Kapitel 6.

419 11 0
                                    

Oh man ich glaub es nicht Andre Schiebler fragt mich nach meiner Nummer!? Omg ! Ich glaubs nicht ...Vanessa hattest du nicht gesagt du bist keins dieser krassen Fangirls mehr? Ja...Man wie ich meine Innere Stimme doch manchmal hasse! Ich tapste zu Jojo nach hinten an den Tisch und holte meinen Joghurt aus der Tasche "Was war das eigentlich mit Andre gerade?!'' Fragte Jojo mich mit einem neckenden Blick "Nichts ...Er hat mich nach meiner Nummer gefragt und ich hab sie ihm nicht gegeben!" sagte ich und stopfte mir ein Löffel Joghurt in den Mund , "Wieso?" fragte mich Jojo entsetzt ..."Weil er so ein aufreißer Typ geworden ist ...In den Videos kam er nie so rüber ...!" sagte ich traurig und enttäuscht... Und stopfte mir den zweiten Löffel Joghurt in den Mund. "Ach meno also keine Lovestory!" sagte Jojo traurig. Ich meinen Joghurt zu Ende und hörte wie Julian sich von Andre verabschiedet.Den ganzen restlichen Tag kamen nur noch zwei Leute , im großen und ganzen verlief der Tag ganz Ruhig...ausser das mit Andre...Ich verabschiedete mich von Jojo und Julian und fuhr nach Hause . Zu Hause angekommen zog ich mir meine Jogging Hose und ein Cupcake T-Shirt an ich schmiss mich aufs Sofa und machte die Glotze an neben bei dachte ich immer und immer wieder über Andre nach ....Vanessa ich dachte du stehst nicht auf solche Macho Badboys?! Stimmt! Also konzentrierte ich mich auf meinen lieblings Bollywood Film der nach Jahren wieder im Fehrnsehn lief ...Lebe und denke nicht an Morgen ...Die Logik in diesen Filmen ist... oder besser gesagt was die Filme macher mit solchen Filmen bezwecken wollen ist uns zu verklickern das es so was wie  Liebe auf den ersten Blick gibt leider kommt das in diesen Filmen auch immer total realistisch rüber, mitten in der Werbung klingelte mein Handy...

"Hallo...?" sagte ich mit vollem Mund da ich mir gerade einen riesigen Löffel Eis in Mund gesteckt hatte.

"Hey ..Wie gehts...!" sagte diese eine Stimme...Als ich realisiert hatte wem diese Stimme gehörte wäre ich fast an meinem Eis erstickt..

"Andre?" Von wem hast du meine Nummer!?" fragte ich ihn aufgeregt

"Von Johanna..." sagte er ganz cool. Wut stieg in mir hoch

"Und was willst du ?!" fragte ich ihn wütend und genervt

"Ein Date!" sagte er immer noch ganz cool

"Ich aber nicht ...Sonst noch was..? " erwiderte ich frech ...

Schweigen...

"Nein..." sagte er ein wenig bedröppelt

"Gut dann kann ich jetzt ja auflegen !" sagte ich und wollte gerade auflegen

"Nein...Ich will ein Date mit dir ich werde dich so lange nerven bist du ja sagst!"

"Man warum ...JA meine Fresse bist du hart neckig ..." sagte ich genervt

"Alles klar dann..."sagte er aber ich unterbrach ihn.

"Unter 3 Bedingungen..." stellte ich klar

"Und die sind .."fragte er jetzt leicht genervt

"1.Ich entscheide was wir machen ,2.Keine Annäherungsversuche und 3.Wehe du Versuchst mich ab zu füllen und in die Kiste zu kriegen ...Kapiert!?"

"Ja kapiert man du bist ja mal sau prüde !" sagte er genervt

"Hey reiß dein Fresse bloß nicht zu weit auf ... Ich bin nicht prüde ich bin aber auch keins deine Betthäschen.!"

"Okay Sorry ich hol dich morgen 187Uhr ab ...Wo wohnst du eigentlich...?"fragte er mich entschuldigent .Ich schluckte...Schließlich sind wir so was wie Nachbarn , nicht das er dann auf die Idee kommt hier jeden Tag anzutanzen .

"Burgunder Str. 14..." sagte ich genervt

"Okay bis morgen ...!" sagte er fröhlich

"Ja Ciao!"verabschiedete ich mich...Oh mein Gott ein Date mit dem Frau Helden schlecht hin Andre Schiebler ...Na das kann ja was werden...

Ende ...Ich hoffe es gefällt euch.

It's about you, it's about me, it's about US! (ApeCrime Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt