Als ich fertig aus dem Bad kam saßen Andre und Jan an ihren Pc und zockten wie nicht anders zu erwarten WoW ..."Boah ihr Noops,ihr müsst mal wieder raus ...ins Real Life ...falls ihr überhaupt noch wisst was das ist!" sagte ich und beobachtete Andre beim spielen..."Ey,klar wissen wir was Real Life ist...Ehm...Das ist..." stotterte Andre und Jan beendete seinen Satz "Eins unserer Formate!" er sah erst zu mir und dann zu Andre dann lachten beide. "Andre ,ab ins Bad!" "Nein!" "Doch! Der feine Herr Schiebler 'swingt' jetzt seinen ...'wohlgeformten' Arsch ins Bad!" ich grinste und gab ihm einen Kuss "Ich habe also ...um es zu übersetzten einen geilen Arsch ,Ja?" fragte er grinsend ich nickte nur und schob ihn ins Bad.Jan grinste. "Jan sag mal spielst du Pferd oder warum grinst du so?" sagte ich und schlug ihm leicht gegen den Oberarm. "Ne,ist nur sau lustig euch zu beobachten" sagte er und lachte ,ich schüttelte nur lächelnd den Kopf und ging in die Küche.Ich setzte Wasser auf und kramte eine Tasse aus dem Geschirrschrank...wobei mir ein glas raus fiel .Ich war so in Panik das ich beim Auffegen in die Scherben rein trat. Ich schrie laut auf und schon waren Andre ,Jan und Jojo in der Küche ...das schlimme daran war allerdings das der Küchenboden jetzt nicht nur voll ist mit Scherben sondern auch mit sau viel Blut. Andre nahm mich hoch und legte mich auf dem Bett ab. Er zog sich Hose,Shirt,Jacke und Schuhe an und trug mich runter ins Auto . Er setzte mich auf den Beifahrersitz ,und schnallte mich an .Mir wurde immer schwindeliger und Andre gab mir eine Wasserflasche währendessen hielt er meine Hand und fuhr weiter in richtung Klinik. Dort angekommen trug mich Andre in die Notaufnahme und das Blut tropfte von meinem Fuß runter und hinterließ eine Spur. Sofort kamen 2 Ärzte und gingen mit Andre ,der mich immer noch trug in ein kleinen Behandlungs Raum . Zuerst wurden mir die Scherben rausgezogen ...sau schmerzhafzu dann zu genäht da die Schnitte zu tief waren um sie nur zu verbinden. Also wurde ich eine halbe Stunde später wieder entlassen mit einen schmerzenden und verbundenen Fuß und mit der bitte den Fuß so wenig wie möglich zu belasten *kotz* .
2 Wochen später...Ich darf meinen Fuß wieder voll belasten und wir hatten vor heute Feiern zu gehen . Ich stand vorm Spiegel und checkte noch einmal mein Aussehen ...Jeans Hotpants , Schwarzes Bauchfreies Top da drüber ein Rotes Karohemd ...leicht gelockte Haare ,Bandana,Rote Lippen ,Lidstrich und Nikes ! Ich steckte mein Handy,meine Cam ,mein Portemonnaie,Schlüssel und Sachen zum Nachschminken in meine Tasche.Andre hatte dieses Schwarze T-Shirt an mit diesem...undefinierbaren ...kaum beschreiblichen Muster,Naja,da drüber seine Lederjacke , schwarze Baggy und ...NIKES! Jan sein Misfits Shirt und ja. Auf jedenfall machten wir uns dann auf den Weg ins Bootshaus . Jojo ,die ein rotes Minikleid trägt zupft wie wild im Auto ununterbrochen daran rum. Jan lachte dann nur und sagte sowas wie 'Nervös?!' oder 'Mein Gott ...du machst mich kirre! Dein Kleid sitzt verdammt noch mal ...ALSO HÖR AUF DARAN RUM ZU ZUPFEN!...Bitte." Dann lachte Jojo nur und ließ es sein.Andre parkte und wir stiegen aus . Andre nahm meine Hand und wir gingen ins Bottshaus...
DU LIEST GERADE
It's about you, it's about me, it's about US! (ApeCrime Fanfiction)
FanficEin Mädchen das aus Familiärenproblemen nach Köln zog zu ihrer Besten Freundin. Sie fing an in dem Tattoostudio ihrer Freundin zu arbeiten ....Als sie ihn traf ...Sie steht eigentlich nicht so auf diese BadBoy,aufreißer Typen ...Aber mal sehen wird...