> Kapitel 18.<

1.3K 32 1
                                    

|Aileen|

Als ich am nächsten Tag wach wurde, war ich erstmal etwas verwirrt als ich merkte das ich fest an Charles gekuschelt in meinem Bett lag. Aber so gleich fiel mir wieder ein was gestern alles passiert war. Diesen Kuss im Schnee werde ich so schnell sowieso nicht mehr vergessen da war ich mir mehr als sicher. Ich konnte es noch immer nicht ganz glauben, dass das passiert war aber perfekter hätte es gar nicht sein können. Nachdem wir wieder zurück gefahren sind mit dem Schlitten, wo ich ihm auch gezeigt hatte wie man den Schlitten lenkt hatten wir es uns zusammen in meinem Bett vor dem Fernseher den ich hier hatte bequem gemacht, wobei ich zugeben muss das ich mehr Augen für ihn hatte als für das was auf dem Bildschirm passierte. Anscheinend müssen wir irgendwann eingeschlafen sein, aber ich fühlte mich gerade so geborgen und glücklich wie seit langem nicht mehr. Da ich diesen Moment noch nicht verlassen wollte und mich die Wärme die von ihm ausging wieder richtig einlullte, vergrub ich nur sanft meinen Kopf leicht an seiner Halsbeuge worauf er mich wieder fester an sich zog und seinen Kopf leicht gegen meinen legte. Ich schloss wieder kurz die Augen und genoß einfach seine Nähe und sein vertrauten Geruch der mich komplett einhüllte und dazu führte das sich ein leichtes Lächeln auf mein Gesicht schlich. Erst als seine raue verschlafene Stimme an mein Ohr drang:" Guten Morgen Princess," öffnete ich meine Augen wieder und hob leicht meinen Kopf nur um seinen noch leicht verschlafenen Augen zu begegnen und mein Herz begann unweigerlich schneller zu schlagen. Ich lächelte ihn sanft an und erwiderte:" Guten Morgen Char na hast du gut geschlafen?" ein sanftes lächeln legte sich auf seine Lippen und er ruhig antwortete:" Neben dir werde ich immer gut schlafen können, aber ich kann dir gar nicht sagen wie glücklich ich gerade einfach nur bin." Wenn ich das hörte und ihn dabei ansah hatte ich das Gefühl mein Herz könnte gleich platzen vor Glück und Liebe. Wie kann man so viel für eine einzige Person fühlen? Da ich nicht in Worte fassen konnte was ich in dem Moment fühlte, kam ich ihm einfach näher und legte meine Lippen auf seine und küsste ihn. Diese Distanz die sonst immer zwischen uns gestanden hat war seit gestern verschwunden und alles wirkte so leicht und richtig. Er ließ sich auch sofort auf den Kuss ein und schob eine Hand in meinen Nacken nur um mich noch näher zu sich zuziehen. Es kam mir so vor als würden all unsere Gefühle und Emotionen für einander in diesem Kuss liegen und ich bekam am ganzen Körper Gänsehaut. Er drückte mich etwas in die Kissen und lag nun mehr oder weniger über mir und legte eine Hand an meine Wange und küsste mich etwas intensiver. Ich verlore mich komplett in diesem Moment, als er sich von mir löste nur um mir in die Augen zu sehen und mit seinem Daumen über die Wange zu streichen, als er kaum mehr als ein Flüstern sagte:" Ich könnte mich an den Anblick gewöhnen neben dir aufzuwachen und dich küssen zu können." Ich glaube ich wurde bis zu den Ohren knallrot. Ich fuhr leicht durch seine noch verwuschelten Haare bevor ich etwas verlegen zurückgab:" Ich fasse es immer noch nicht, dass du hier bei mir bist und ich dir nah sein darf. Ich kann es nicht mal in Worte fassen wie glücklich ich gerade bin," es scheint als würden er meine Worte mögen denn es war ihm anzusehen wie happy er war, was wiederum mein Herz aufgehen ließ. Ich aber dann gut gelaunt meinte:" Aber ich habe auch schon den perfekten Tag für heute geplant, der voll nach deinem Geschmack sein dürfte." Charles zog eine Augenbraue fragend hoch und sah mich skeptisch an als er meinte:" Lass mich raten, selbst wenn ich dich jetzt frage sagst du mir nicht was es ist oder?" Ich grinste ihn frech an und schüttelte knapp den Kopf bevor ich zurückgab:" Wenn ich es dir sage wird es doch keine Überraschung mehr, du wirst schon noch früh genug sehen." Auch wenn es für uns beide hart war sich von einander zu lösen, standen wir doch auf während sich Charles auf in sein Zimmer machte schnappte ich mir neue Sachen und lief in mein angrenzendes Badezimmer wo ich erstmal unter die Dusche sprang. Als ich fertig war zog ich meine Jeans an, als ich bemerkte das ich vergessen hatte einen neuen Pulli mitzunehmen weshalb ich nur im BH und Hose in mein Zimmer trat wo ich fast in Charles gelaufen wäre, hätte er mich nicht gerade noch abgefangen. Sofort merkte ich das meine Wangen heiß wurden, bei dem Gedanken das ich gerade nur im BH vor ihm stand. Er musterte mich für einen Moment so unauffällig wie es halt ging bevor er mir seinen schwarzen Pulli hinhielt worauf ich ihn verwundert an sah und fragte:" Ähm Charles hast du vergessen das hinter dir ein ganzer Schrank voll Klamotten ist?" Er grinste verschmitzt bevor er mir einfach sanft den Hoodie über den Kopf striff und dabei mit warmer Stimme erklärte:"Das hab ich natürlich nicht vergessen, aber da du jetzt offiziell mein Schatz bist und ich es schon vorher gemocht habe wenn du meine Sachen getragen hast, wollt ich dich mal wieder mit meinem Hoodie sehen," bevor ich mich versah schob er mir die Kapuze die sich auf meinen Kopf geschoben hat runter und er mir einen Kuss auf die Lippen drückte. Verdammt wie süß war er denn bitte? Wären meine Wangen nicht eh schon rot, würden sie höchstwahrscheinlich jetzt rot anlaufen und ich gab verlegen zurück:" Das ist echt süß von dir Char, danke." Wir verloren uns für einen Moment in unseren Augen, bevor er einen Schritt zurück trat und begeistert meinte:" Ich bin wirklich schon gespannt was du heute vorhast." Ich grinste leicht, bevor er wieder aus meinem Zimmer verschwand und ich mich noch schnell fertig machte. Bevor ich kurz aus dem Fenster sah und nur drüber grinsen konnte als ich sah dass das Wetter perfekt für das war was ich vor hatte.

The Magic between you and me (Charles Leclerc FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt