Kapitel 12.

351 12 0
                                    

Ich ging auf ihn zu und zerrte ihn hinter mir her in die Küche...Und stellte mich direkt vor ihn richtete meinen Kopf leicht nach oben und sah ihm in seine Braun-Grünen Augen ...Er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht ...Legte seine rechte Hand auf meine Wange und drückte seine Lippen sanft auf meine seine linke Hand fand Platz an meiner Hüfte ...ich legte meine rechte Hand in seinen Nacken und fuhr mit der linken durch seine Haare...so standen wir noch einige Augenblicke bis ich ihn mit einem leichten lächeln sanft von mir weg drückte mit einer kleinen Freudestränne in meinem Auge lächelte ich ihn an "Vanessa ich liebe dich..." sagte er während er mir diese eine Träne weg wischte..."Ich dich auch...Andre!" sagte ich mit einem zufriedenem lächeln im Gesicht und küsste ihn wieder...

Andre's Sicht :

Vanessa zog mich in die Küche als sie mir mit ihren blaugrünen Augen in die Augen sah. Sie hatte mich vollkommen verändert ich habe in den letzten 2Wochen nur an sie und an kein anderes Mädchen gedacht ... Bei dem Video haben mir die küsse mehr bedeutet als jeder andere Kuss in meine leben...Und das waren viele! Ich strich ihr eine Strähne aus ihrem Gesicht und küsste sie ...Es war mir klar ich liebe sie ! Nur ich habe Angst etwas falsch zu machen ich will ihr nicht weh tun."Ich liebe dich ..."sagte ich nachdem wir uns voneinander gelöst hatten. 'Ich dich auch...Andre!' und genau ab diesem Moment  bin ich der glücklichste Mann der Welt...Sie küsste mich wieder  ...verabschiedete sich von Jan und Cengiz , holte Johanna und ich brachte die beiden nach Hause als Vanessa aus dem auto ausstieg begleitete ich Sie und Jojo noch vor die Haustür ..."Bis dann ..." sagte sie und kaute auf ihrer Unterlippe rum ich ging zu ihr legte meine Hände auf ihre Tailie und legt meine Lippen auf ihre..."Bis dann...Prinzessin!'  sagte ich und stieg wieder ins Auto...

Vanessa's Sicht :

Was ...er liebt mich ...Jaaa!! Und das tue ich auch...Ich stampfte die Treppen drauf .Ein Geruch von Pfannen Kuchen stieg mir in die Nase als ich die Wohnungs Tür öffnete ..Ich und Jojo aßen..."Vanessa...Seit Andre und du jetzt eigentlich zusammen?"fragte Jojo mich mit großen Augen und vollem Mund....Naja ich persönlich denke ja schon das wir zusammen sind.

Mini Kapitel beendet. Hoffe es gefällt euch.

It's about you, it's about me, it's about US! (ApeCrime Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt