|Charles|
Ich wurde langsam wach dadurch das mein Kopf unheimlich dröhnte. Shit wie viel hab ich denn gestern bitte getrunken und wie bin ich überhaupt wieder ins Hotel gekommen? Als ich bemerkte das jemand neben mir lag und ich erschrocken neben mich sah, aber erstmal erleichtert durchatmete als ich bemerkte das es Aileen war die neben mir tief und fest schlief. Sie hatte ihren Kopf im Kissen vergraben und ihre Haare lagen verwuschelt um sie rum. Erst da sah ich fragend an mir herab und war leicht verwundert denn ich trug eine normale Jogginghose und ein Shirt, aber ich kann mich nicht erinnern mich umgezogen zu haben. Also musste es Aileen gewesen sein die mir die Sachen angezogen hat. Ich spürte wie meine Wangen leicht rot wurden, bei dem Gedanken das sie mich ausgezogen hatte und als mein Blick wieder auf sie fiel und bemerkte das sie nur ein längeres Shirt von mir trug, das jedoch bis zu ihrem Bauch hochgerutscht war während dem schlafen, konnte ich nicht leugnen das sich mein Blut an einer bestimmten Stelle sammelte und mir echt heiß wurde, shit wie konnte ich solche Gedanken haben. Ich stand so leise wie möglich auf und ging in mein Badezimmer wo ich die Tür abschloss und erstmal unter die Dusche sprang auch wenn mein Kopf dagegen protestierte. Aber ich ignorierte es und drehte erstmal das kalte Wasser auf um die heißen Gedanken aus meinem Kopf zu vertreiben, aber es half nichts. Das Bild von Aileen nur in meinem Shirt neben mir in meinem Bett törnte mich zu sehr an und die bestimmte Stelle fing an zu pochen und ich konnte es nicht mehr zurückhalten und gab mich meiner Lust hin die über mich rollte. Ich nahm mir diesen Moment und mir kamen so einige nicht jugendfreie Vorstellungen mit Aileen in den Kopf, was dazu führte das ich bald kam und ich noch versuchte so leise wie möglich zu sein. Ich drehte das Wasser weiter auf und langsam kam ich zurück aus diesem Moment, shit sowas ist mir schon echt lang nicht mehr passiert das mich ein Mädchen so verrückt im Kopf gemacht hat. Ich duschte fertig und versuchte nebenbei mein viel zu schnell klopfendes Herz zu ignorieren. Ich zog meine frischen Klamotten an die ich zum Glück schon bereit gelegt hatte gestern und rubbelte kurz meine Haare trocken. Danach trat ich wieder ins Zimmer zurück wo Aileen wach war und im Schneidersitz auf meinem Bett sahs und als sie mich sah zu Lächeln begann und mit gedämpfter Stimme sagte:" Guten Morgen Char, wie fühlst du dich?" ich konnte nichts anders als zu lächeln es berührte mich einfach immer wieder das sie sich immer um mich kümmerte und immer für mich da war. Ich ging auf sie zu und erwiderte:" Guten Morgen Princess, mir geht es bis auf die Kopfschmerzen ganz gut, danke dir das du mich wieder hier her gebracht hast ich hoffe ich hab kein Blödsinn gemacht. Wie geht es deiner Hand hast du irgendwelche Schmerzen?" denn mein Blick blieb am ihrem Gips hängen sie aber sanft lächelnd sagte:" nein keine Sorge du warst ganz artig dafür wie viel du getrunken hast und ja meine Hand tut etwas weh aber das liegt daran das ich meine Tabletten noch nehmen muss." Ich konnte nicht leugnen das ihr Anblick mir immer noch etwas zusetzte aber ich versuchte es zu ignorieren und wollte gerade was antworten, als unsere beiden Handys vibrierten, ich schnappte mir meins verwirrt als mir hunderte Nachrichten auffielen als ich auf eine draufging wo ein Link gepostet war und als ich daraufging traf mich halb der Schlag und als ich aufsah erkannte ich das Aileen erstarrt auf ihr Handy sah. Die Presse hatte einige Bilder abgedruckt von Aileen und Lando und drüber stand in Fett geschrieben „Rennfahrer und Olympiaqueen neues Traumpaar? Was läuft da bei Lando Norris und Aileen Piquet?" Ein paar Bilder waren von gestern aus dem Club oder auch vor dem Hotel, ein anderes von dem Rennen in Spielberg und andere da wo wir Aileen bei den Olympischen Spielen besucht hatten. Ich muss zu geben, dass mir diese Bilder doch etwas zu setzen doch als ich mein Blick auf Aileen richtete musste ich fest stellen, dass sie total blass wurde und mit gedrückter Stimme sagte:" Was zur Hölle ist das? Scheisse das ist gar nicht gut, tut mir leid Char aber ich muss gehen, ich bring dir dein Shirt zurück Ok," sie schnappte sich ohne ein weiteres Wort ihre Sachen und verließ auch schon eilig das Zimmer, ich sah ihr nur mehr als verwirrt hinterher. Ich laß mir noch kurz den Artikel durch und irgendwie machte mich das alles unheimlich sauer und auch etwas eifersüchtig auch wenn ich natürlich wusste das die beiden nur gute Freunde waren, oder?
DU LIEST GERADE
The Magic between you and me (Charles Leclerc FF)
FanfictionSie eine erfolgreiche junge Dressurreiterin auf dem Weg zum Olympiatitel, Er ein aufstrebender junger Rennfahrer in der Formel 1 auf dem Weg zur Weltspitze Als Aileen von ihrer älteren Cousine Kelly Piquet zu ihrem Geburtstag nach Monaco eingeladen...