"Hannah? Wenn du mit zur Schule willst musst du jetzt aufstehen!"
"Neee kein bock!"
"Wie du meinst, nächste Woche hast du eh Schule"
"Ja deswegen fahr ich Freitag, also morgen wieder!"
"Schade"
"Ihr schreibt eh die nächsten Wochen Abschluss Prüfungen"
"Stimmt, die nächsten zwei Wochen, danach bin ich fertig mit der Schule"
"Yehaw"
"Naja ich muss jetzt dann mal los, bis nachher!"...Zeitsprung...
Ich gehe mit Felix von der Schule Heim:
"Wann hast du das mit YouTube eigentlich vor?"
"Keine Ahnung, das mach ich spontan, meine Kamera und so hab ich ja noch Alles."
"Okay"
"Wir sehen uns dann spätestens morgen!"
"Jo, ciao"Ich küsse Felix nochmal und biege dann in meine Straße ein.
"Hannah! Ich bin wieder da!"
"Jaja, ich hab beschlossen, da heute mein letzter Tag hier ist, gehen wir nochmal zusammen schoppen!"
"Ja man! Ich muss mich nur schnell umziehen!"Als ich mich umgezogen habe fahren wir in die Stadt, wo ich mir bei einer Bank erstmal Geld hole, meine mum überweist mir ja jeden Monat etwas.
"Mia! Schau mal das top is mega!"
...Zeitsprung...
"Mia, ich muss noch anfangen zu packen, ich fahr morgen wenn du in der Schule bist"
Ich schaue zu Hannah, welche neben mir in der s-bahn sitzt:
"Du fährst ja morgen schon wieder... Echt schade"
"Ja, aber ich kann auch nich einfach jetzt wo ich eh bald fertig bin noch die Schule wechseln"
"Ich weiß"Zuhause holt sie ihren Koffer und beginnt zu packen.
"Mia hilf mir mal! Ich bekomm den Koffer nich mehr zu!"
"Du weißt schon, dass du morgen auch wieder was brauchst?"
"Ich fahr einfach jetzt dann"
"Wirklich? Manno!"
"Ack komm... Bald sehen wir uns eh wieder!"
"Ja... Voll bald..."
"Mia! Du machst mir Schuldgefühle!"
Ich setze ein böses Gesicht auf, bei dem aber jeder idiot merkt, dass es fake is:
"Vielleicht hast du es nich anderen verdient?!"
Hannah bricht in schallendes Gelächter aus:
"Du bist so ein spasti!"
"Bitte, nen mich Missgeburt!"...Zeitsprung...
Als Hannah zum Bahnhof fährt verabschiede ich mich schweren Herzens von ihr:
"War echt schön, dass du mich besucht hast! Sag zuhause allen schöne grüße von mir!"
"Mach ich! Ich vermisst dich jetzt schon wieder!"
"Es gibt ja noch Skype!"
"Da hast du recht. Ich muss dann mal, bis dann Mia!"
"Ciao!"Als Hannah auf meinem Blickfeld verschwunden ist durchsuche ich mein komplettes hab und gut nach einem kleinen heftchen, in das ich früher alle meine Passwörter geschrieben hab. Es wird nämlich Zeit, das ich meinen damaligen Twitter account wieder herhole!
Als ich es nach 20 Minuten endlich gefunden habe logge ich mich auf twitter ein.
Nach kurzem überlegen schreibe ich einen Tweet:
'Hey, wer kennt mich noch?'
Ich bekomme ein paar antworten, wie:
'Ich!'
Oder:
'Ich, ich dachte schon du wärst tot :0'
Ich twittere noch etwas:
'Ich werde warscheihnlich wieder mit YouTube anfangen, wenn ich die Schule fertig hab'Ich bin es gar nicht mehr gewohnt, dass meine tweets so schnell favorisiert werden. Die meisten Leute schreiben, dass sie schon gespannt sind, wie mein neuer Kanal heißt und warum ich meinen alten gelöscht hab.
Erstaunlicher weise sind alle tweets nett.Jetzt hab ich bis zu den Sommerferien Zeit, mir nen Namen auszudenken...
Das wird wohl das schwierigste aber ich kann es schaffen!===============================
Sorry, dass das Kapitel so kurz is, aber als nächstes kommt ein größerer Zeitsprung und dafür will ich ein neues Kapitel anfangen!