Gangtour~Kapitel 21

136 7 1
                                    

Hektik....ICH HASSE HEKTIK!!! Also was ist das absolut richtige für mich, wenn ich Hektik hasse??? RICHTIG!!...Die Gangtour! Ich mit mehreren Leuten auf engstem Raum in einem Tourbus wo der Fahrer alleine schon ein absoluter Irrer ist!
Jeden Tag eine Neue Stadt!..

Privatsphäre...Pfff! Wer braucht schon Privatsphäre! Aber was tut man nicht alles für seinen Freund.

Wir hielten an irgendeiner Tankstelle und ich war froh etwas frische Luft zuschnappen. Ich stieg aus meinem ..."Bett" wenn man dieses Fach so nennen kann. Ich nahm mir mein Handy und mein Portemonnaie und gab auf dem Weg Luna bescheid das ich mir etwas kaufe...sie nahm sich ihre Tasche und kam mit.
"Ich bin meeeeega genervt..." stöhnte ich während ich die frische Luft scharf einsog.
"Jaa Gut...Ich auch aber, ich meine wir haben auch mega viel Fun...oder nicht?"
Luna und ich gingen in die Tankstelle.
"Schon..."
"Aber?" Luna griff nach zwei Monster Dosen
"Ich bin das einfach nicht gewohnt...und ausserdem, sei ehrlich ,du hättest doch auch gerne etwas Zeit ALLEINE mit Dima." Ich schnappte mir die Cosmopolitan, Kinderriegel und Kaugummis.
"Schon...wir reden momentan nur noch über die ganzen organisatorischen Dinge...der GT." Sagte Luna und bezahlte
"Siehst du."
Ich drückte Luna und setzte mich an einen der Picknicktische während Luna wieder zum Bus ging.

Ich stand auf um mir etwas zu Trinken zu holen als....plötzlich warme Lippen auf meinen lagen kurz öffnete ich die Augen...ANDRE.
Er zog mich an meinem Pullover, der locker über meiner Hüfte lag, näher zu sich.

Er löste sich von mir.

"Tut mir leid das ich dich so vernachlässigt habe..." Sagte er und fuhr sich durch die Haare."
"...es tut dir leid?! ...Kannst du mich davon überzeugen...?" sagte ich und bemerkte das Jan uns filmte...was Andre wohl noch nicht gecheckt hatte.
"Und ob ich das kann..." sagte Andre und zog mich wieder zu sich...eigentlich wollte ich nicht das Jan das filmt aber...ich war Andre verfallen.
Als sich Andre wieder von mir löste ging ich auf Jan los. Ich riss ihm die Cam aus der Hand und filmte ihn wie er am Boden lag. Cengiz kam und verreckte fast als er sah wie Jan sich auf dem Boden räkelte. Ich half ihm auf...

"Sry...Och Dschee..." Jan kam zu mir und Andre nahm mir die Cam ab. Jan stand vor mir und grinste schälmisch...und kitzelte mich durch bis ich nach hinten auf die Bank sackte. Und was mach Andre das Arschloch...FILMT ALLES MIT!!!!!
Ich schubste Jan leicht weg und rannte zu Andre...
"Gib mir die Cam...!" ich versuchte nach ihr zu greifen aber er hielt sie zu hoch.
"Nope."
Plötzlich sah ich Shirin hinter Andre und sie zeigte mir ich solle leise sein.

Sie riss ihm die Cam aus der Hand.
Shirin rannte weg und ich ihr und der Cam hinter her. Ich war kurz davor mir die Cam zu nehmen die Shirin mir hin hielt...doch ich hatte die Rechnung ohne Andre gemacht. Er nahm mich hoch und warf mich über seine Schulter. Er nahm Shirin die Cam ab ...
"Danke..." Sagte er zu ihr als wir alle wieder in den Bus stiegen.

Yeeeeey.... Eine Woche zu spät...Hey ich hätte vor jetzt erstma' ein paar Kapitel übt die Gangtour zu schreiben...lasst eure Meinung in den Comments da.

It's about you, it's about me, it's about US! (ApeCrime Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt