Andres Sicht...
Jetzt saßen wir im Auto ...Cengiz fuhr uns zu H&M ...
Vanessas Sicht...
Als ich mein Outfit was ich gerade an probiert hatte wieder aus zog kam Alina in die Umkleide gestürmt und zog mich hinter sich her weil sie mir irgendwas wichtiges zeigen wollte ...hätte ich was an gehabt wäre das wirklich kein Problem für mich gewesen aber da ich jetzt nur in Unter Wäsche hinter ihr hinterher lief und mich alle halb nackt nur in meiner schwarz weiß gestreiften Unterwäsche ich bin schlank und habe echt keine schlechte Figur trorzdem ist es für mich ein Problem leider würde es für mich ein noch viel größeres ProalsmeinNamenNamen, rief ich bettete das Andre nicht dabei ist , doch als ich mich um drehte sah ich ihn wie er mich mit einem leichten lächeln Musterte ...JETZT BLOSS NICHT ROT WERDEN VANESSA , cool wirken. Ich fuhr mir durch die Haare und ging auf die 3 zu..."Hey Jan .." sagte ich und umarmte alle. Und ging ganz stolz und cool zurück in die Umkleide ...Und zog mich wieder an . ich und Alina standen mit unseren Tüten in der Hand noch bei den Jungs rum und quatschten noch ein bisschen ...Als ich wieder Zuhause war checkte ich erstmal meine Nachrichten auf Facebook ...Oh neue Meldung von ApeCrime...Hey Leute wir suchen ein Mädchen in unserem Alter die eventuell Lust hat in einem etwas speziellerem Video von und mit zu spielen schreibt einfach ich will und wir wählen dann ein Mädel unter den Kommentaren aus..Viel Glück ;) ....Uhh ich mach da mal mit , ich werde wahrscheinlich noch nicht mal gesehen ...zum Glück habe ich kein echtes Bild gerade von mir als Profilbild . Naja als wenn sie gerade mich nehmen würden ...Cupcake sprang mir auf den Schoss .."Na Cupcake willst du raus ..."fragte ich sie und sie wurde ganz wild. Ich machte ihr das Halsband um und holte meinen Schlüssel ,mein Handy und steckte beides in meine Jacken Tasche... Als mein Handy klingelte "Hey Andre ..." sagte ich "Na was machst du .?" fragten er mich "Ich wollte gerade mit meinem Hund raus..." antworteten ich ihm "Ach so ja dann stör ich dich nicht weiter..." sagte er und legte auf... Hmm komisch ich ging nach unten und sah wie Andre vor der Tür stand. Ich machte die Tür auf und Cupcake sprang Andre schwanzwedelnt an "Na meine süße wer bist du den?" sagte er zu Cupcake.."Andre das ist Cupcake ,Cupcake das ist Andre." sagte ich lachend ...Wir gingen zusammen mit dem Hund und er ging wieder...Ich legte mich schlafen...Hoffe es gefällt.
DU LIEST GERADE
It's about you, it's about me, it's about US! (ApeCrime Fanfiction)
FanfictionEin Mädchen das aus Familiärenproblemen nach Köln zog zu ihrer Besten Freundin. Sie fing an in dem Tattoostudio ihrer Freundin zu arbeiten ....Als sie ihn traf ...Sie steht eigentlich nicht so auf diese BadBoy,aufreißer Typen ...Aber mal sehen wird...