Johanna's Sicht:
Es kann doch nicht sein das dieses Mädchen kein Abendkleid besitzt ....Ich saß seit 5minuten und genau 18sekunden mit Vanessa im Auto ...als sie plötzlich Anhielt und ich sie im C&A angekommen hinter mir her in die Kleider Abteilung schliff ..."Ich werde dir jetzt Kleider suchen sie dir geben und mich dann genau auf diesen Stuhl hier setzen !" sagte ich zu Vanny "Jaja ...is' ja gut ." sichtlich genervt schleppte sie sich in die Umkleidekabine ...Nun machte ich mich auf die suche nach Kleidern . Ich fand ein Knielanges dunkelblaues Kleid das ein mit pailleten bestickten Saum hatte, ein Schwarzes langes Kleid das unter der Brust ein silbernen Gürtel hatte ohne Träger und ein Rotes kurzes One-Shoulder Kleid mit einer Schleppe die kurz vor dem Boden auf hörte und mit Glitzersteinen verziert war...Mein persönlicher Favorit . Ich reichte ihr die Kleider in die Kabine und setzte mich au den Stuhl der davor stand "Okay ich ..komme jetzt raus..." meinte Vanny als sie mit dem Schwarzen Kleid aus der Kabine kam ...Sorry süße , klingt jetzt vielleicht ein bissel hart aber wegen deinen Haaren sieht es zu sehr nach Beerdigung aus...'' sagte ich mit einem entschuldige dem Blick . "Danke sehr nett!" raunte sie mir zu und verschwand wieder in der Umkleide. Das nächste Kleid was sie an hatte war das blaue "Wow..Echt hübsch nehmen wir mit ...aber zieh trotzdem mal das rote an ." sagte ich und sie stöhnte "Wie spät ist es eigentlich...?" fragte Vanessa gestresst und steckte ihren Kopf aus der Kabine raus "15:30 also beeil dich mal du brauchst auch noch Make -Up und Haare gemacht!"drillte ich sie "Ganz ehrlich jojo ich komm mir vor wie bei Shooping Queen!" brüllt sie aus der Kabine. Sie schob den Vorhang der Kabine auf und ich wäre fast von meinem Stuhl gefallen als ich sah wie verdammt gut sie in dem Kleid aussah..."Also wenn dich Andre bei deinem Anblick nicht sofort bespringt ...Hat er echt einen Dach schaden ..."sagte ich mit einem necken den Grinsen.
Vanessa's Sicht :
"Man Jojo ..."sagte ich Kopfschüttelnt und trotzdem grinsend und warf ihr ein T-Shirt ins Gesicht... "Was denn ...ist doch so!" sagte sie lachend
DU LIEST GERADE
It's about you, it's about me, it's about US! (ApeCrime Fanfiction)
FanficEin Mädchen das aus Familiärenproblemen nach Köln zog zu ihrer Besten Freundin. Sie fing an in dem Tattoostudio ihrer Freundin zu arbeiten ....Als sie ihn traf ...Sie steht eigentlich nicht so auf diese BadBoy,aufreißer Typen ...Aber mal sehen wird...