Kapitel 1
Vier Jahre waren seitdem vergangen. Er hatte zwar sein Handy zurück bekommen – drei Wochen nachdem sie in England gelandet waren – und so hatte er es den Anderen erklären können aber er war seitdem ständig sauer auf seine Mutter. Er ging zur Schule, verzog sich danach in sein Zimmer um seine Aufgaben zu machen und ging dann ins Gym. Aus Trotz hatte er sich in einen Mixed Martial Arts Club - auch kurz MMA genannt- eingeschrieben. Er war so gut wie nie Zuhause und fast nur in der Halle. Er war zwar nicht der Größte, auch wenn er natürlich noch gewachsen war, aber er war zäh. Das hatte ihn seine Zeit bei Toman gelehrt. Das er eigentlich aus der Zukunft kam war mit seinem Umzug auch egal gewesen. Zudem hatten sich seine Prioritäten geändert. Er hatte kein Interesse mehr daran Hina zu retten. Seine Priorität lag bei Toman, bei Mikey, und nirgendswo anders.
Er war gestern 18 geworden und er würde heute noch zurückkehren nach Japan. Ohne das seine Mutter davon wusste. Immerhin hatte sie ihn vor vier Jahren Entführt und in dieses beschissene verregnete Land geschleppt. Er hatte jeden Penny, den er in den vergangenen Jahren bei Amateurwettkämpfen gewonnen hatte gespart. Einer seine Londoner Kumpel hatte sogar einen youtube Kanal für ihn erstellt wo er Videos vom Training oder den Wettkämpfen hochgeladen hatte. Er hatte also zumindest in England und Europa eine gewisse Bekanntheit erlangt. Das Geld hatte er einzig und alleine für diesen Tag gespart und nicht mal seine Mutter wusste davon. Sie glaubte im Ernst, dass es außer diesen billigen Pokalen nichts für den Sieger gegeben hatte. Bereits gestern hatte er einen Flug gebucht und der würde ihn heute noch hier weg bringen. Sein Koffer war gepackt, seine Noten so gut das er auf die Uni gehen konnte. Ja er hatte sich vom faulen Schüler zum Streber gemausert. Allerdings nur um wieder zurückzukommen. Er hatte sich an der tokyoter Uni eingeschrieben und war auch genommen werden. Doch sie hatten erst den 26. Juni und das neue Schuljahr begann in Japan erst am 1. April. Er hatte zwar eine Ausnahmegenehmigung erhalten um jetzt schon ins Wohnheim einzuziehen, aber er würde sich wohl einen Job suchen um sich ein kleines Polster aufzubauen. Die meisten Klamotten und Gegenstände, die ihm gehörten hatte er bei einem Kommilitonen untergestellt, der sie ihm nachschicken würde sobald er sich meldete.
„Schatz? Bist du schon wach?", rief seine Mutter von draußen und klopfte an die Tür.
„Ja.", kam es unfreundlich zurück.
„Hast du heute was vor?"
„Training. Wird spät.", antwortete er einsilbig. Er stopfte alles was er noch brauchte in seinen Rucksack und wartete ab bis seine Mutter das Haus verließ. Dann schlüpfte er in seine Trainingsklamotten und ging ein letztes Mal zum Training.
Um 19:20 Uhr sollte sein Flug gehen, er müsste Minimum vier Stunden vorher am Flughafen sein zum Einchecken. Er wäre zirka 14 Stunden unterwegs. Wenn er Glück hatte wäre er um 19 Uhr in Tokio selber, landen sollte er zwischen 18 und 19 Uhr.
Yo D. hab ne Überraschungfür euch
Yo Michi, was für ne Überraschung?
Wäre ja keine Überraschung, wenn ich was sagen würde.
Um kurz nach 15 Uhr betrat Takemichi die große Abflughalle und sah sich kurz um. Genervt seufzte er auf als sein Handy klingelte. Er warf nur einen kurzen Blick drauf und steckte es wieder weg. Er hatte jetzt nicht die Muße mit seiner Mutter zu reden.
„Hey! Hey sag mal du bist doch dieser MMA Kämpfer oder dieser Michi Kay! Alter dein letzter Kampf war der Hammer.", rief ihm ein junger Kerl zu, der aussah wie ein Boxer.
DU LIEST GERADE
Zeitsprung für immer
FanfictionTakemichis Leben wird durch den Zeitsprung durcheinander gewirbelt. Eigentlich kehrte er zurück um seine erste Liebe zu retten. Doch Manchmal spielt das Leben anders als man denkt. Takemichi x Mikey, Mitsuya x Mikey, Takemichi x Mitsuya