Kapitel 8.

389 8 0
                                    

Das nervige piepen meines Wecker riss mich aus meinem Tiefschlaf ich schaute auf meinen Wecker 8:30 FUCK! In einer halben Stunde muss ich da sein ...ich rannte wie von der Tarantel gestochen ins Bad ,Duschte und föhnte meine Haare in Windeseile. Zog mir meine Skinny Jeans Und ein Nieten Träger Top an.Haar Band und meine schwarzen High Heels mit den goldenen Nieten dran angezogen Tasche geschnappt und los .Unten am Auto angekommen schloss ich es auf und setzte mich hinein sah noch einmal auf mein Handy 8:45 Uhr und um 9.00 Uhr hatte ich Schicht Beginn zum Glück Frühschicht was bedeutete das ich um 13.00 Uhr wieder gehen konnte. Ich rasste die Straße entlang ,parkte und rannte so gut es mir mit diesen Stelzen gelang wie eine verrückte in das Studio rein . "Wohw...Gestresst...? " fragte mich Johanna grinsend "Jahaa! " sagte ich keuchend  "Hallo erstmal Mausi" sagte Johanna und breitete die Arme aus aus einer kurzen Begrüßung wurde eine lange Begrüßung die ungefähr 10 MINUTEN ging. Vorne an der Anmeldung checkte ich erstmal ob und wie viele Termine in meiner Arbeitszeit anstehen ...NOCH KEINE"Ja das ist Morgens und Vormittags in der Woche immer so..." erklärte mir Johanna . "Ja das war in Berlin auch so weist'e noch da kamen in der Woche morgens und Vormittags doch nur diese Schulschwänzer die sich mit einer gefakten Einverständniss Erklärung der Eltern ein Piercings stechen \Schießen lassen wollten.." Ich und Johanna begannen laut los zu lachen ...Wir setzten uns vorne an die Anmeldung als ich auf das 'Date' mit Andre zu sprechen kam ..."Ach so Jojo wieso wurde ich denn gestern in keine Schicht eingeteilt!?" fragte ich sie. Schlagartig sah sie zu Boden und wurde Rot ."Ehmm... A...A..Also du d..darfst nch ausflippe...O...Okay...?!" fragte sie auffordernt ..."Okay SAG schon" ich wusste es ja aber ich wollte es aus ihrem Mund hören. "Okay...A...Also A...A...Andre hat vorgestern Abend bei mir Angerufen ! und halt gesagt das du ihm deine Nummer nicht geben wolltest und das er ganz dringend mit dir reden muss und deswegen habe ich ihm deine Nummer gegeben und gesagt das du keine Schicht hast damit ihr beide mehr Zeit für ein treffen habt.Bist du jetzt sauer?" fragte sie so unschuldig wie möglich. "Ohio ja Fräulein...Nein bin ich nicht das "date' in anführungsstrichen ist , ja ganz gut gelaufen..." sagte ich und musste schmunzeln ..."Gut ..."sagte sie erleichtert .Wir quatschten und lachten und schon war es 13Uhr als ich gehen wollte kam Julian auch schon zum Schichtwechsel.Ich beschloss Alina an zu rufen ..."Hallo Vanny...Du?" fragte sie mich erfreut "Ja ich wollte fragen ob du mit shoppen kommst so in einer Halbem Stunde ?" fragte ich sie während ich ins Auto stieg. "Ja klar können wir machen holst du mich dann so um viertel vor zwei ab?' "Klar bis nachher alli !" Sagte ich 'Bis nachher Schwesterherz!" ich legte auf und startete den Motor ...Als ich zuhause an kam schlüpfte ich erleichtert aus meinen Schuhen als Cupcake mir entgegen kam (Ich weis sinnvollsreicher Name für einen Hund ...xD) Ich beugte mich zu ihr runter und streichelte über ihren Kopf...Ich ging ins Schlafzimmer zu meinem Kleiderschrank den ich gestern vor schlafen noch aufgeräumt habe ;)  Ich ließ mein schwarzes Top mit den Goldenen Nieten auf den Schultern an und mein Jeans auch zog mir meine weißen Nike Air force an und Nahm mir meine schwarze Sweatshirt Jacke mit , ging zum Auto und fuhr zu Alina...Nach dem 2ten mal klingeln kam sie runter gerannt ...Sie Hatte ein türkises Kleid an was ihr bis zu den knien ging sich dezent geschminkt und ihre dunkelbraunen Haare zu einen Pferdeschwanz zusammen gebunden und Schwarze Sandalen mit silbernen Steinchen drauf an ... Wir stiegen in mein Auto und fuhren als erstes zu Mango wo wir nach 2 Stunden und beide jeweils fünf Tüten in der Hand zurück zum Auto gingen und dann ging es zu H&M Alina ist fast genauso verrückt wie Johanna ich beschloss mir einfach ein paar Sachen mit in die Um kleide zu nehmen und sie an zu probieren...

Andres Sicht:

Seit gestern schweifen meine Gedanken immer wieder zu Vanessa was hat dieses Mädchen was die anderen Girls nicht haben? Sie ist anders als die anderen ...Als ich sie im Cologne City Design nach ihrer Nummer gefragt hatte sagte sie nein! Das kommt nicht so häufig vor bei mir...sie wollte eigentlich noch nicht mal ein Date ich musste sie regelrecht dazu nötigen mit mir was zu machen ..."Andre hallo ...Ich habe dich was gefragt...!" mit diesen Worten riss mich Jan aus meinen Gedanken ",Ja was denn ?!" fragte ich ihn genervt. "Ob du weist wo mein Handy ist?" fragte Jan ungeduldig ...", was hab ich denn bitte mit deinem Handy zu tun ,woher soll ich wissen wohin du das verfrachtet hast!" gab ich genervt zurück und ging in mein Zimmer ...Als Jan wieder in mein Zimmer kam. "Hey , Waixr wir wollten "shoppen" gehen kommst'e mit?!" fragte jan "Wenn du shoppen sagst klingt das sau gay ...Ja ich komm gleich ."sagte ich und knallte die Tür hinter ihm zu ,nahm mir meine Jacke und ging mit Jan und Cengiz "No Homo Like"  "Klamotten kaufen"...

Fertig endlich. Hoffe es gefällt euch. Bitte voten :)

It's about you, it's about me, it's about US! (ApeCrime Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt