Kapitel13

342 10 0
                                    

Ich und Jojo saßen immer noch am Tisch und immer wieder ging mir ihre Frage durch den Kopf ....Sind wir zusammen oder war da gestern alles nur ein Teil seines Plans mich doch noch irgendwie in die Kiste zu. kriegen? Vielleicht funktioniert diese Fake-Ich-liebe-dich-über-alles-Masche ,bei mir auf jedenfall nicht ... Ich liebe ihn wirklich und wenn er es nicht tut sondern nur mit meinen Gefühlen spielt ? Ich sah auf mein Handy 2:30Uhr ..."Jojo gute Nacht ich geh schlafen." "Okay süße ich räume nur noch die Sachen weg und hau mich dan auch aufs Ohr." sagte Jojo und gähnte  ich umarmt sie und wünschte ihr noch mal eine gute Nacht , ich ging in mein Schlafzimmer und warf mich aufs Bett . Ich lag steif auf meinem Bett und starrte meine Decke an und dachte über alles nach...Sollte ich ihn fragen ...? Nein! Ich sollte einfach abwarten. Und mit dem Gedanke schlief ich ein.

Am nächsten Morgen wurde ich wach 12:25Uhr ich rannte is Bad , duschte, föhnte meine Haare, schminkte dezent und watschelte zum Kleiderschrank.... holte mir mein Schwarz-Türkises langes leichtes Sommer Kleid ohne Trägern raus und band mir meine Haare zu einem lockern Dutt zusammen . Ich machte zwei Tassen heißen Kakao und ging Jojo wecken die müde mit ihrem Kakao in der Hand ins Bad schlurfte. Ich schnappte mir meine helle Jeans Jacke , schlüpfte in meine Türkisen riemchen Sandalen mit Kork Absatz und ging in mein Zimmer. Ich nahm meine umhänge Tasche und stopfte Handy , Schlüssel , Geld und Cupcakes Leine in sie rein. Jojo stand mit Cupcake die bereits ihr Halsband um hatte im Flur. "Können wir los ..?" fragte ich Jojo , sie nickt und schloss die Tür hinter mir zu. Wir liefen durch den Park und setzten uns auf eine Bank während Cupcake mit einem Stock spielte. Als ich plötzlich hörte wie drei oder vier Mädchen auf uns zu kamen. "Hey du bist doch die ,die in der letzten Crimetime von ApeCrime mit gespielt hat ...Oder?'' fragte die Rothaarige höfflich "Ja ..." antwortet ich knapp "Du bist bestimmt so'ne Bitch die mit jedem x-Beliebigen Typen rum leckt oder...Sei ehrlich?!" sagte die Blonde die etwas im Hintergrund stand "Man Jana halt deine Fresse ..." brüllte die nette Rothaarige zu 'Jana' nach hinten "Und wie war es ...sich von Andre küssen zu lassen oder besser gesagt sich mit Andre zu küssen ?" fragte die Rothaarige neugierig... Jana funkelte mich im Hintergrund andauernd Böse an "Perfekt ..ist das einzige was deine Frage beantwortet...!" sagte ich lächelnd "Das glaub ich ...Ich bin übrigens Maja..." sagte sie und streckte mir freundlich die Hand hin. 'Vanessa...und das ist meine beste Freundin Johanna." sagte ich nett und stellte Maja auch Jojo vor. Maja machte den Andren Mädchen ein Zeichen das sie gehen sollen und das sie sich meldet alle der Mädels verabschiedeten sich von mir ausser Jana...Im gegenteil als sie ging warf sie mir noch einen Hasserfüllten Blick zu . Maja ,Ich und Johanna waren am quatschen als mein Handy klingelte "Andre ruft an..." blinkte mein Handy auf ich tippte auf 'abnehmen' und ging ran "Hallo..." ""Hey..." sagte Andre schüchtern...Moment Andre und schüchtern..."Ich wollte fragen ob du heute noch was vor hast ..." fuhr Andre fort. "Nein...wieso.?" "Erklär ich dir später ich hol dich um 20Uhr ab zieh dir was hübsches an..."sagte er "Okaay ...Bis Nachher..." sagte ich und legte auf . Jojo und Maja setzten einen Na-wer-war-das Blick auf "Andre!" sagte ich und gab mich geschlagen "Ihr seid voll süß zusammen !" schwärmten Jojo und Maja gleichzeitig. 'Ich muss dann auch langsam mal nachhause..." sagte ich und stand auf . 'Warte gibst du mir vielleicht deine Handynr.? " fragte Maja mich ...ich über legte kurz und tippte schnell meine Nummer in ihr Handy und sie ihre in meins. Wir verabschiedeten uns. von Maja und gingen zu mir ... "Zieh dir was hübsches an..." schallerte in meinem Kopf ich räumte mit Johanna erstmals meine Kleiderschrank leer und wurden nicht fündig wa ein hübsches Kleid an ging ... 'Wir gehen dir jetzt Kleider kaufen! Punkt aus Ende ." Jojo sah mich mit einem ernsten Blick an nahm mich am Handgelenk und verließ mit mir das Haus . Ich öffnete mein Auto und fuhr richtung C&A . dort angekommen latschten wir in die Kleider Abteilung...

So das war es auch schon wieder ...

It's about you, it's about me, it's about US! (ApeCrime Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt