Kapitel 11.

408 10 0
                                    

Ein leichtes kitzeln an der Nase brachte mich dazu die Augen zu öffnen ...Andre's Haare kitzelten in meinem Gesicht und ich musste schmunzeln . Ich setzte mich auf und betrachtete ihn wie er schlief. Ich wollte aufstehen und merkte wie Andre in der Nacht seinen Arm um meine Hüfte geschlungen haben musste schon wieder musste ich schmunzeln. Ich sah auf mein Handy 9:30Uhr so früh wurde ich ohne Wecker sonst nie wach...ich stand in der Küche und suchte essen für das Frühstück zusammen ...ich fand Brötchen Butter ,Wurst ,Käse und Marmelade ,Cini Minis , Milch, Kakao Pulver, Eier und Speck. Ich schnappte mir zwei Pfannen stellte sie auf den Herd und machte Rühr Ei mit Speck , steckte die Brötchen in den Ofen und deckte den Tisch...Mit 2 Tassen heißen Kakao ging ich zurück in Andres Zimmer..."Andre auf stehen...Frühstück!" flüsterte ich leise in sein Ohr...Müde schlug er die Augen auf 'Morgen ...wie hast du geschlafen?!" fragte Andre mich mit seiner leicht rauen und verschlafenen Stimme . "Gut und du?!" ..."Sau gut...wie spät eigentlich?" fragte Andre erwartungsvoll , ich drückte ihm die Tasse in die Hand "Jetzt 9:45Uhr ...."sagte ich während ich meinen Kakao schlürfte ...'Waas eigentlich schlaf ich um so eine Zeit noch..!" sagte er grinsend während  er sich auf richtete und sich streckte. Ich schüttelte den Kopf und gab ihm ein Zeichen das er mir in die Küche folgen solle...Dort angekommen deutete ich auf den gedeckten Frühstückstisch"BOAH! Wie süß von dir!" sagte er und grinste mich an. Wir setzten un an den Tisch und aßen. Als wir damit fertig waren räumten wir alles wieder weg spülten ab und gingen uns fertig machen . Ich zog mir meine Leggins wieder an und behielt das Pink Floids T-Shirt von Andre an was er bei dem dreh von "Hipster" getragen hatte und setzte mich vor die glotze ..Andre werkelte mir seinem Handy rum als plötzlich... "Hey Vanessa wir drehen heute so'n spezielles Video und wir wollen jemanden von Facebook nehmen...guck mal wen wir genommen haben ist die gut..?" fragte. er mich skeptisch ..Als er mir dann ...meinen Kommentar zeigte! Ich nickte nur und er schrieb ihr also mir eine privat Nachricht... Jan und Cengiz waren einkaufen und ich wollte es Andre beichten als ..."so in 10min müsste das Mädel hier sein ..!" sagte Andre zu mir..Ich schluckte als Jan und cengiz die Tür auf schlossen ...Jan machte für den dreh alles bereit und Andre wollte mit helfen gehen als ich ihn am Shirt wieder zu mir nach hinten zog wir sahen uns jetzt genau in die Augen..."Andre i...i..ich muss dir was sagen ..Ich bin das Mädel!'' sagte ich zurückhaltend "Ernsthaft...!?"fragte mich Andre "Ja !" ich nahm mein Handy und zeigte ihm die Bilder auf meinem Profil ..."O..Okay dann komm mit."sagte Andre verdutzt und nahm mich an die Hand .Angekommen drückte Jan mir meinen Text in die Hand den ich innerhalb 5min in und auswendig konnte da ich nicht wirklich viel Text hatte. Leider wurde ich schon stutzig als ich die Überschrift des Textes las...15 Arten sich zu KÜSSEN! Naja jetzt kannst du dich nicht mehr drücken. Jan gab uns ein Zeichen das es los geht. "Der Standardkuss bitte!' rief uns Jan der hinter der Kamera stand zu...Andre stand vor mir und kam einen Schritt auf mich zu und sah mir direkt in die Augen ..bückte  sich leicht zu mir runter und schloss die Augen..Und drückte seine Lippen sanft auf meine sofort durchströmte mich ein wundervoll es Gefühl ein Gefühl von Liebe und Geborgenheit! Andre löste sich von mir und ich strahlte ihn an und er grinste schief..."Perfekt ...! So als nächstes bitte den Earthshaker."Lobte uns Jan. Andre sollte mich küssen als es genau in diesem Moment ein "Erdbeben' gab (natürlich nur im Video) wo mit ich auf den Boden fiel , und er auf mich drauf , und schon wieder sah er mir direkt in die Augen und küsste mich dieses mal etwas wilder und leidenschaftlicher und trotzdem mit Liebe... Jedes mal als wir uns küssen 'mussten' wurde mir immer und immer mehr klar das ich ihn liebte mehr als alles andere...einmal bekammen ich und andre einen extremen lachflash und zwar bei der Scene 'der Grabscher' wo ich mein Hand Richtung ... gleiten lassen sollte und ihm dabei sexy ins Ohr flüsternd fragen sollte'Oh ist das ein Lineal in deiner Hose , oder freut sich da jemand mich zu sehen?!" ich bekam diesen Spruch erst beim 6mal auf die Reihe. ohne mich Tod lachen zu müssen...Als wir mit dem drehen fertig waren lobte uns Jan. So ich musste jetzt sofort wissen ob er auch was für mich empfindet...

It's about you, it's about me, it's about US! (ApeCrime Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt