundin' sagt beginnt er zu grinsen.
"Du bist schlauer als gedacht!"
"Jaja, das machen wir"Ich lächle ihn an:
"Willst du übers Wochenende bei mir schlafen? Denk jetzt ja nicht pervers!"
"Müsste klappen, ich muss dann mal heim, hab noch nen Aufnahmetermin"
"Okay"
Er will sich gerade umdrehen und durchs Gartentor, als ich ihm in den Bauch piekse:
"Du hast deine Sachen noch drinnen und vergessen mir einen abschiedskuss zu geben!"
"Oh upsi"
"Du bist ein verpeilter spast!" ... Mein verpeilter spast!"Bei dem Gedanken schleicht sich ein fettes grinsen in mein Gesicht.
Als er wieder zurück in den Garten kommt gibt er mir einen abschiedskuss und verschwindet durch das Gartentor.