Ich bin gestern anscheinend beim Lesen eingeschlafen.
Bei meinem Handy war irgendwann wohl der Akku leer, sonst würde immer noch Musik laufen.Ich stecke mein Handy an und gehe duschen.
Danach suche ich mir in meinem Schrank eine Hotpan und ein Bauchfreies top raus und schaltet mein Handy an.Ich hab eine Nachricht von einer unbekannten Nummer:
'Man Mia, das war doch vorher nicht so gemeint!'
Offenbar Basti, die Nachricht ist gestern gekommen. Ich antworte:
'Mich hats nur von euch genervt, dass ihr mir nicht einfach gesagt habt, dass ihr noch ein Video machen müsst, nur weil ich von YouTube nix halte!
Ich bin nicht so jemanden, der Menschen so verändern muss, dass sie einem passen'Das letzte mal, wo ich schoppen wollte bin ich gar nicht richtig dazu gekommen, also gehe ich heute nochmal!
...Zeitsprung...
Ich gehe gerade über die Straße, als ich nur noch ein "Achtung!" höre und mir jemand volle kanne reinfährt.
"Kann hier eigentlich niemand aufpassen?!"
Ja ich bin sauer, erst rennt mir Felix rein, dann fährt mir der nächste Typ mit dem Longboard rein..."Man bin ich blöd! Das wollt ich nicht sorry"
"Naja, ich hätte auch schauen sollen bevor ich über die Straße gehe. Nur kaum ziehe ich hier her werd ich dauernd über den Haufen gerannt. So klein bin ich doch auch wieder nicht?!"
"Äh ne, ich hab nur... Warum sich ich eigentlich ne Ausrede? Ich wollte meinen Kumpel überholen und konnte nicht mehr bremsen."
"Hmpf. Coole Schuhe übrigends"
"Danke.. Schätze ich!"
Zwei weitere Jungs kommen, ein etwas dickerer und ein tattoowierter:
"Man Jan, wem bist du denn jetzt schon wieder rein gefahren?"
"Mir... Sieht man doch! Ich muss jetzt auch weiter, Tschüssi"Ich sehe auf und gehe weg, dass mir mein Knöchel wehtut lasse ich mir nicht anmerken.
...Zeitsprung...
Zuhause angekommen schaue ich mir meinen Knöchel nochmal genau an: er ist dick und blau... Toll.. Schöne scheiße!
Naja, ich bewundere lieber meine Shopping beute!
Meine Mutter arbeitet als party-planerin, sie ist inzwischen schon so bekannt, dass sie teilweise auch Partys von stars plant, auf die wir auch gehen dürfen. Deswegen hat sie auch so viel Geld und ich kann deswegen so gut englisch.Um es auf den Punkt zu bringen ist meine Mutter warscheihnlich gerade wieder beim planen, weswegen ich mir ein neues Kleid gekauft habe. Also zwei, eins für ne Art ball und eins für ne Party!
Ich probiere gerade nochmal das partykleid an, als meie Mutter anruft:
"Hey mum"
"Hallo Maus! Du hast es dir bestimmt schon gedacht aber ich bin grad am Party organisieren, es wir eine Art ball, Flugtickets brauchst du nicht, du wirst von nen Privatjet geholt, also brauchst du deinen Ausweis. Achja wenn du willst, darfst du Begleitung mitbringen!"
"Okay! Du bleibst solange dort oder?"
"Ja!"
"Okay, Ciao"
"Ciao"Okay, dann also das ballkleid! Ich hab ich eh in das Kleid verliebt! Dann kann ich ja morgen auf die Party gehen und das Partykleid anziehen...
Plötzlich klingelt es und ich humple zur Tür:
"Oh hey Felix! Woher kennst du meine Adresse?"
"Tja, ich stalte dich heimlich!"
Er mustert mich.
Stimmt, ich hab das Kleid noch an!"Komm doch rein!"
"Äh ok, warum bist du so schick angezogen?"
"Ich geh morgen warscheihnlich auf diese Party"
"Geh da bitte nicht hin"
"Und warum bitte?!"
"Erstens hast du nen blauen Knöchel und zweitens kommt bei dem seinen Partys immer die Polizei ins Spiel und das nicht wegen der zu lauten Musik"
"Wie meinst du das?"
"Das letzte mal wurden angeblich Waffen sichergestellt..."
"Warst du dabei?!"
"Nein"
"Warum bist du dir dann so sicher?!"
"Ich will hald nicht, dass dir was passiert! Wie is das mit dem Knöchel überhauft passiert"
"Nix besonderes..."
"Aha"
"Wegen der wette, dass geht mir zu langsam, nächste Woche hast du noch Zeit!"
"Dein ernst?"
"Ja"
"Ok"Mir kommt eine Idee:
"Hast du eigentlich nen Anzug?"
"Irgendwo bestimmt, warum?"
"Naja, meine Mutter organisiert Partys und so weiter für reiche leute, deswegen hab ich auch so teure Sachen... Aber auf jeden Fall organisiert sie gerade wieder für irgendeinen Millionär eine Gala und ähm ich darf jemanden Mitnehmen"
"Und du willst fragen ob ich mit will?"
"Genau! Alleine auf ne Art Ball zu gehen ist... Peinlich und außerdem hätte ich dich gerne dabei"
"Wenn eine Eltern da mitspielen gerne"
"Yayy""Mia?"
"Ja?"
"Ich geh dann mal, ich muss das mit meinen Eltern klären und mir noch was einfallen lassen, um dich zu über zeugen"
"Dann mal los!"
Ich begleite ihn noch zur Tür und umarme ihn zum Abschied, dann geht er.Shit, er weiß noch gar nicht wo die gala ist!
Ich schreibe ihm schnell:
M: 'das ganze ist übrigens in Italien, Unterkunft und Flug bekommen wir bezahlt! Ach ja und es ist Übermorgen'Dann wäre das auch erledigt!