Kapitel 15.

309 11 0
                                    

Ich Sitze jetzt seit über einer halben Stunde mit Andre im Auto und fahre mit ihm durch halb Köln.. Als er abrupt anhielt. Er stieg aus und öffnete die Beifahrer Tür und machte mir ein Zeichen sich bei ihm ein zu hacken "Madame ..."sagte er mit einer gespielten hochnäsigen Stimme "Ja...lasset uns gehen mein Herr." ich hackte mich bei ihm ein und wir spazierten zu einen nobel Restaurant "Da sind wir..." Andre sah mich Freude Strahlend an "Das Le Patron ...Echt das ist doch sau teuer...!"sagte ich während ich ihm um den Hals fiel "Egal ..Jetzt komm ich hab Hunger !"sagte er und lächelte... Ich hakte mich wieder bei ihm ein und wir gingen rein... "Sie 'aben ein Tisch reserviert!" fragte uns der wie ein Pinguin gekleidete Franzose ..."Ja ..." "Unter welschem Name'n bitte...?' "Schiebler..." sagte Andre "Dann kömmen sie mal mit ..."sagte der Franzose und führte uns zu unserem Tisch "Bitte sehr ..ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend'" sagte er ,reichte uns die Speise Karten und ging....Ich blätterte in der Karte herum wo ein einfacher Salat schon 35.90€ gekostet hatte ...Als wir uns beide für unser Essen und trinken entschieden hatten aßen wir ....Und ich war hin und weg ..."Geschmacks Orgasmus..." sagte ich leise ..Andre nickte und fing an zu lachen was mich ansteckte wo .Als wir dann gegen 21.30Uhr gingen ..Wir schlendern Hand in Hand den Park entlang..."Andre wer bist du?" sagte ich leise "Wie meinst du das.'' fragte Andre verwirrt "Na...Früher in euren Videos warst du so ...so süß , einfühlsam und cool und heute Macho wieso?'' fragte ich wieder "Ich weiß nicht genau wieso . Aber du hast mich komplett verändert ...eigentlich bin ich nähmlich nicht so'n Beziehungs Mensch aber du du bist ...anders als die Anderen Mädels." Ich lehnte mich gegen seine Schulter während wir auf dem Weg zurück zum Auto waren. Als er plötzlich stehen blieb ..."Vanessa ich meine es ernst mit dir ... Ich liebe dich Prinzessin!'' sagte Andre und küsste mich als ich mich von ihm löste sagte ich "Andre ich liebe dich auch ...aber verletze mich nicht" Andre schüttelte darauf hin nur den Kopf , nahm meine Hand und fuhr los.

In der WG angekommen schlüpfte ich erleichtert aus meinen Pumps und ging in Andres Zimmer um mich um zu ziehen da er im Bad war...Ich war gerade dabei Andres Schrank zu zerwühlen um nach Klamotten zu suchen die mir wenigstens einiger Massen passen . Als ich merkte wie mich jemand noch nasses von hinten umarmte ,ich dreht mich um und sah einen nassen Andre in Boxer ..."Na Schatz...'Stinky,Stinky...Duschie,Duschie' gemacht ?'' fragte ich ihn lachend "Ja ..." sagte er während er meinen Hals mit seinen Küssen pflasterte ...ich biss mir auf die Lippe und trotzdem entfuhr mir ein kleines stöhnen. Ich hob seinen Kopf an und küsste ihn ...innig ,leidenschaftlich. Ich ließ von ihm ab und zog mir ein T-Shirt von Andre über und watschelt in die Küche ...Ich öffnete den Eisschrank  und kramte Zwei Eis pötte raus . Straciatella und Schokolade ,Schnappte mir die Sahne aus dem Kühlschrank und Erdbeeren. Zwei Schüsseln und zwei Löffel . Ich ging in Andres Zimmer und schnappte mir die Bettdecke ..."Vanessa wo willst du hin..?" fragte mich Andre skeptisch ich ignorierte ihn und öffnete  die Terrassen Tür stellte die beiden Sonnen liegen zusammen und wartete auf Andre...der kurz danach in der Tür stand. Ich klopfte auf die Liege neben mir und er legte sich neben mich wir nahmen uns das Eis,die Sahne und die Erdbeeren. Wir aßen und kuschelten und schlief nach langer Zeit ein....

It's about you, it's about me, it's about US! (ApeCrime Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt