Als wir auf das Wasser zusteuern kommt und Elia entgegen, er scheint, seiner Figur nach immer noch zweimal pro Woche ins Fitnessstudio zu gehen.
Er will gerade etwas sagen, als von hinten Bianca angestürmt kommt:
"Eliaaa? Kreemst du mir den rücken ein?"
"Äh ja klar"
Sie schenkt mir noch einen Bitchblick und zieht ihn dann mit zu ihren Handtuch, Felix sieht sie noch gar nicht, da der schon im Wasser ist.Ich Stürme zu ihm:
"Warum rennst du denn weg?"
"Hmpf"
"Ist es wegen Elia? Uhh bist du etwa doch schwul?!"
Ich zwinkere ihm zu, wofür ich eine Ladung Wasser abbekomme.
"Eyyyyy Felix!"
"Missgeburt!"
"Mia the Missgeburt! Wenn schon, dann richtig!"Felix zieht mich zu sich, um mich zu küssen, als wor wasserplätschern hören, lösen wir uns voneinander und drehen uns in die Richtung, aus der es kommt.
"F... F.... Felix? Felix Hardy? Rotpilz?!"
Ich verdrehen die Augen, biancas beste Freundin Kim ist jetzt nicht ernsthaft ein fan von Felix..."Ja, das ist er, aber er ist sozusagen im Urlaub okay? Wlseh ihn für die nächsten Tage einfach nur als meinen Freund!"
"Omg ihr seid also doch zusammen!"
Ich reiße die Augen auf und schaue zu Felix. Daran hat er wohl auch nicht mehr gedacht!
"Äh ne, Kumpel Freund!"
"Ihr hab euch doch grad geküsst!"
"Okay hör zu..."
"Kim!"
"Okay Kim, du darfst das bitte keinem anderen Fan erzählen!"
"Jaja"
"Felix meint es ernst Kim!"
"Jaha, wie auch immer, spielt ihr ne runde Volleyball mit?"
"Klar!"Wir gehen mit ihr zu den anderen, wo Bianca bei unserem anblick erstmal der Mund aufklappt. Bitte nicht!
Felix hat es wohl auch bemerkt und fährt sich genervt durch die Haare:
"Wusstest du dass die meine Videos kennen?"
"Ne, sonst hätte ich dich nicht mitgenommen!"Nach der runde Volleyball wird es langsam dunkel und wir machen ein Lagerfeuer, ich Sitze an Felix gelehnt da und schaue in die Flammen, es ist einfach zu schön!
Als ich zu bianca schaue sehe ich gerade noch wie sie ihr Handy von uns abwendet und etwas tippt:
"Bianca! Nicht Posten!"
"UPS zu spät! Hab ich schon erwähnt, dass ich ne Rotpilz Fanpage hab?!"
Felix ist anscheinend viel zu sehr mit den Flammen beschäftigt, um davon etwas mit zu bekommen. Ich deute Bianca, dass sie mitkommen soll und gehe mit ihr ans Wasser:
"Was sollte das?! Es hat schon seine Gründe, warum wir es der community nich sagen!"
"Pfff, is ja nicht mein Problem! Außerdem schuldet Felix es uns sowas zu sagen!"Langsam werde ich sauer:
"EINEN SCHEISSDRECK SCHULDET FELIX EUCH!"
Bianca schaut mich etwas erschrocken an:
"Was weißt du schon?! Du bist eh nur auf seinen Fame aus! Ich frag mich eh, wie er sowas wie dich toll finden kann!"
Jetzt reicht es mir! Ich knalle ihr eine:
"Halt deine hässliche, billige Fresse! Als ich Felix kennengelernt hab wusste ich nochmal, dass er YouTuber ist! Und damals ach heute auch noch hätte ich es lieber, wenn er keiner wäre!"Erschrocken schaut sie zu mir, erst jetzt bemerkte ich, dass Felix neben uns steht:
"Du hättest es also lieber, wenn ich kein YouTuber wäre? Schön, dass du das hasst, was ich liebe!"
"Man Felix das..."
"...Ich dachte ich hab dich überzeugt? Außerdem, warum hast du heute geweint, als du dran gedacht hast, dass dich Elia betrogen hatte? Gib doch zu dass du ihn noch magst! Warscheihnlich war ich nur ein Lückenfüller um ihn eifersüchtig zu machen!"Felix sagt das ganze kein bisschen aggressiv, nein im gegenteil, wärend er das sagt bleibt er ganz ruhig und genau das ist es, was mich umso mehr trifft.
"Felix, was redest du da? Ich liebe dich!"
Bianca ist inzwischen grinsend weggegangen.
"Nur wegen dir..."
"Was ist nur wegen mir Mia?! Sag es mir!"
"...ich weis es nicht"
Ich schaue auf den Boden
Felix fährt sich mir der Hand übers Gesicht .
"Also doch! Ich wusste es! Die ganze zeit hast du mich verarscht"Ich gehe ohne ein weiteres Wort zu meinen Sachen, packe zusammen und mache mich auf den Weg nach Hause.
...Zeitsprung...
"Mia!? Wo ist Felix?! Warum weinst du!?"
Mein Bruder sieht mich besorgt an, doch ich quetschen mich an ihm vorbei und gehe in mein Zimmer. Von draußen höre ich nur ein "den W*chser mach ich kalt!"
Und ein Türe knallen.Jonas P.o.v.
Was auch immer dieses Arschloch gemacht hat, dass meine kleine Schwester weint, er wird es bereuen!
Ich steige in mein auto und Fahre zur Stelle am See, wo sie immer alle sind.Dort angekommen sehe ich Felix am Wasser sitzen.
Ich packe ihn unsamft am Arm und ziehe ihn hoch, mit kalten Augen sieht er mich an:
"Was?!"
"Was hast du mit meiner Schwester gemacht?!"
"Ich? Garnichts, sie hat mir das ganze nur vorgespielt."
Er bleibt komplett ruhig, was mich noch wütender macht:
"LÜG NICHT DU SCHEISS ARSCHLOCH!"
"Was für nen Grund sollte ich zu lügen haben? Von mir aus Schlag mich, dann schlägst du hald jemanden, der nichts gemacht hat."Ich lasse ihn los:
"Du meinst es also ernst?"
"Ich war nur ein Zeitvertreib für sie"
Jeder andere wäre an seiner stelle in so einer situation wütend gewesen und hätte sie als schlampe bezeichnet aber Felix bleibt komplett ruhig.
"Wo schläfst du dann heute Nacht?"
"Ich weis es nicht"
"Wir haben noch ein Gästezimmer"Felix p.o.v.
Ich gehe Jonas nach, zu seinem Auto.
Die ganze Zeit über war ich total ruhig und nein, ich habe nichts genommen oder getrunken. Es ist allein die Tatsache, dass ich Mia warscheihnlich nichts bedeute...Bei ihnen angekommen Höre ich ein schluchtsen aus Mias Zimmer. Ich gehe ins Gästezimmer und lege mich dort schlafen.