Kapitel 10.

353 11 0
                                    

Als ich aufwachte sah ich auf mein Handy und was ich dann sah schockte mich. "FREITAG! Waaaaaasss ich kann doch nicht ganze 2Tage verschlafen haben!" brüllte ich entsetzt und wählte Johannas Nummer. Nach dem dritten mal klingeln ging sie ran...Hallo ...Vanessa bist du das?!" fragte sie mich verdutzt "Ja hey..." hoffentlich ist sie nicht sooooo sauer . "Mein Gott gehts noch ich hab mir voll die sorgen gemacht hab bei dir geklingelt...Niemand machte auf ,rief bei dir an ...NIEMAND nahm ab ....Boah ich hab mir schon die schlimmsten Sachen aus gemalt." sagte sie erleichtert..."Also bist du mir nicht sauer?" fragte ich sie skeptisch "Ein bisschen nur da heute Freitag ist und ab Montag der Laden für 4Wochen zu ist weil umgebaut und angebaut wird bedeutet das ..." stille breitete sich in der Leitung aus "...FREIHEIT!" brüllte mir Johanna durch das Handy ins Ohr..."Jap wir können ja heute noch was zusammen machen ich schreib dir Nachher okay ?," fragte ich sie ..."Ja okay BB Vannylein!" sagte sie und legte auf...Ich legte mein Handy auf mein Nacht Schrank und schüttelte grinsend den Kopf "Oh man!" sagte ich jetzt lachend . Ich ging ins Bad und machte mich fertig. Zog mir ein Bauchfreies schwarzes Top, mein weißen Cardigan und eine Schwarze Leggins mit Goldenen Nieten drauf an schlüpfte in meine Vans ,setzte meine Sonnenbrille auf schnappte mir einen Rucksack mit all mein wichtigen Sachen drin' , schminkte mich dezent ,ließ meine Haare offen ,nahm mir mein Longboard und verließ meine Wohnung ...Ach Cupcake! Ich schloss wieder auf und machte ihr das Halsband um ,schnappte mir die Leine und schloss wieder ab . Im Treppenhaus setzte ich mir meine Beats Kopfhörer auf und fuhr mit Cupcake die mir hinterher trottete zu Andre... Währenddessen schrieb ich Johanna das wir uns bei Andre treffen ich schrieb ihr noch schnell seine Adresse und verschickte die SMS ...An der WG der Jungs angekommen klingelte ich und wurde hoch gelassen . An der Tür steht ein grinsender Cengiz "Hey was geht Vanessa!" fragte Cengiz mich während ich ihn zur Begrüßung umarmte "Nicht viel is' Andre da?' fragte ich Cengiz er zuckte die Schultern "Ich glaub er ist mit Jan am zocken bin mir aber nicht sicher ...Du kennst dich ja hier aus ." sagte Cengiz zu mir . ich nickte grinsend und folgte Cengiz ins Wohnzimmer ...Und Cengiz hatte recht die beiden waren am zocken und zwar Mario Kart ...Cupcake sprang Andre auf den Schoß und ich nahm Andre den Kontroller aus der Hand und beendete das Spiel für ihn ...dank mir hat er es auch noch gewonnen ."Hey...!" sagte Jan maulig zu mir "Friss Dreck Jan !"sagte ich und umarmte ihn "Ja Vanessa ich finde es auch schön dich zu sehen !" sagte Jan lachend...Ich ging zu Andre der sich immer noch am Todlachen war da Cupcake ihm das gesamte Gesicht ab leckte. "Hey Andre!' sagte ich und umarmte ihn ...BEKOMME ICH GERADE GÄNSEHAUT!? Als ich mich von ihm löste sah ich auf meinen arm ...Ja und wie ich Gänsehaut hatte . Egal einfach ignorieren..."Wieso bist'e denn über haupt hier?"fragte mich Andre. "Ich und Jojo wollten mit dir ins aqualand fahren!" ich zeigte demonstrativ aufs Longboard...Als es plötzlich an der Tür klingelte "ICH MACH SCHON!" brüllte ich und stürmte zur Tür.Johanna kam rein und fiel uns Hals allen erstmal um den Hals 'So Andre hat Vanny dir schon gesagt das wir mit dir ins...!"sagte sie aufgeregt doch Andre unter brach sie ."Aqualand fahren wollt ...Das weiß ich schon ...Ja ich pack schnell meine Sachen und dann können wir los ." sagte er lachend und verschwand in seinem Zimmer . Johanna jubelte . Als Andre mit gepackten Rucksack und Longboard in der Hand auf uns zukommt verabschiedeten wir uns von Jan und Cengiz. Dann fuhren und fuhren wir zum Aqualand .Als wir dann nach gefühlten 5 Stunden da ankamen ...Naja eigentlich waren es nur 2 aber egal , suchten wir uns eine umkleide und zogen uns um. Als wir dann alle fast zeitgleich aus unseren Akbinen raus kamen watschelten wir im Gänsemarsch in die Schwimmhalle.In der Halle angekommen nahm ich beide an die Hand und raste mit ihnen zur AquaConda Wasserrutsche meine Lieblingsrutsche. Erst jetzt bestaunt ich Andres gut ...sehr gut gebauten Körper ...groß,schlank,SIXPACK! Wow! Durch mein ganzes Andre geschwafel  merkt ich erst jetzt das ich schon in einem der Reifen saß und in genau 3sekundden Rutschen musste .....WOOOOHWWW! Adrenalinkick hoch 10 ne hoch 1000 alter ...Als alle mit rutschen fertig waren klatschten wir uns ab und zogen zu der nächsten Rutsche...und auf die restlichen 6 Stunden hatten wir Spaß! Ach und falls ihr euch jetzt fragt was mit Cupcake ist , sie ist bei Jan und Cengiz. Als wir uns wieder umgezogen hatten führen wir im Stockfinsteren wieder zu der ApeCrime WG. Oben angekommen begrüßte mich Cupcake ganz herzlich genauso wie Cengiz und  Jan. Es war 00:12 Uhr als ich an meinem Glas Cola nippte und auf mein Handy sah...Es wurde eins und jetzt fahre ich ganz sicher nicht mehr nachhause ...Johanna war neben mir eh schon fast am ein pennen  also kam ich von meiner Seine aus auf eine sehr beschissene Idee und fragte Andre somit "Du Andre wäre es. ein Problem wenn ich und Johanna heute hier übernachten?!" fragte ich gespielt müde "Ne gar kein Problem ...warte ich hol dir schnell Sachen.." sagte er und war schon wieder in seinem Zimmer verschwunden. Als er wieder kam Ziel er mir eine Boxershorts  hin und das Pink Floids T-Shirt ich verschwand im Bad und zog mich um. Jetzt betrachtete ich mich im Spiegel hmmm... sieht gar nicht mal so schlecht aus.Ich verließ das Bad und Johanna und Andre starrten mich an ..."Und sieht gut aus.," fragte ich misstrauisch ''Du siehst sau schön damit aus ...steht dir...!"sagte Andre lächelnd "Danke ..."sagte ich rot werdent . Dann legte ich mich gegen Andres Schulter lehnend. auf die Couch ...Ich schlief ein wenig später merkte ich nur noch wie mich starke Männer arme in ein Bett trugen mehr nicht.

It's about you, it's about me, it's about US! (ApeCrime Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt