Die Schwester kommt...~22.Kapitel

83 4 0
                                    

.
.
.
Andre kam mit Cheng und Jan zurück in die Wg. Sie hatten die bestrafung für 2G1B gedreht.Ich begrüsste alle und ging dann mit Andre in sein Zimmer. "Ich hol das Gel...!" "Baby wir brauchen kein Gleitgel..das haben wir noch nie gebraucht!" Sagte Andre und fiel vor lachen fast aus dem Bett. "Haha...lustig.Seeehr lustig Andre Schiebler. Wenn du willst das ich deine 'Brenzelstiche'....ich lachte Andre wegen 'Brenzeln' aus. "Mit Gleitgel verpflege...kann ich das gerne tun." Sagte ich lachend, ging aus dem Zimmer in die Küche um das Fenistil-Gel zu holen.

Als ich an den Kühlschrank ging, kamen Cheng,Jan und Jojo in die Küche um sich wohl einen Tee zu machen.

"Hey Schatzii" Jojo umarmte mich hastig und ich verpasste ihr ein Kuss auf die Wange. "Wir haben was von Gleitgel gehört?" Fragte Jan und alle lachten. "Ja aber....egaaal. Ich werde jetzt Andres Brennnesstich versorgen." sagte ich und wedelte mit dem Fenistil-Gel rum. "Und wir wissen alle das es nicht dabei bleibt...du wirst nämlich noch etwas anderes Versorgen." Sagten Jojo und Jan gleichzeitig. "Wer weiß? Und selbst wenn dürfte es euch nicht jucken! Ihr zwei wart gestern nämlich laut genug!" Sagte ich und ging ,während ich ihr stöhnen nachmachte zurück zu Andres Zimmer.

Ich setzte mich auf Andres Schoss und drückte ihn leicht aufs Bett. Ich cremte jeden 'Stich' einzelnt ein und erst dann fiel mir auf das es doch schon sehr heftig aussah.

Als ich fertig war drehte ich die Tube zu legte sie auf den Nachttisch und wollte von Andres Schoss runter ,doch er hielt mich an der Hüfte fest und küsste mich..."Mhh...mhhh!A...An...Andre!!"stammelte ich während den Küssen. "Hmm..?" Andre ließ von mir ab. "Heute nicht!" Ich stuppste ihm auf die Nase und nahm ihn an die Hand. "Wo willst du hin?" Fragte Andre und stolperte über die Bettkante. "Raus." Sagte ich und zog ihn in den Flur und zeigte ihm das er sich anziehen soll. "Was bitte hast du vor?" Fragte er . "Warte ab." Andre schlug mir auf den Hintern. Ich schlug seine Hand weg.

----------------------------------------

"So und jetzt?" Andre sah sich um und ich nahm seine Hand. "CUUUUPCAAAAKE!!!!" schrie ich und wartete auf meine Hund.
Sofort kam sie angelaufen. "VAAAAANNY!!!" rief meine Schwester und rannt mir in die Arme. Leonie fiel mir um den Hals und umarmte zögernd Andre.

"Also...der Grund warum ich hier bin ist eigentlich nicht so erfreulich..." Sagte Leonie und sah traurig zu Boden.
.
.

Bin mit dem Kapitel nicht so zufrieden... :/ Lasst doch mal eure Meinung in den Kommis sehen. Mir ist soo langweilig :(

Lot's of love.

It's about you, it's about me, it's about US! (ApeCrime Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt