> Kapitel 17. <

1.2K 37 4
                                    

|Charles|

Die nächsten Wochen vergingen schleichend, da die Saison vorbei war flog ich erstmal wieder zurück nachhause nach Monaco wo ich auch erstmal Zeit mit meiner Familie verbrachte. Denn diese hatte ich obwohl wir eine echt harte Zeit hinter uns hatten zugegeben etwas vernachlässigt und auch einige meiner Freunde. Ich ging also mit meinen Brüdern oft Golfen, Paddle spielen oder tauchen. Mit meiner Mam machte ich auch mal Ausflüge in die Berge oder in umliegende Orte und ich muss zugeben es tat unheimlich gut Zeit mit ihr zu verbringen, bis auf den Part das sie mich ausquetschte was jetzt mit Aileen und mir war. Es war offensichtlich wie sehr meine Mam sie mittlerweile schon ins Herz geschlossen hat und ich denke dadurch das sie da war als meine ganze Familie getrauert hat heimste ihr unheimlich viele Pluspunkte bei meiner Mam ein. Denn auch um meine Mam hatte sie sich damals im September gekümmert wenn meine Brüder und ich nicht in der Lage waren. Dem entsprechend freut ich mich auch als endlich das Wochenende vor Weihnachten da war denn ich würde zu ihr nach Deutschland reisen. Bevor ich am Donnerstag kurz vor Weihnachten nach Österreich weiterreisen würde da meine Familie dieses Jahr Weihnachten nicht zuhause verbringen möchte und Aileen wird am Donnerstag mit ihrer Familie nach Brasilien reisen, wo ihr Vater eigentlich herkam, um Weihnachten dort mit ihrer Familie zu verbringen. Als der Privatjet am Münchner Flughafen am Privatjetgelände landete konnte ich meinen Augen kaum glauben denn um mich lag das reinste Winterwonderland, alles war in Schnee eingedeckt und dem entsprechend war es auch echt kalt draußen als ich aus dem Flieger stieg und in Richtung Gebäude ging. Ich war tatsächlich etwas aufgeregt sie endlich wieder zu sehen nach den drei Wochen die seit Abu Dhabi vergangen sind dementsprechend ging ich etwas schneller auf das Gebäude zu wo ich sie schon hinter der Glasscheibe warten sah und sie sich mit zwei Sicherheitskräfte unterhielt. Ich trat durch die Schiebetüre worauf sie sich umdrehte und mich gefühlt anstrahlte. Ich hielt auch nicht an mich und ließ meine Tasche fallen nur um sie fest in die Arme zu schließen, shit hatte ich sie vermisst dabei ist nicht mal so viel Zeit vergangen seit wir uns das letzte mal gesehen hatte. „Du bist endlich hier, ich freu mich so sehr auf die paar Tage mit dir zusammen," murmelte sie in mein Ohr und ich glaub mein Grinsend wurde nur noch breiter und ich legte meine Arme noch etwas fester um sie ehe ich erwiederte:" Oh du hast keine Ahnung wie sehr ich mich freue hier zu sein, ich hab die Tage gezählt." Wir lösten uns wieder von einander worauf ich sie knapp musterte. Sie trug eine normale hellblaue Jeans, ihre Füßen steckten in warmen Stiefeln und sie trug eine schwarze dicke Jacke und auf ihrem Kopf eine dunkelrote Bommelmütze. Gott wie süß will sie denn noch sein? Ich merkte wie mein Herz bei dem Anblick etwas schneller schlug, ehe sie sich meine Hand schnappte und mich mit sich zog und ich gerade noch so meine Tasche zufassen bekam und ihr aus dem Gebäude folgte. Sie steuerte auf einen BMW X3 zu worauf ich sie überrascht ansah denn ich wusste bis jetzt nur von ihrem Rang Rover, sie jedoch nur die Schultern zuckte und erklärte:" Ja ich hab noch ein Auto und ich musste diesen heute nehmen da der Rang Rover noch keine Schneeketten drauf hat die ich vorsichtshalber immer draufziehe und der BMW hat sie schon drauf denn es liegt schon ordentlich viel Schnee," ich verstaute noch schnell meine Tache ehe ich neben sie ins Auto stieg und wir einen mir schon bekannten Weg fuhren, aber das alles um mich versetzte mich ins Staunen. Alles war weiß und da die Sonne gerade noch etwas durch die Wolken schien glitzerte gefühlt alles um uns herum und alles wirkte unheimlich friedlich. Ich war so von der Landschaft fasziniert das ich gar nicht merkte wie Aileen mich ansprach erst als sie leicht meine Hand anstupste sah ich etwas überrascht zu ihr, worauf sie leicht schmunzelte ehe sie meinte:" Ja so geht es mir manchmal auch wenn ich die Landschaft sehe, einfach traumhaft aber warte mal ab was ich für die paar Tage geplant habe ich denke du wirst noch faszinierter sein," ich sah sie jetzt tatsächlich etwas überrascht an denn ich wusste wirklich nicht dass sie sich so Gedanken für das Wochenende gemacht hatte da sie mir einfach auch nicht verraten hatte was sie vorhat da sie mich überraschen wollte. Nach einer guten Stunde ungefähr kamen wir dann auch auf dem Hof von ihr an und selbst der sah in dem ganzen Schnee komplett anders aus und strahlte eine unglaubliche Ruhe aus und ich es mir nicht verkneifen konnte zu sagen:" Wow das alles hat im Winter tatsächlich einen ganz anderen Vibe unglaublich schön," sie lächelte leicht daraufhin und es schien als wäre sie stolz darauf was sie sich hier erarbeitet hat und sie konnte es wirklich sein. Als wir zusammen aus dem Auto stiegen kamen uns auch schon ihre zwei Hunde Charlie und Skyla entgegen wobei Skyla auf Aileen zuraste während Charlie interessiert auf mich zu kam und wie es scheint hatte er mich trotzdem das es fast ein halbes Jahr her is das ich hier war erkannt. Auch Skyla sah aus als wüsste sie wer ich bin und ließ mich sie knapp begrüßen bevor die beiden wieder zusammen durch den echt hohen Schnee liefen und mit einander spielten. Aileen sah den beiden für nen Moment schmunzelnd nach bevor sie mir andeutete ihr zu folgen und zusammen liefen wir ins Haupthaus wo sie mir unterm gehen erklärte:" Oh ich ähm dachte da dir das Zimmer letztes mal gefallen hat habe ich das wieder fertig gemacht, ach ja und ich denke du wirst auch dieses mal Lexi nicht kennenlernen die gute ist schon wieder los und verbringt die nächsten zwei Wochen zuhause," sie grinste mich entschuldigend an. Ich hatte mittlerweile viel über ihre beste Freundin Alexandra erfahren und wusste wie nah die beiden sich standen weshalb ich zu Aileen letztens in Abu Dhabi meinte das ich mich echt freue sie kennenzulernen. Ich winkte ab und meinte das ich sie noch früh genug kennenlernen würde, als wir auch schon das Zimmer erreicht hatten. Ich mochte es wirklich gern durch das ganze Holz wirkte es so freundlich und herzlich und als ich dieses mal auf den Balkon trat traf mich fast der Schlag, vor mir lag der verschneite Wald und direkt davor die zugeschneiten Weiden wo bei dem guten Wetter die Pferde und auch ihre Ziegen draußen standen, aber am meisten hatten mich die verschneiten Berge fernab am Horizont. Ich merkte natürlich das Aileen neben mir stand, als sie zu mir sah und meinte:" Ich lass dich mal ankommen, ich habe eine erste kleine Überraschung für dich aber entspann dich erstmal und fühl dich hier wie zuhause. Ich hol dich ab wenn alles soweit ist, ach ja und zieh dich warm an," sie grinste mich breit an und ich war mir sofort sicher was auch immer sie geplant hatte sie freute sich wie ein Schnitzel auf das was kommt. Ich tat also wie sie sagte und räumte erstmal alles aus meinem Koffer, bevor ich ins Bad ging um mich etwas frisch zu machen und mir danach ein wärmeren Pulli anzog und ich währenddessen überlegte was sie vor haben konnte. Als ich danach nochmal auf den Balkon trat um meiner Familie ein Bild von dieser Aussicht zu senden, erblickte ich Aileen die auf eine Weide trat und auf zwei Pferde zu lief die sie auch erstmal freudig begrüßte eh sie sich beide schnappte und mit ihnen die Weide verließ. Sie wollte aber nicht das ich reiten würde oder? Ich kam einfach nicht drauf was sie für eine Idee hatte.

The Magic between you and me (Charles Leclerc FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt