Gangtour (2/2) Rückweg ~ Kapitel 22

117 5 0
                                    

Ich kann es echt nicht glauben das ich es geschafft habe mich mit Andre zusammen in EINS dieser 'Schlaf-fächer" zu legen.
Warum Andre wollte das ich bei ihm oder besser gesagt mit ihm schlafe...Tja, als ob man sich das nicht denken kann warum!

Was glaubt er denn?! Das ich Sex mit ihm habe während unmittelbar über und neben uns Leute schlafen...JA KLAR...WARUM NICH'!

Zum Glück dauert es nur noch 2 Stunden bis ich aus diesem Rollenden Irrenhaus raus bin! Nichts gegen Melina, Luna, Dima, Sascha, Paola, Dagi, Timo und die anderen...aber HIMMEL HERRGOTT...WAS GLAUBT IHR WIE FROH ICH BIN WIEDER ETWAS RUHE UND PRIVATSPHÄRE ZU HABEN?!

Jedenfalls ist hier jede 2 Person am Vloggen...Naja besser gesagt Melina inspiziert mit ihrer Fisheye-Cam ihre Herzförmigen Nasenlöcher und Timo...tja der Timo, der sorgt dafür das in jedem Video sein 'Tribbelkinn' schön in Szene gesetzt wird.

...Wer sich jetzt fragt...'Wieso Tribbelkinn?! Das heißt doch Doppelkinn!" Da sage ich nur ...

"Herzlich Willkommen zu SHERLOCK REALISIERT!!"

Uns...also mir, Melina ,Luna und den Affen ist aufgefallen das Timo kein Doppelkinn hat sondern ein Tribbelkinn...
(für die ,die es immer noch nicht gecheckt haben...Tribbelkinn heißt auf Deutsch übersetzt ''Dreifachkinn'')

-------------------------------------------------------------

Nachdem alle Säcke mit den Fangeschenken zu geteilt wurden lagen sich zum Abschied nochmal alle in den Armen.

Glücklicherweise hatten ,wir bevor wir los gefahren sind mit dem Tourbus, das Auto beim Treffpunkt geparkt. 4 Riiiiesige Mülltüten voller süßer Fangeschenke mussten wir in den Van (den sie auch zum WoW-Marathon-Vorrats-Einkauf benutzt hatten) räumen+ Koffer bzw. Taschen.

-------------------------------------------------------------

Oben angekommen lief Jojo, Jan in die Arme und Sarah, Cengiz.

Ich bin megaaaaaa geflasht wie gut die Story wohl bei euch ankommt...über 6k Leser haben wir schon!!!!
Ihr seid so der absoluuute Hammeeeerr <3

It's about you, it's about me, it's about US! (ApeCrime Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt