Kapitel 4.

468 13 0
                                    

Biep...Biiep..Biep,Blieb,Biieeb!

Sofort hell wach  sah ich auf mein Wecker. Und dieses mal kam ich nicht auf  die Idee ihn gegen die Wand zu werfen,ich stand auf und ging in die Küche und setzte mir Wasser auf ...Und ging ins Bad . Zog mich aus und stellte mich unter die Dusche ...irgendwie freute ich mich auf meinen Job ,die warmen Wasser tropfen praselten auf meine Haut , ich stellte das Wasser aus und föhnte mir meine Haare . Ich ging zurück in die Küche und goss das kochende Wasser in eine Tasse mit einem Cranberry Teebeutel drinne nahm mir ein Apfel aus der Oberschale ,ging ins Schlafzimmer und öffnete meinen Kleiderschrank ... was im nach hinein doch keine soooo gute Idee war da ich da gestern alles nur rein gestopft hatte und ich jetzt unter einem Haufen Klamotten lag , mit Mühe und Not habe ich es dann doch irgendwie geschafft mich wieder ans Licht zu kämpfen. Jetzt stand ich vor einem Haufen Klamotten und wühlte drinne rum . Schließlich fand ich dann doch ein passendes Outfit ...eine schwarze Hotpants ,schwarzweiß gestreiftes Träger loses Top ,ein schwarz weißes Haar Band und meine schwarzen Vans. Ich band mir das Haarband in die Haare und schminkte mich dezent. Ich sah auf mein Handy 12:15 Uhr , okay jetzt ein bisschen beeilen ich schnappte mir meine Teetasse und schürfte mein Tee während ich gerade meine Tasche packte . Als ich fertig war mit Tasche packen und Tee trinken...Stopfte ich mir noch schnell ein Joghurt in die Tasche und ging zu Auto , nicht das ich mich wieder auf die Fresse packe . In schloss das Auto auf und fuhr los. Als ich 10minuten später auf mein Handy sah war es erst 12:25 Uhr naja wenigsten zu früh als zu spät. Als ich rein kam fielen mir Johanna und Julian bereits in die arme...Julian ist mein aller bester Kumpel ,das war er in  Berlin auch schon . Johanna erklärte mir noch mal alles und sagte das Montags aber nie fiel los ist. Also setzte ich mich vorne an die 'Anmeldung' und meinen apfel den ich vorhin vergessen habe auf zu essen und wartete nach ungefähr einer dreiviertel Stunde zückte ich mein Handy aus der Tasche und stalkte  irgendwelche Leute auf Insta als, plötzlich das Tür Glöckchen läutete ...

Ich hoffe es gefällt euch. Bis zum nächsten Kapitel.

It's about you, it's about me, it's about US! (ApeCrime Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt