Kapitel 25~"Bitte verzeih mir!"

28 2 0
                                    

"...was ist mit Apecrime ? Du kannst doch nicht einfach so mit." murmelte sie immer noch weinend.

"Hey. Du bist mir wichtig. Die Jungs bekommen das schon ganz gut ohne mich hin." sagte ich und gab ihr einen zärtlichen Kuss auf die Stirn.

"Danke."

....

{Etwas später...}

Vanessa's P.O.V

"Ich werde euch alle vermissen...denkt an mich.
Ich hoffe ich bin bald wieder da!
Danke das ihr alles mit mir durch steht..." sagte ich während ich mich von Leonie, Jan, Cengiz, Sarah und Regina verabschiedete .

"Immer doch. Alles Gute.
Und vergiss nicht wir sind für dich da, egal was ist!" sagte Jan und gab mir eine lange Umarmung.

"Bleib stark, Süße !" flüsterte mir Sarah ins Ohr.

"Danke. Ich melde mich heute Abend bei euch" sagte ich und wischte mir die Tränen weg.

--
{Kurz vorm Krankenhaus...{

Andre's P.O.V

"Ich weiß nicht ob ich das kann..." murmelte Vanessa und betrachtete verängstigt die Automatik Tür der Klinik.

"Schatz, du schaffst das. Ich bin da..."
ich Griff nach ihrer Hand.

"Was soll ich überhaupt sagen??"
fragte sie mich und sah mich mit roten, glasigen Augen an. Angst und Verzweiflung...man merkte es und man sah es ihr ,mittlerweile ,auch schon an.

"Das ergibt sich dann...Jetzt lass uns erstmal rein gehen." versuchte ich sie zu beruhigen und gab ihr einen kleinen Kuss.

......

Vanessa's P.O.V

Da standen wir also.
Zimmer 29
Station 12.

Diese Klink holt alte Erinnerungen wieder hoch.
(A little secret ;))

Mit zitternder Hand griff ich nach der Türklinke und drückte diese hinunter.

Dort lag sie...
Blass.
Ohne Haare.
Sie trug ihre Lieblingsmütze ...
Mit ganz vielen glitzernden Einhörner.
Die hatte ich ihr zu ihrem 13. Geburtstag geschenkt.

Als sie mich sah, setzte sie sich mit geschocktem Blick auf.

Langsam ging ich zu ihr.

Es war einfach zu viel...

Andre's P.O.V

"Es tut mir so leid, bitte verzeihen mir. Es tut mir so leid. So leid. So sehr.
Bitte verzeihen mir." hörte ich Vanessa Wimmern und schon brach sie zusammen.

Ich nahm sie hoch und setzte sie auf den Stuhl, der neben dem Bett stand.
Luisa hatte den Notknopf gedrückt und binnen Sekunden war auch schon eine Krankenschwester im Zimmer.

"Sie ist einfach zusammengebrochen!...das ist alles Meine Schuld" Weinte Luisa.

Ich konnte nicht anders!
Ich setze mich zu ihr ans Bett und nahm sie in den Arm.
"Shhh...beruhige dich. Das ist nicht deine Schuld. Ich bin da. Nicht weinen..ok?" Sagte ich und wischte ihr die Tränen von der Wange.

Sie nickte.

*Soooo....Es ist bestimmt EWIGKEITEN her seit dem letzten Upload. Das tut mir unendlich leid.
Ich werde versuchen jetzt wieder regelmäßig zu uploaden*

Bis zum nächsten Chapter.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 03, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

It's about you, it's about me, it's about US! (ApeCrime Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt