Und wie versprochen hier der zweite Teil des dritten Kapitels.
---------------
Von weitem konnte Takemichi schon einige Bikes sehen und eine große Menge Leute stand auf dem Parkplatz herum. Mikey und Draken gaben Gas und setzten sich etwas von Mitsuya ab.
„Wir sollen als letztes ankommen. Draken will alle schon hochschicken. Du sollst bitte hinten warten. Mikey wird dich rufen. Erst dann komm nach vorne.", rief Mitsuya gegen den Fahrtwind. Takemichi verstand ihn trotzdem. Er klopfte dem anderen auf die Schulter um zu zeigen, dass er verstanden hatte. „Ach und mach die Haare auf."
Kurz darauf kamen auch sie auf dem Parkplatz an und wie von Mitsuya befohlen zog er den Haargummi raus und ließ sich seine Haare ins Gesicht fallen. Die letzten stiegen einige Meter über ihnen die Treppe hoch.
Einige hatten sich umgedreht als sie den Motor gehört hatten. „Mit den offenen Haaren ähnelst du Baji. Naja zumindest von weitem. Die die hinten laufen und später auch stehen werden sind kein Hochrangigen. Die können also nicht wissen ob ich nicht vielleicht zu spät bin, weil ich Baji abgeholt habe."
„Verstehe."
Und so machten auch sie sich auf den Weg die Treppen hoch. Während Mitsuya entspannt durch die Reihen schlenderte blieb Takemichi ganz hinten stehen und lehnte sich an den hölzernen Torbogen um schweigend zuzusehen was passiert.
Vorne standen Draken und Mikey nebeneinander. Draken drehte sich um und sah einmal über die Gruppe. Dabei blieb sein Blick einen Moment bei Mitsuya hängen, der unmerklich nickte um schließlich weiter über die anderen Divisionskommandanten zu wandern.
„Die Tokyo Manji Gang ist vollzählig. Die Versammlung kann beginnen.", rief er schließlich. Takemichi ließ seinen Blick über die Reihen schweifen. Einige Gesichter erkannte er von damals. Andere waren neu. Doch als Mikey auf den höheren Treppenansatz stieg legte sich sein Augenmerk auf eben diesen. Wie schon damals schlug die Aura von Mikey jeden in seinen Bann. Auf einmal stand da nicht mehr sein Kumpel Mikey, nein da stand jetzt der Anführer der Tokyo Manji Gang, der unschlagbare Mikey der jedem Respekt einflößte.
„Wir sind hier heute versammelt ...", begann Mikey mit ruhiger Stimme und ließ seinen Blick schweifen, bis er auf der Person ganz hinten hängen blieb, die locker am Schreintor angelehnt dastand und die Arme vor der Brust verschränkt hatte. Die Haare fielen ihm offen ins Gesicht und beschatteten die blauen Augen, obwohl sie bei der Dunkelheit ohnehin niemand gesehen hätte. Ein angedeutete Lächeln huschte über seine Züge. Mit offenen Haaren sah der Andere gar nicht mal so schlecht aus und er hatte Recht gehabt, Takemichi sah ein bisschen aus wie Baji, wenn man nicht so genau hinsah. Durch die Länge seiner Haare waren die nicht mehr so strubbelig wie früher. „Um jemanden der lange weg war, und zwar sehr lange vier Jahre, wieder in unseren Reihen willkommen zu heißen."
Einen Moment herrschte schweigen. Doch dann begannen die ersten sich umzusehen und zu tuscheln um herauszufinden ob hier ein Gesicht war, dass sie nicht kannten.
„Er verschwand damals, bevor wir ihn aufnehmen konnten. Er hat damals einen Streit geschlichtet der durchaus das Potential hatte die Gang auseinanderzureißen. Er hat damals Draken gerettet, als man ihn hinterrücks hat abstechen wollen. Einige der älteren Mitglieder werden wohl so langsam wissen wen ich meine. Wir nannten ihn damals gerne unsere heldenhafte Heulsuse ..." Herausfordernd grinste Mikey in Richtung von Takemichi der nur mit einem breiten Grinsen den Kopf schüttelte.
„Takemichi ist doch in England!", rief da Smiley und trat vor.
Mikey ging in die Knie und grinste den Kommandanten der Vierten Division durchtrieben an. „Bist du dir da sicher?", lachte er den Wuschelkopf an.
DU LIEST GERADE
Zeitsprung für immer
FanfictionTakemichis Leben wird durch den Zeitsprung durcheinander gewirbelt. Eigentlich kehrte er zurück um seine erste Liebe zu retten. Doch Manchmal spielt das Leben anders als man denkt. Takemichi x Mikey, Mitsuya x Mikey, Takemichi x Mitsuya