Kapitel 11 Teil1

364 18 0
                                    


Kapitel 11

Vergangenheit

Takemichi kam gerade mit Mikey, Draken und Mitsuya auf dem Parkplatz des Musashi Schreins an. Er trug wie alle normalen Mitglieder seine Gangklamotten und darunter einen roten Hoody, dessen Kapuze er tief ins Gesicht gezogen hatte. Im Schrank Zuhause war noch seine Gangjacke, die ihn als Vize Anführer auswies. Doch er würde sich in Mitsuyas Division einreihen. Er stellte sich direkt neben den Vize der zweiten Division Shiba. Der warf ihm erst einen finsteren Blick zu und trat an Mitsuya ran um ihm etwas zuzuflüstern. Dabei sah er immer wieder zu Takemichi rüber. Mitsuya grinste nur nickend und sah nun ebenfalls zu Takemichi.

„Das passt so. Ich erkläre es dir, wenn die Versammlung vorbei ist.", antwortete Mitsuya etwas lauter.

„Wir fangen an!", rief in diesem Moment Draken und trat an den Rand der oberen Treppe. „Die Tokyo Manji Gang ist vollzählig!"

Damit stellte Mikey sich direkt neben seinen Vize und ließ seinen Blick über die Versammelten schweifen. Mit einem leisen Seufzen ließ er sich auf dem Treppenabsatz nieder und legte die Ellenbogen auf seine Oberschenkel. Leises Gemurmel wurde laut und die Leute die weiter vorne standen sahen sich gegenseitig fragen an.

„Einigen von euch wird sicher schon aufgefallen sein, dass mein zweiter Vize nicht anwesend ist. Er hat im Moment so viel im Hintergrund zu tun, dass er wohl einige Zeit nicht bei unseren Treffen anwesend sein wird. Solltet ihr also vom Samurai angerufen werden, dann ist das mein Vize und ihr habt dem Folge zu leisten was er euch sagt."

Es wurden noch einige Kleinigkeiten besprochen und schließlich meldeten sich einige Mitglieder, die berichteten, dass eine andere Gang sie aufgemischt hätte und ihnen eine Nachricht für Mikey mitgegeben hätten. Sie sollten ihm sagen, dass er der Nächste wäre, der dran war.

Takemichi hörte vorerst schweigend zu. Bei der Beschreibung der Kerle horchte er allerdings auf und auch Baji knurrte leise einen sehr bekannten Namen.

„Die Beschreibung passt zu Tetta Kisaki.", meldete er sich dann doch noch laut zu Wort.

„Der sollte sich doch von uns fernhalten!"

„Scheinbar möchte er einen Krieg mit uns. Nun gut, dass kann er haben!", grinste Mikey diabolisch. „Baji. Deine Division kümmert sich um den Wurm. Gebt Meldung, wenn er es verstanden hat."

„Jawohl.", kam von der gesamten Division. Nachdem die Versammlung beendet war, wartete Takemichi etwas abseits bis wirklich alle Anderen weg waren, bevor er zu der kleinen Gruppe rüber schlenderte. Es waren nur noch Mikey, Draken, die Divisionskommandanten und deren Vize anwesend.

„Ist noch irgendwas?", sprach Akashi ihn an und kam etwas auf ihn zu um ihn von der Führungsriege abzuschirmen.

„Nö!", antwortete Takemichi und zog endlich seine Kapuze vom Kopf.

„Vize?", fragte er fassungslos und starrte zur restlichen Gruppe zurück.

„Du hast es erfasst."

Mikey starrte Takemichi schweigend an und zuckte kurz mit dem Kinn. Takemichi sollte zu ihnen kommen. Also schlenderte er an Akashi vorbei und begrüßte diejenigen, die er noch nicht gesehen hatte.

„Eine höchst interessante Gruppe. Wobei da sind einige, die ich nicht einschätzen kann und das mag ich nicht. Außerdem gibt es im hinteren Teil zu viele, die mit ihren Handys rumspielen. Wir sollten das unterbinden!", berichtete Takemichi seine Beobachtungen.

„Warum? Ist doch normal, dass einige an ihren Handys rumspielen.", zuckte Peh mit den Schultern.

„Ja und machen Fotos von uns! Ich bin etwas allergisch, wenn man mich fotografiert ohne das ich dem zustimme. Außerdem bin ich noch allergischer gegen Bullen!", zischte Takemichi den Kerl an, der ihm früher wirklich Angst gemacht hatte.

Zeitsprung für immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt