|Aileen|
Am nächsten Tag, Sonntag, war es dann endlich so weit. Renntag. Was bedeutet jeder Fahrer war mit Energie geladen und alle liefen gestresst und nervös herum. An so einem Tag versuchte ich mich soweit es ging im Hintergrund zu halten. Ich hatte die Stunden vor dem Rennen noch versucht Arthur abzulenken und es hat tatsächlich wirklich ganz gut geklappt, aber so bald wir an der Strecke waren war er wieder hippelig und unruhig. Jetzt war noch eine halbe Stunde bis zu seinem Rennen und ich sahs neben ihm in Charles Driver Room wo ich ihn mithin genommen hab, das er noch einwenig runter kommen konnte. Er lag neben mir auf dem Sofa und hatte ein Arm über die Augen gelegt, sah aber trotzdem super unentspannt aus weshalb ich sagte:" Hey Arthur mach dir nicht sollche Gedanken, du bist gestern ein wirklich gutes Qualifying gefahren das kann nur gut werden heute und es ist auch erst das erste Rennen." Er setzte sich wieder auf und sah mich mit verzogenem Gesicht an und meinte zerknirscht:" Tut mir wirklich leid das ich so eine Last bin, diese Situation bringt mich wirklich noch um den Verstand." Ich zog knapp eine Augenbraue hoch bevor ich ihm andeute mir sein Rücken zuzudrehen, was er etwas verwirrt auch tat und ich nicht lang nachdachte und begann seine super angespannten Schultern zu massieren und antwortete:" Schließ einfach deine Augen und atme tief ein und aus und denk einfach daran das dir das Fahren Spaß macht und du es schaffen wirst ok, vergiss alles andere mal. Denk nicht an die Plätze, die Punkte, den Wettbewerb denk einfach nur daran wieso du das alles hier tust und das du gut darin bist." Er tat was ich ihm sagte und er wurde sichtlich von Minute zu Minute entspannter. Als wir dann zurück zu seinem Auto liefen, war er merklich entspannter und fokussierter und er sich nochmal knapp bei mir abklatschte bevor er in sein Auto kletterte.
Ich machte mich derweil auf in die Ferrarigarage wo ich Charles vermutete, den ich jedoch in einem regen Gespräch mit einem Mechaniker sah weshalb ich mich entschloss erstmal zu Carlos zu gehen der neben seinem Auto stand und aussah als wäre er in Gedanken. Ich tippte ihm knapp auf die Schulter weshalb er aufsah und mich so gleich anlächelte und ich gut gelaunt meinte:" Hey Chili na wie sieht es aus bist du ready für das Rennen? Ich meine P3 ist doch eine wirklich gute Ausgangslage?" er schmunzelte und erwiedert:" Erstens erhänge ich dich bald wenn du nicht aufhörst mit diesem dämlichen Namen, aber zweitens ja ich bin sowas von ready sieht wirklich mal gut aus dieses Wochenende für uns roten." Ich schmunzelte wenn ich daran dachte wie es letzte Saison teilweise ausging. Carlos und ich unterhielten uns noch einwenig und als ich sah das Charles immer noch beschäftigt war, entschloss ich mich alleine in den VIP Room zu gehen um Arthurs Rennen zu verfolgen und ihm die Daumen zu drücken. Das Rennen war gerade gestartet und Arthur war eigentlich auf einer wirklich guten Position und ich war so fokussiert auf den Bildschirm der das Rennen übertrug, dass ich erst nicht mitbekam als sich Charles neben mich setzte. Erst als er meine Hand sachte anstupste richtete ich mein Fokus auf ihn:" Oh hey na sitzt alles für das anstehende Rennen?" Er lehnte sich zurück und atmete einmal tief durch bevor er mir eine Antwort gab:" Hey ich hab schon nach dir gesucht bis mir Carlos gesagt hat das du schon hier bist. Ja für das Rennen steht alles, aber ich wollte es mir nicht entgehen lassen Arthurs Rennen zu sehen er hat mich auch immer Unterstützt und genau das will ich auch für ihn tun!" Wir sahen uns zusammen das Rennen an und drückten Arthur die Daumen und unterhielten uns hier und da und Charles versuchte mir die Regeln und alles näher zuerklären, aber ich verstand zugegeben trotzdem nur die Hälfte von alledem. Nachdem das Rennen zu Ende war und Arthur auf einen wirklich guten 6 Platz fuhr machten wir uns zusammen auf um ihm zu gratulieren. Bei ihm angekommen nahm erstmal Charles seinen kleinen Bruder in die Arme und die beiden wechselten knapp ein paar Worte und es war den beiden anzusehen wie stolz sie gegenseitig auf sich war und vorallem wie stolz der große auf den kleinen Bruder ist. Danach kam Arthur jedoch auf mich zu und umarmte mich und wirbelte mich mit den Worten:" Dieses Ergebnis habe ich nur dir zu verdanken, ohne dich wäre ich höchstwahrscheinlich verrückt geworden, ich danke dir so sehr dafür Aileen," durch die Luft. Als er mich wieder absetzte war mir tatsächlich leicht schwindlig aber ich grinste leicht, musste mich aber für nen Moment bei Arthur fest halten, als dieser sich auch schon an seinen Bruder wendete:" Und ich schwöre dir Brüderchen solltest du es wagen irgendetwas zutun um dieses Mädchen hier wieder aus deinem Leben zu vertreiben, dann muss ich dir wirklich ein neues Gehirn bestellen." Ich lachte auf diesen Satz hin einfach laut auf und Charles sah seinen Bruder erst finster an ehe sich ein Grinsen auf seine Lippen legte und er mit einem nicken zu verstehen gab das er damit einverstanden war, was mich noch mehr zum lachen brachte.
Danach trennten sich unsere Wege erstmal denn Arthur wollte sich erstmal den Schweiß vom Körper waschen und Charles musste zurück zur Garage da nun sein Rennen anstand und ich begleitete ihn. In der Garage herrschte reges Treiben und jeder versuchte noch schnell irgendetwas zu prüfen oder zu erledigen. Charles verlore ich auch erstmal in der Menge und ich bekam ihn erst wieder zu Gesicht, als er schon sein Rennanzug trug und quasi startklar war. Neben seinem Auto stellte er sich mir gegenüber, nahm meine Hände in seine und sah mir in die Augen bevor er meinte:" Was würdest du dazu sagen wenn wir eine kleine Wette abschließen? Wenn ich heute gewinne musst du mich vor laufender Kamera küssen, sollte ich nicht gewinnen muss ich mir eine Überraschung für dich ausdenken." Etwas Überrascht war ich darüber schon, aber sofort gefiel mir diese Idee und ich grinste leicht bevor ich zustimmte:" Oh das ist eine gute Idee, ich möchte zwar eigentlich auch das du gewinnst, aber in dem Fall dann wohl nicht." Er schmunzelte leicht, ehe ich ihn etwas fester umarmte und nur so laut das er es hörte sagte:" Pass auf dich auf und zeig ihnen wer hier der Champion ist, ich liebe dich Baby," er drückte mich ebenfalls etwas fester an sich und gab zurück:" Wir sehen uns später, ich hol den Sieg nur für dich. Ich liebe dich noch sehr viel mehr." Er küsst mich noch einmal bevor er sein Helm aufsetzt und ich ihn mit einem frechen Klaps auf den Hintern in Richtung Auto schickte worauf er mich knapp böse ansieht aber dann mit strahlenden Augen in seinem Auto verschwindet. Ich machte mich auf den Weg über die Garage von Carlos um ihm viel Glück zu wünschen und lief auch noch über die Garage von McLaren um meinem Lieblings Engländer viel Glück zu wünschen.
Bevor ich bei Red Bull ankomme, wo ich Max noch schnell in die Arme fallen kann und ihm ein gutes und sicheres Rennen wünsche und ich mit Kelly im VIP Room verschwand, dort gesellte sich auch Arthur wieder zu uns mit Jack und Theo an seiner Seite. Wir fünf unterhielten uns noch recht gut bis das Rennen begann. Wir alle verfolgten gespannt das Rennen und manchmal musst ich doch die Augen schließen bei manchen Überholmanövern, sah manchmal schon echt übel aus. Aber ich war stolz wie Oscar das Charles einfach das Rennen anführte und so wie es aussieht dies auch so zu ende fahren würde und das beste Carlos fuhr in Richtung Ende auf P2 da die beiden Red Bull wirklich Pech hatten, was mir für Max wieder rum echt leid tat aber die Freude für die beiden roten überwiegte. Als die letzte Runde anbrach, machte ich mich mit Arthur schonmal auf zur Ferrari Garage nachdem wir uns von Kelly und den beiden anderen Jungs verabschiedet hatten. Wir standen mit dem Team zusammen die sich freuten als wäre Weihnachten da beide Ferrari auf 1 und 2 gefahren sind. Dementsprechend feierte das Team seine beiden Fahrer auch, ich hielt mich einwenig im Hintergrund und beobachtete alles mit einem stolzen Lächeln auf den Lippen. Charles und Carlos fielen ihren engsten Mechanikern und Ingenieuren um den Hals und auch gegenseitig gratulierten sie sich, als Charles Blick durch die Menge ging bevor er an mir hängen blieb und er mit einer Handbewegung signalisierte zu ihm zu kommen, was ich etwas zurückhalten auch tat. Sein Team ließ mich überraschend direkt zu ihm durch und als ich vor ihm stand schlang er beide Arme um mich und drückte mich fest an sich und meinte grinsend:" Wettschulden sind Ehrenschulden oder wie war das Love?" Ich verdrehte belustigt die Augen denn ich wusste genau das er auf unsere Wette vor dem Rennen anspielt und das er wollte das ich meine Schuld begleichen musste. Ich bemerkte natürlich die Kameras um uns rum, aber ich legte einfach sanft meine Hände an seine Wangen ehe ich meine Lippen auf seine legte und wir uns vor aller Augen küssten. Wir konnten uns auch nur schwer von einander lösen als er zur Siegerehrung gerufen wird und er noch knapp zu mir sagte:" Ich hab heute nicht nur den Sieg hier geholt, jetzt weiß auch jeder das du zu mir gehörst ein besseres Wochenende kann ich mir nicht wünschen." Bei der Siegerehrung hielt ich mich dann auch nicht zurück und feierte ihn zusammen mit seinem Team und auch für Carlos freute ich mich überschwänglich. Ich wusste jetzt schon das heute Abend wieder irgendwo eine Party steigen würde und ich werde es mir auch nicht nehmen lassen meinen Champion zu feiern und Spaß mit meinen Freunden zu haben. Die Medien wussten jetzt mittlerweile alle von unserer Beziehung durch den Kuss unter dem Podium der schon auf jeder Seite gefühlt zu sehen ist, aber es war uns beiden total egal und wir genossen es nichts mehr zurückhalten zu müssen. Die Party war wieder echt spaßig, klar hier und da waren ein paar Vollidioten die mich versuchten anzubaggern aber ich war mittlerweile gut darin Männer abblitzen zu lassen und wenn einer wirklich aufdringlich wurde war da ja auch noch Charles an meiner Seite. Wir feierten das Dopplepodium von Ferrari, irgendwie auch Lewis 3 Platz aber vorallem feierte ich mit Arthur sein wirklich gutes erstes Rennen in der F2 und auch mit den anderen hatte ich meinen Spaß und zum Glück war auch Max wieder einigermaßen gut gelaunt und Kelly und ich versuchten ihn auch noch komplett gut gelaunt zu bekommen. Ich glaube es war schon gut 3 Uhr morgens als Charles und ich todmüde ins Bett fielen und wir auch keine weiteren Worte mehr austauschten sondern sobald wir gefühlt das Kissen berührten einschliefen.
DU LIEST GERADE
The Magic between you and me (Charles Leclerc FF)
FanfictionSie eine erfolgreiche junge Dressurreiterin auf dem Weg zum Olympiatitel, Er ein aufstrebender junger Rennfahrer in der Formel 1 auf dem Weg zur Weltspitze Als Aileen von ihrer älteren Cousine Kelly Piquet zu ihrem Geburtstag nach Monaco eingeladen...