|Aileen|
Mittlerweile war endlich Sommer besser gesagt Ende Juli und seit zwei Tagen befand ich mich jetzt schon in Ungarn wo mein nächstes etwas größeres Turnier stattfinden würde. Zu meinem Glück fand zeitgleich nicht weit entfernt auch das nächste Formel 1 Rennen hier in Ungarn statt. Die letzten Tage hatte ich mich voll und ganz auf das Turnier fokussiert und trainiert, aber heute würde ich einen Tag abseits des Platzes verbringen. Denn Lando meinte das wir den Golfkurs denn er mir zu Weihnchten geschenkt hatte einfach hier in Ungarn machen würden. Ich bin mir zugegeben noch nicht ganz sicher in was ich mich da hineinbegebe. Aber ich stand schon fertig unten vor dem Hotel und wartete auf Lando der mich abholen wollte. Bald hielt auch schon ein Sportwagen vor mir und am Steuer Lando, dieser ließ auch das Fenster runter und begrüßte mich gut gelaunt:" Hey Sunshine, na bist du bereit ein paar Runden auf dem Golfplatz zu drehen?" Ich stieg auf der Beifahrerseite ein und antwortete ihm sodann:" Hi Sunny Boy und ich bin mir ehrlich gesagt immer noch nicht ganz sicher ob das so eine geniale Idee ist mit dir Golfen zu gehen, ich habe keinen blassen Schimmer von dem Sport." Er jedoch grinste mich nur an und es war ihm deutlich anzumerken das er sich auf diesen Tag freute ehe er versuchte mich zu überreden:" Ach was mach dir keine Gedanken, du wirst es sicher hinbekommen und wir haben einfach ein bisschen spaß, denk einfach an nichts heute." Wir fuhren etwas weiter raus aus dem Ort als der riesige Golfplatz vor meinen Augen auftauchte und auf dem Parkplatz war erstaunlich viel los, als Lando sein eigenes Golfset aus dem Kofferraum zog und ich ihn nur mit hochgezogener Augenbraue ansah und er so gleich erklärte:" Ja falls du dich jetzt fragst ich nehme gern mein eigenes Golfset mit zu anderen Orten, aber komm wir müssen dir noch eines holen und dann lern ich dir erstmal die Grundlagen ich habe dafür gesorgt das du heute auch ohne Platzreife spielen kannst," Ich sah ihn daraufhin zwar nur etwas fragend an, denn ich hatte keine Ahnung was das hieß aber ich ließ mich breitwillig mit in das Gebäude ziehen das vor uns lag. Als wir auf dann auf dem Rasen standen und er mir versuchte die grundlegenden Regeln und Anwendungen fürs Golfen erklärte, ich aber zugegeben nur halb mit kam aber es wirklich versuchte mich anzustrengen denn wenn er sich schon die Zeit nahm wollte ich es wenigstens versuchen. Ich war zwar grottenschlecht, aber ich muss zu geben teilweise machte es mir echt Spaß aber ich machte mich eigentlich viel mehr über die Outfits manch anderer Golfer lustig oder aber über Landos Positionen. Natürlich musste es irgendwann so kommen das einer von uns beiden den Golfball im nächst besten Gebüsch versenkte und wir kurz darauf fast auf allen vier danach suchten und ich mir nicht verkneifen konnte zu sagen:" Also Golfen ist ja fast schon schwerst Arbeit jetzt kriechen wir auch schon in Gebüschen rum tzz." Lando sah mich kurz ernst an bevor er leicht zu grinsen begann, aber bald hatten wir den Ball gefunden und wir fuhren in dem Golfkart weiter. Es war schon echt lustig dieses langsame Ding über den Rasen zu fahren und es brach jedesmal halb streit aus wer von uns es jetzt weiterfahren würde. An dem See der hier auch als Hindernis angelegt wurde machten wir dann doch mal eine Pause und ich etwas auser Puste meinte:" Wow also ich dachte eigentlich eine recht gute Ausdauer zu haben, aber Golfen ist echt verdammt anstrengend wie viele Kilometer man da zurücklegt shit." Daraufhin bekam ich jedoch nur Landos belustigtes Lachen zurück wofür ich ihm mit der Faust leicht gegen die Schulter schlug was aber dazu führte das er nur noch mehr lachte. Als wir uns wieder beruhigt hatten, lehnten wir uns beide zurück bevor ich grinsend fragte:" Sag mal Besties was hast du da eigentlich letztens in deinem Stream gemacht? Hab ich das richtig gehört das du fast verhaftet wurdest weil du vergessen hast du zahlen? Sag mir wie kann man vergessen ob man gezahlt hat?" er zog eine Augenbraue hoch und sah mich leicht bestürzt an bevor er sich sogleich verteidigte:" Hey hey das kann einem doch mal passieren ok? Es war schon echt spät und ich dachte wirklich das ich gezahlt hatte, aber ist doch auch übertrieben dass die Dame mich gleich verhaften wollte nur wegen Würstchen." Daraufhin musste ich einfach lachen zu lustig fand ich es, dass jemand wirklich ihn verhaften lassen wollte weil er wegen Würstchen nicht gezahlt hatte. Ich klopfte ihm kurz freundschaftlich auf die Schulter und erwiderte:" Tja ich geb dir ungern einen Tipp, aber zahl einfach nächstes mal oder überprüf nochmal genau ob du schon bezahlt hast oder nicht. Ich habe schon komische Leute um mich rum. Mein bester Kumpel lässt seinen Stream an um Essen kaufen zu gehen wo er fast verhaftet wird und mein Freund jagt Dieben mit seinem Ferrari hinterher die seine Uhr geklaut haben, ich bin umgeben von Verrückten." Ehe ich mich versah begann Lando mich auch schon zu kitzeln und ich versuchte mich noch aus seinem Griff zuwinden, aber es hatte alles keinen Sinn denn er war logisch um einiges stärker als ich. Irgendwann bekam ich vor lachen fast keine Luft mehr und er grinsend meinte:" Überleg dir nochmal gut wenn du das nächstes mal als Verrückt bezeichnest und im übrigen bist du nicht weniger verrückt deshalb passt du auch ziemlich gut dazu weißt du." Ich nickte ihm zustimmend zu und atmete erst einmal tief durch nach dieser Attacke und wir weiter zum nächsten Feld fuhren. Wir spielten gut gelaunt vor uns hin bis wir irgendwann am letzten Loch ankamen und wir den Ball versenkten, Lando aber natürlich mit Längen unterschied gewann und er mich angrinste und meinte:" oh ich habe gewonnen, dafür musst du mein Esssen heute zahlen ok?" wann wir diese Abmachung abgemacht hatten wusste ich zwar jetzt nicht mehr, aber ich nickte ihm zustimmend zu bevor wir uns auf den Weg zurück zum Ausgang machten. Als wir wieder im Auto sahsen grinste er mich plötzlich vielversprechend an worauf ich ihn vorsichtig beäugte und abwartete das er sein grinsen erklärte:" Ok ich habe mir gedacht das wir vielleicht zusammen in eine Art Acarde fahren könnten, ich denke das würde super viel Spaß machen meinst du nicht?" Ich sah ihn mit großen Augen an bevor ich breit zu grinsen begann und begeistert meinte:" Oh das ist ne super coole Idee, gott ich war ewig nicht mehr in einer Spiel Acarde dabei macht es immer so viel Spaß."
DU LIEST GERADE
The Magic between you and me (Charles Leclerc FF)
FanfictionSie eine erfolgreiche junge Dressurreiterin auf dem Weg zum Olympiatitel, Er ein aufstrebender junger Rennfahrer in der Formel 1 auf dem Weg zur Weltspitze Als Aileen von ihrer älteren Cousine Kelly Piquet zu ihrem Geburtstag nach Monaco eingeladen...