"Mia!!! Dein wecker nervt!"
"Ich hab Schule du Brain"
"Pfff, ich komm mit"
"Dein ernst?!"
"Jap"Nachdem wir uns fertig gemacht haben gehen wor zur Schule, auf dem weg dort hin treffen wir Felix:
"Hä, warum geht Hannah mit in die Schule?!"
"Das hat sie sich in den Kopf gesetzt"
"Oh"
"Ihr redet so, als wäre ich nicht da!"Wir kommen an der Schule an und ich gehe erstmal mit Hannah zum Direktor, um eine Erlaubnis dafür zu bekommen, dass sie die ganze Woche im Unterricht dabei sein darf.
Danach gehen wir zum Klassenzimmer und stellen uns zu den Jungs.
"Wer bist'n du?!"
"Hannah"
"Aha"Als der Lehrer rein kommt sagt Hannah ihm bescheid und sie muss sich zu nen Typen an den Tisch setzen, der glaub ich Noah heißt.
...Zeitsprung...
"Kannst du nicht öfter hier dabei sein?! Wenn jemand der nich in die Klasse geht dabei is, sind alle Lehrer voll chillig"
"Wie du meinst."
"Is irgendwas?"
"Mia, wie lange willst du es mir noch verheimlichen?!"
"Was denn?"
"Dass du Rewi und co. kennst?! Warum erzählst du mir das nicht?"Hanna sieht mich ein bisschen verletzt an.
"Ich kenne keinen Rewi... Ich kenne bloß einen Basti"
"Warum bist du eigentlich so allergisch gegenüber YouTube und so?!"
"Das weist du genau Hannah! Ich hab keine Lust, wieder gehatet zu werden und mir ne komplette styleänderung zulegen zu müssen"
"Du kannst froh sein, dass dich niemand mehr erkennt! Du warst schließlich bevor du deinen Kanal samt Videos geschlöscht hast nicht ganz unbekannt"
"Ich bin ja auch froh, dass mich Die Jungs nich erkannt haben oder kannten"
"Lass mich raten, wieder die 'ich will nicht in der Öffentlichkeit stehen' Nummer?!"
"Jap"
"Ich komm immer noch nicht drauf klar... Jeder wird mal gehatet mia!"
"Heißt das, dass jeder damit klar kommt?! Wenn man sogar schon in der 'Welt' gehatet wird, in der man sich endlich mal wohlfühlt?!"
"Trotzdem, du könntest Felix zu liebe ein bisschen Interesse zeigen"
"Ich will nicht mehr darüber reden Hannah! Nie wieder ok?!"Ich stehe von der Bank auf und gehe zu Felix.
"Na? Wo hast du denn Hannah gelassen?"
"Die chillt da hinten mit ein paar anderen Leuten"
Tatsächlich wurde Hannah sofort von ein paar Leuten angelabert.
"Okay"
Er küsst mich, was ein paar Schüler zum gaffen bringt.
An der Schule wird normalerweise nicht rumgeknutscht... An der hier zumindest nicht!...Zeitsprung...
"Du kannst heute wieder mit Felix rumhängen, ich mach was mit Noah!"
"Okay, aber erzähl niemanden, den es nix angeht, dass Felix und ich zusammen sind oder ich gar existiere!"
"Jaja"
Hannah schnappt sich ihre Tasche und verschwindet.Ich nehme meine Tasche und mein longboard und fahre zu Felix.
"Hey, wo hast du den hanah gelassen?"
"Die is mit Noah verabredet"
"Okay, was willst du machen?"
"Irgendwo hinpflanzen und chillen"
"Wir könnten in den Wald, ich war da früher öfter"
"Okay"Nachdem ich mein Longboard bei ihm abgestellt hab und er sich ein paar Sachen zum essen in nen Rucksack geworfen hat gehen wir Richtung Wald.
...Zeitsprung...
"Felix da is ein Baumhaus! Bitte lass uns da hoch klettern!"
"Wenn du willst"Oben setzen wir uns an den Rand des Balkons und er legt seinen Arm über meine Schulter.
Er drückt mir nen Kuss auf die backe und macht ein Foto von uns:
"Keine Angst, das is nur für mich"
"Schickst du es mir?"
"Klar"Als das bild fertig geladen hat stelle ich es mir als Hintergrund ein.
"Hier is es so wunderschön"
"Ja, aber nur weil ich mit dir hier bin"
"Du bist so süß!"
Ich küsse Felix, manchmal is er ein richtiger Romantiker!Ich werde von Hannah angerufen:
"Hey Hannah, was gibts?"
"Wo bist du? Es wird schon dunkel"
"Ich bin mit Felix unterwegs"
"Achso ok, ich bestell pizza, soll ich dir auch eine bestellen?"
"Ja, ne pizza Regina, ich bin bald da"
"Okay chiao""Felix? Gehen wir langsam wieder? Hannah bestellt Pizza"
"Okay, wenns um Pizza geht ist es wichtig", lacht er....Zeitsprung...
"Hannah ich bin zuhause!"
"Perfektes timing, die pizza is gerade gekommen! Und jetzt erzähl, wo ihr wart"