Kapitel 16

328 15 3
                                    


Kapitel 16

Endlich war der Tag der Rache gekommen. Heute würde Mitsuya seine neueste Kollektion präsentieren. Und heute würde Naoto Tatchibana seine Rache eiskalt serviert bekommen. Er hatte genug davon, dass dieser nervige Bulle in ihren Angelegenheiten herumschnüffelte. Seit er damals das zweite Mal willentlich zurück in die Vergangenheit gereist war hatte er alles daran gesetzt Toman von der Fahndungsliste der Bullen fern zu halten. Naja zumindest ab dem Zeitpunkt als er wieder zurück nach Japan gekommen war.

Jahre nachdem er alles in die Richtigen Bahnen gelenkt hatte, hatte er Chifuyu so ziemlich alles erzählt. Er war ein wenig angeheitert gewesen, das musste er zugeben, aber es hatte auch unglaublich gut getan jemanden an seiner Seite zu haben, der die ganze Wahrheit kannte und ihm helfen würde diese Zukunft abzuwenden. Und ja er hatte auch Mikey und Mitsuya alles erzählt. Allerdings erst vor ein paar Wochen. Sie hatten ihn erst angesehen als wäre er verrückt. Doch dann hatte Mikey mit dem Kopf genickt und gemeint, dass das einiges erklären würde. Dinge wie die Tatsache, dass er sie davon abhalten wollte gegen Möbius zu kämpfen. Das er gewusst hatte, was mit Kenny passieren würde und deswegen so an dem Blonden geklebt hatte. Heute wäre der Höhepunkt. Heute würde Naoto die Vergangenheit einholen. Heute würden ein für alle Mal die polizeiliche Ermittlungen zu ihrer Gang enden. Dafür würden Mikey, Mitsuya und er sorgen.

„Boss? Alles ist fertig! Mikey ist bereits auf dem Weg zum Veranstaltungsort." Smiley stand in der Tür von Takemichis Büro und sah seinen Boss nachdenklich an. Sie hatten ihn in der Öffentlichkeit schon lange nicht mehr so genannt. Immer nur im ganz privaten Rahmen hinter dicken Mauern. Doch heute wirkte das Gewissen ihrer Gang irgendwie angespannt. Ja wenn sie irgendwelche Aktionen planten, die nicht ganz so legal waren, war er immer angespannt, hatte aber stets einen PlanA, Plan B und manchmal auch einen Plan C wenn er sich nicht sicher war.

„Ist alles Okay Takemitchy?", wollte er daher vorsichtig wissen.

Die blauen Augen legten sich endlich auf ihn.

„Naho!", murmelte Takemichi überrascht und nannte den Divisionsgeneral dabei bei einem Spitznamen den nur Takemichi verwendete, was ein typisches Grinsen auf Nahoyas Gesicht zauberte.

„Na zurück aus deinen Gedanken?", kicherte Nahoya amüsiert und stieß sich vom Türrahmen ab um zum Schreibtisch rüber geschlendert zu kommen. „Du bist in letzter Zeit etwas angespannt Takemitchy? Hast du Stress mit Mikey oder Mitsuya?"

„Nein! Auch wenn Mikey und ich uns gerne mal gegenseitig die Köpfe einschlagen. Aber Stress haben wir nicht. Im Gegenteil. Es könnte bei uns nicht besser laufen und das obwohl wir jetzt schon seit über acht Jahren zusammen sind.", antwortete Takemichi mit einem verträumten Lächeln.

Sie hatten es lange möglichst geheim gehalten, dass sie ein Paar waren oder besser gesagt ein Trio. Abgesehen von Kenny, der sie mehr als einmal erwischt hatte. Doch wie sich herausstellte hatten die Anderen aus der Führungsriege nichts dagegen. Mitsuya war zufrieden mit seiner Stellung als Takemichi Stellvertreter, denn so konnte er sich seiner eigentlichen Leidenschaft widmen. Weswegen eines der Nebengebäude ihrer Boxhalle sehr schnell zu mehreren großen Studios umgebaut worden waren. Zwei hatte Mitsuya in Beschlag genommen. Eins war für Toman, denn durch dieses Studio kam man in den Fluchttunnel der aus dem Hauptquartier hinausführte und das Andere war sein persönlicher Rückzugsort an dem er wirkte und kleine Wunder erschuf. Die anderen Studios waren von Kommilitonen von Mitsuya angemietet worden, so das dieses Haus nun ein echtes Kunsthandwerkshaus geworden war. Also hatten sie wieder einen Geschäftszweig mehr. Sie hatten immer wieder Immobilien gekauft, saniert und vermieteten diese nun. Doch ihre nicht ganz so legalen Geschäftszweige liefen genauso gut. Zum Teil hatten sie sich mit der Yakuza angelegt und ihnen Territorien abgeknöpft. Im Moment hielten sie einen eher brüchigen Frieden.

Zeitsprung für immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt