Kapitel 1

1K 17 0
                                    

Biep ,Biep,Biep...Biep,Biep,Biep!

Genervt und Todmüde schlug ich meine Augen auf...Mein WECKER! Mein Gott wie ich diese Erfindung doch hasse.Ich setzte mich auf und sah auf mein Handy "18.7.2014" Und schon war ich hell wach ! Und eine Nachricht:

"Hey süße Ruf mich mal an wenn du im Zug sitzt...Okeyyyy Sweetteyyy?!"

-Johanna •-•

Jap das war klar meine Crazy JoJo muss mich wieder einmal stalken ... Naja egal ich hievte mich aus meinem Bett und schlurfte ins Bad , und rannte wie eigentlich jeden Morgen volle Kanne gegen die Tür .Stirnhaltend und mit einem Schmerzverzerten Gesicht betrachtete ich mich im Spiegel ..." OMG! Wie meine Haare aussehen! " sie standen verwuschelt in alle Himmelsrichtungen ab, so gut wie möglich versuchte ich sie glatt zu streichen ... Als ich nach gefühlten 2 Stunden damit fertig war ließ ich mir zum letzten mal hier in Berlin ein wunderschön entspannen des Bad ein. Ich stieg in meine relativ große Badewanne und entspannte mich "So ein warmes Bad ist einfach Himmlisch." stellte ich zu Frieden fest nach 15minuten stieg ich wieder aus der Badewanne und wickelte mich in ein weiches Handtuch ein ,föhnte meine Haare und ging ins Schlafzimmer. Da meine Koffer bereits gepackt waren hab ich mir am Tag zuvor meine Sachen für den heutigen Tag bereits raus gesucht. Mein Outfit für heute bestand aus einem Knielangen weißen Spitzen Kleid , einem Schwarzen Cardigan und meinen Beigen Ballerina. Meine langen Schwarzen Haare ließ ich offen und lockte sie und schminkte mich dezent. Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich warum meine Koffer gepackt sind ...Also ich werde heute nach Köln ziehen um dort im Tattoo Studio meiner Freundin Johanna zu arbeiten . Ich packte alle noch restlichen Sachen zusammen und rannte die Treppen hinunter was mir nicht sooo gut gelang da ich mich bei Stufe 6. bereits abgemault hab ...ich checkte einmal kurz ob ich mir was gebrochen hatte ....Nein... alles noch vorhanden also rannte ich weiter, unten an der Straße Stieg ich in mein Auto was ich mir mit 19 also vor einem Jahr gekauft hatte . Ich bin 20 wohl bemerkt ... :) Und fuhr zum Bahnhof gerade noch rechtzeitig meine Schwester Alina stand bereits da um mein auto nach Köln zu fahren ...JaJa ich hab halt meine ganz eigene Logik ...Ich stieg aus und umarmte sie ich kam mir mit meinen 1,75m ganz schön klein vor im Gegensatz zu ihr. "Na bereit für Köln?!" fragte Alina mich mit ihrem ganz speziellen Frage Blick. "Auf jedenfall ...! Boah ich freu mich voll das war immer mein Traum...! sagte ich mit einem extra Theatralischem Unterton. Sie fing an zu lachen ...Ich fühle mich mit meinen 20 Jahren noch wie 18 ich halte nix von diesem ganzen "du musst erwachsen werden!" gesülze die Typischen Sprüche die einem die Eltern immer an den Kopf geworfen haben...! Ich umarmte sie "Bis später ...!" sagte ich und drückte ihr die Autoschlüssel in die Hand. Sie stieg ins auto startete den Motor und rief mir winkent hinter her "Bis später ...Kölner Hbf ...Okay!" ich nickte . Ich nahm meine Koffer und stieg in den Zug.

It's about you, it's about me, it's about US! (ApeCrime Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt