Newt lächelte mich an und griff nach meiner Hand. "Ich bin stolz auf dich, Kleine", sagte er und legte seinen Kopf leicht auf meine Schulter. Ein Kribbeln breitete sich in meinem Bauch aus, als er mit seiner anderen Hand sanft über meinen Rücken strich.
Wir saßen etwas 10 Minuten in dieser innigen Position, bis ein Schlitzer hereinkam und Hilfe brauchte. Ich stand auf und verabschiedete mich von Newt, bevor ich mit dem Schlitzer zuwandte und seine Wunde begutachtete.
"Was ist passiert?", fragte ich, während ich die Wunde mit Wasser reinigte.
"Ich bin mit dem Hammer abgerutscht", antwortete der Schlitzer und verzog schmerzerfüllt sein Gesicht.
"Der Finger ist definitiv gebrochen. Wir müssen eine Schiene anlegen", erklärte ich und begab mich auf die Suche nach einer Schiene.Als ich zurückkam, legte ich dem Schlitzer die Schiene an und teilte ihm mit, dass er die andere Hand für einen Monat verwenden sollte. Der Schlitzer bedankte sich und verließ die Krankenhütte.
Nachdem der Schlitzer gegangen war, kam Jack auf mich zu und teilte mir mit, dass ich Feierabend machen könne. Ich stimmte freudig zu und machte mich auf den Weg zu Newt, um ihn davon zu erzählen. Als ich zu Newt zurückkehrte, fand ich ihn schlafend auf der Liege vor.
Er sah so süß aus, seine Haare waren zerzaust und ein Lächeln lag auf seinem Gesicht. Ich setzte mich vorsichtig neben ihn und begann, ihn sanft zu wecken, da es Zeit für das Abendessen war. Ich schüttelte Newt leicht, und er wachte sofort auf. Er schaute mich einfach an und lächelte.
Ich erzählte Newt, dass es nun zeit für das Abendessen sei, und half ihm aufgrund seiner Verletzung beim Aufstehen. Gemeinsam liefen wir in Richtung des Essenssaals und unterhielten uns dabei. Wir lachten zusammen und machten uns scherzhaft Komplimente.
Plötzlich rannte Minho an uns vorbei und rief: "Könnt ihr später weiterflirten? Es gibt jetzt Essen!" Ich war etwas verwirrt und wollte gerade darauf antworten, dass wir gar nicht geflirtet hätten, als Minho und Newt bereits fast am Essenssaal angekommen waren.
Mein Kopf brauchte einen Moment, um zu begreifen, was gerade passiert war. Vielleicht hatte ich es unbewusst gewollt, aber ich hatte definitiv nicht absichtlich geflirtet. Als ich schließlich ankam und mich hinsetzte, sprach Gally mich sofort darauf an.
"Ich habe gehört, du und Newt haben geflirtet?", sagte er. Ich schaute zu Gally, dann zu Newt und dann mit einem wütenden Blick zu Minho, der breit grinste. "Nein, haben wir nicht", antwortete ich entschieden und setzte mein Essen fort.
Gally fuhr fort: "Ich habe nichts dagegen, aber bitte bekommt keine Kinder." Newt fing an zu husten, während ich fassungslos Gally anstarrte.
"Könnten wir uns jetzt bitte auf das Essen konzentrieren?", sagte ich und klopfte Newt auf den Rücken, da er immer noch hustete.Nach dem Essen entschied ich mich, zum See zu gehen und ein wenig zu schwimmen. Es machte wirklich Spaß, vielleicht lag es daran, dass ich hier alleine war und das Wasser angenehm warm. Doch nach kurzer Zeit wurde es weniger ruhig, als Newt, Minho, Gally, Jack, Clint und Zart ebenfalls in den See sprangen. Wir bespritzten uns gegenseitig mit Wasser und hatten eine Menge Spaß.
Nach der ausgelassenen Phase kam Alby auf uns zu und forderte uns auf, aus dem Wasser zu kommen, da wir sonst Krank werden könnten. Er reichte uns allen Handtücher, und ich begann mich abzutrocknen.
Nachdem wir uns alle abgetrocknet hatten, begaben wir uns in unsere Hängematten und machten uns bereit zum Schlafen.
Das war das Ende des siebzehnten Kapitels!
Ich hoffe sehr, dass es euch gefallen hat und lasst gerne ein Feedback da!
Tschüssiiii!
DU LIEST GERADE
What if he is mine? [Mazerunner]
AdventureWas wäre, wenn alles nicht so wäre wie es gekommen ist? Die Jungs im Labyrinth leben unter Angst, obwohl Sie dort nun schon mehrere Jahre lebten. Sie wussten nicht, dass sich alles nur durch ein einfaches neues Mädchen ändern würde... Von Anfang an...