Kapitel 9 (Lemon)

432 19 0
                                    

Kapitel 9

Vergangenheit

Sie hatten eine Halle gefunden. Sie suchten bereits seit mehr als drei Wochen nach einem passenden Objekt. Die Halle hatten sie dabei eher zufällig gefunden als sie daran vorbeigefahren waren und sie war nahezu perfekt für das was sie damit vorhatten. Dabei handelte es sich um eine alte Schlachterei, die schon lange nicht mehr als solche genutzt wurde. Die ursprünglichen Eigentümer hatten ihnen die alte Halle und die Nebengebäude verkauft. Sie hatten sie verdammt billig erstanden, vermutlich auch weil die Leute bereits sehr alt waren und Mikey und Takemichi sich mühe gegeben hatten möglichst harmlos auszusehen. Das ganze gepaart mit Mikey Charisma war mehr als nur vom Erfolg gekrönt.

„Herr Sanjiro, Herr Takashi, wir freuen uns das so freundliche junge Herren unsere alte Halle übernehmen wollen. Ihr Plan ist sehr aufregend. Herzlichen Glückwunsch zum Kauf.", lächelte die alte Frau mit brüchiger Stimme.

„Vielen Dank Frau Yamamoto. Wir hoffen, dass sie mit dem Geld ihren Lebensabend bestreiten können.", lächelte Mikey und verneigte sich.

Wenig später verließen die beiden das kleine Haus und schlugen beieinander ein.

„Also Herzlichen Glückwunsch Herr Sanjiro.", grinste Takemichi.

„Ebenfalls Herr Takashi.", lachte Mikey als sie auf ihre Bikes stiegen. Sie hatten die Unterlagen für die Halle und sämtliche Schlüssel für die große Schlachthalle, sowie das Verwaltungsgebäude und einigen kleineren Hallen.

„Mit dem Gelände können wir einiges anstellen. Da passt nicht nur die Boxhalle hin.", grinste Takemichi. „Geil ist, das die Halle nicht weit entfernt ist vom Loft."

Dann holte er sein Handy raus und wählte Kennys Nummer.

„Ihr könnt anfangen. Wir haben den Vertrag.", grinste er ins Telefon. „Wir sind auf dem Weg." Damit legte er auf und startete seine Maschine.

„Kenny kümmert sich um Arbeiter für den Abriss.", rief er über den Lärm. Mikey nickte ihm zu.

Sie brauchten mehr als zwei Stunden um am Loft anzukommen. Dort schloss Mikey die Papiere für das Gebäude weg. Ebenso schloss er seinen und Takemichis falschen Ausweis weg.

„Gut das Kazutora noch Kontakt zu einigen Leuten hat, die sowas machen. Auch wenn es nicht billig war."

Kurz darauf waren die beiden auf dem Weg zu ihrem neuesten Projekt. Viele der Gangmitglieder tummelten sich bereits auf dem großen Hof der ehemaligen Schlachterei. Mikey öffnete die Tore und sie traten ein. Takemichi sah sich aufmerksam um.

„Ja das ist doch perfekt. Die Decken sind nicht zu hoch. Hier könnte die Anmeldung sein. Ungefähr in der Mitte könnte eine Wand hochgezogen werden. Umkleidekabinen dort und dort.", murmelte er mehr zu sich selber und machte bereits einen Plan im Kopf. Aber bevor irgendetwas in diese Richtung auch nur tatsächlich geplant werden konnte, musste der Boden raus. Fliesen hatten in einer Trainingshalle nichts zu suchen. Zum Glück konnten die Bauarbeiten direkt losgehen. Draken hatte bereits alles organisiert.

Innerhalb der nächsten halben Stunde kamen die ersten Bauarbeiter bereits bei ihnen an und der Architekt, der mit Baji zusammen die Bauarbeiten überwachen sollte sah sich die Halle interessiert an.

Von irgendwo her kamen mit einem Mal Smiley und Angrey und traten auf Mikey und Takemichi zu.

„Das Ding hier ist perfekter als perfekt. Unten im Keller ist ein riesiger Kühlraum. Wir könnten hier eine ganze Serverfarm betreiben und es würde niemand mitbekommen. Könnt ihr kurz mitkommen und euch das ansehen.", erzählte Smiley aufgeregt aber dennoch im Flüsterton.

Zeitsprung für immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt