|Aileen|
Gott ich war so aufgeregt und mir war speiübel vor Nervosität. Heute war dieser ganz besondere Tag für Charles und mich, denn heute würde unsere Hochzeit stattfinden. Unsere Hochzeit findet natürlich bei uns zuhause in Monaco statt und zwar an dem Mittwoch vor dem Monaco GP, erstens mussten dann unsere Freunde von der Formel 1 nicht erst anreisen weil sie für das Rennnen eh schon hier wären und natürlich auch Charles zuhause war, aber auch weil wir uns hier vor genau 7 Jahren kennengelernt hatten um genauer zu sein werden wir auf seiner Jacht heiraten, denn genau dort hat eigentlich alles begonnen damals. Das Wetter spielte auch perfekt mit, denn die Sonne lachte fröhlich vom Himmel hinunter und hüllte die Luft in eine angenehme Wärme. Die Jacht war schon wunderschön geschmückt und ich war auch schon fertig gestylt. Ich trug ein weißes Kleid das bis zum Boden ging und mit einem Blumenmuster verziert war, die Ärmel waren durchsichtig und ebenfalls mit dem Blumenmuster bestickt war, dazu trug ich etwas höhere Schuhe die zu dem Blumenmuster passten. Unter meinem Kleid war mittlerweile sehr deutlich zu sehen, das ich schwanger war was mittlerweile auch jeder schon wusste. Wir hatten es um Weihnachten rum unseren Familien erzählt und bald danach auch unseren ganzen Freunden und beim ersten Rennen in Bahrain hat man es auch schon so deutlich gesehen, dass Charles danach gefragt wurde und er es dann öffentlich gemacht hatte. Ich stand vor einem Spiegel und musterte mich noch einmal, wobei ich nebenbei sanft über meinen Bauch streichelte und sofort die Bewegungen meines Babys spürte. Ich war gerade so in Gedanken, dass ich gar nicht merkte wie mein Vater hinter mich trat, erst als er beide Hände auf meine Schultern legte kam ich zurück aus meinen Gedanken und sah durch den Spiegel zu ihm, als er lächelnd meinte:" Es ist unglaublich mein kleines Mädchen in einem Brautkleid zusehen. Du siehst umwerfend aus, ich hoffe das er dein Aussehen heute überlebt und du ihn nicht umhaust." Ich lachte leicht auf den Kommentar hin und drehte mich zu ihm um und erwiderte:" Danke dir Dad, ich bin wirklich dankbar das ihr mich immer unterstützt habt egal was war und auch das ihr alle heute hier seit," er nahm mich einfach in die Arme und hielt mich für einen Moment einfach fest ehe er mir einen Kuss auf den Haaransatz drückte und murmelte:" Hau sie heute alle um meine Kleine, na los komm," ich lächelte ihn nochmal an und folgte ihm zu der Treppe die uns hinauf zum Deck brachte wo die Zeremonie stattfinden würde, mit jedem Schritt wurde ich immer nervöser und seit der Schwangerschaft neigte ich leider dazu das mir bei Nervosität leicht schlecht wurde, aber ich versuchte tief durch zu atmen und die Übelkeit wieder weg zu bekommen als ich neben meinem Dad den Gang nach vorne lief wo Charles wartete. Wir hatten uns heute morgen nur kurz gesehen, aber sein Aussehen raubte mir fast den Atem und auch er sah mich mit großen Augen an als ich vor ihm zum stehen kam. Etwas hinter uns je auf einer Seite standen Arthur und mein Bruder Luca, da wir die beiden als unsere Trauzeugen ausgewählt hatten. Ich konnte meine Augen kaum von ihm nehmen und bekam nur am Rande mit was der Geistliche neben uns sprach. Als der Geistliche uns zu Mann und Frau erklärte und wir uns küssen dürfte um offiziell Eheleute zu werden, flatterte mein Herz vor Nervosität und als ob das Baby es spüren konnte wie nervös ich war, bewegte es sich so sehr das man es deutlich sehen konnte. Als Charles ein Arm um meine Hüfte legte und er bemerkte, dass das Baby strampelte blitzen seine Augen gefühlt auf und er seine andere Hand auf meinen Bauch legte und nah an meinen Lippen sagte:" Ich kann es nicht abwarten dieses neue Kapitel mit dir aufzuschlagen, ich liebe dich Aileen Leclerc," bei diesem Namen lief ich knallrot an, wow es war jetzt wirklich passiert. Meine Nerven waren eigentlich bis zum zerspringen gespannt, aber als er mir einen sanften Kuss auf die Lippen drückte fiel die ganze Anspannung ab und ich ihn zurück küsste.
Danach beglückwünschten uns alle die bei der Hochzeit anwesend waren, was eine Menge war denn natürlich hat Charles so gut wie alle Fahrer eingeladen und auch ich hatte mein Team und ein paar Freunde eingeladen und es waren auch allerhand andere Leute neben unseren Familien anwesend. Einer nachdem anderen umarmte erst mich und dann Charles, mir wurde es langsam aber doch etwas zu viel und wie als hätte sie es gespürt, tauchte Kelly neben mir auf die ein wunderschönes zartrosa farbiges Kleid trug und mich sanft mit sich auf die Seite mitzog, was ich ohne lang zu protestieren zuließ. Sie blieb erst an der Reling der Jacht stehen und sah mich mit einem breiten grinsen an und erklärte:" Ich dachte ich rette dich mal aus diesem Ansturm von Menschen, dein Ehemann schafft das sicher auch kurz ohne dich, du siehst nämlich einwenig geschafft aus und ich weiß genau wie man sich in diesen Umständen fühlt," ich grinste leicht und nickte ihr dankbar zu denn sie hatte mit allem recht. Ich hielt kurz meine Nase in den Wind der leicht ging ehe ich zurück gab:" Danke für die Rettung Kelly, ich wollte nicht einfach gehen aber langsam wurde es doch etwas viel wie gut das du es mir anscheinend schon von weitem angesehen hast." Wir beiden blieben noch für einen Moment alleine an der Seite stehen und ich genoss es kurz mal durchatmen zu können, ehe sie mich wieder an der Hand nahm und mich zurück in die Menschenmasse führt und erst vor Charles zum stehen kam der sich gerade noch mit Pierre und Yuki unterhalten hatte und Kelly an ihn gewandt sagte:" Hier hast du deine wunderschöne Frau wieder, aber ich warne dich schon jetzt vor solltest du jemals etwas tun was sie verletzt dann bekommst du es mit mir zu tun und du willst es nicht mit einer Latina aufnehmen mein Freundchen," er sah sie daraufhin etwas gespielt geschockt an, während Pierre und Yuki zu grinsen begannen und auch ich lachte leicht daraufhin als eine mir sehr vertraute Stimme hinter mir sagte:" Darauf kann er Gift nehmen das wenn er sie je verletzten sollte bekommt er es nicht nur mit dir zu tun Babe sondern auch mit mir," ich drehte mich etwas überrascht um und stand Max gegenüber der mich anlächelte und dann kurz Charles mit einem strengen Blick ansah, dieser jedoch hob abwehrend die Hände und antwortete:" Ich schwöre euch das ich niemals etwas tun werde um ihr weh zu tun, aber es schön zu wissen das ihr sie beschützen würdet egal was kommt, wobei mir da noch so zwei einfallen würden die mich köpfen würden," natürlich wusste ich sofort von wem er sprach als sich auch schon ein Arm sanft um meine Schulter legte und auch auf meiner anderen Seite eine Person auftauchte und als ich aufsah standen Lando und Arthur neben mir wobei Arthur grinsend an seinen Bruder sagte:" Oh und wie recht du damit hast Brüderchen, selbst wenn du mein Bruder bist hält es mich nicht davon ab dir eine drüberzuziehen wenn du jemals irgendeine Dummheit machst," ich lachte daraufhin doch etwas und es fühlte sich leicht an als wäre ich von einer Armee umzingelt als ich leicht lachend erklärte:" Das ist wirklich lieb von euch allen das ihr für mich da seit, aber vergesst nicht ich bin auch eine Latina wie Kelly und wenn Charles mal etwas dummes macht rupf ich ihn schon selbst," ich sah frech zu ihm und er sah mich leicht beleidigt an.
DU LIEST GERADE
The Magic between you and me (Charles Leclerc FF)
Fiksi PenggemarSie eine erfolgreiche junge Dressurreiterin auf dem Weg zum Olympiatitel, Er ein aufstrebender junger Rennfahrer in der Formel 1 auf dem Weg zur Weltspitze Als Aileen von ihrer älteren Cousine Kelly Piquet zu ihrem Geburtstag nach Monaco eingeladen...