Kapitel 5
Vergangenheit
Mit einem leisen Stöhnen regte sich Takemichi. Ihm dröhnte der Kopf. Scheiße noch eins hatten sie es gestern übertrieben? Vermutlich! Er behielt seine Augen weiterhin geschlossen um die Sonne auch weiterhin auszusperren.
Einen Moment blieb er noch liegen, bevor ihm etwas auffiel. Das Kissen auf dem er lag, es hob und senkte sich sanft, dazu noch das leise klopfen und etwas Schweres auf seiner Hüfte.
Also zwang er sich doch dazu seine Augen zu öffnen. Er blinzelte und konnte sich ein Zischen nicht verkneifen. Schwerfällig legte er sich eine Hand über die Augen.
„Verfickt noch mal.", murmelte er leise und drehte den Kopf in Richtung seines Kissens. Der Geruch, der ihm entgegen schlug ließ ihn schaudern. Es roch nach Kokosnuss, Zedernholz und Leder. Ein Brummen ließ ihn hellhörig werden. Eins war sicher er war hier nicht alleine.
Noch einmal blickte er auf und ihm war als würden ihm gleich die Augen aus dem Kopf fallen. Er lag mit Mikey in einem Bett, mit einem halbnackten Mikey. Denn seine Brust war eindeutig nackt und so wie es aussah er selber auch. Dazu kam das er halb auf Mikey lag.
Was zum Teufel noch mal war gestern noch passiert? Er schloss die Augen wieder um seinem Kopf etwas Entlastung zu geben. Denn der fühlte sich an als würde jemand ihn mit einem Presslufthammer malträtieren. Mit geschlossenen Augen konnte er sich auch auf seinen Körper konzentrieren. Aber abgesehen mal von seinem Kopf tat nichts weh und es zogen auch keine Muskeln, die es nicht sollten. Also kein besoffener Sex mit irgendwem. Na immerhin. Das war ihm bereits einmal passiert und er konnte darauf verzichten Sex zu haben an den er sich am Ende nicht mehr erinnerte.
„Scheiße!", hörte er da mit einem Mal die Stimme von Mikey. Wäre die Situation nicht so surreal dann hätte er jetzt einfach nur gelacht.
„Du sagst es!", flüsterte Takemichi und rollte sich nun doch von Mikey runter. Allerdings kam er nicht weit. Denn so wie es aussah gehörte der Arm, der scheinbar um seine Hüfte lag, nicht zu Mikey und da er ausschließen konnte, dass es sein eigener war musste da noch jemand liegen auf den er sich gerade draufgerollt hatte. Er setzt sich also endlich stöhnend auf und drehte sich halb von Mikey weg. Okay! Er lag also mit Mikey und Mitsuya zusammen in einem Bett.
„Was zur Hölle ist gestern passiert?", murmelte er mehr zu sich selbst.
„Alle haben gesoffen! Baji und Chifuyu haben sich abgeschossen und pennen in deinem Zimmer. Pah pennt bei Draken im Zimmer. Smiley und Angry in meinem und der Rest im Wohnzimmer. Mikey Bett ist so breit das man locker zu zweit drin pennen kann. Irgendwie bin ich wohl in der Nacht hier gelandet.", stöhnte Mitsuya und legte seine Hand vor die Augen während er vorsichtig die Augen öffnete.
„Ahh.", murmelte Takemichi. „Oh fuck nie wieder Alkohol."
Mikey lachte leise neben ihnen. „Das sagst du jetzt!", murmelte er und erhob sich stöhnend. Er strich sich seine Haare aus dem Gesicht und schleppte sich aus dem Zimmer, während Takemichi sich noch einmal zurückfallen ließ und leise aufstöhnte als sein Kopf etwas unsanft auf dem Bett aufkam.
„Nein! Nie wieder Alk!", brummte er und versuchte seine Zunge irgendwie weniger eklig schmecken zu lassen. Fuck ne, ey! Er brauchte was zu trinken. Irgendwie musste er das verwesende Tier in seinem Mund loswerden. „Ich brauch was zu trinken! Oder ne Zahnbrüste, oder besser beides.", murmelte er mehr zu sich auch.
„Dito!", brummte Mitsuya. So quälten sich die beiden ebenfalls aus dem Bett und schlurften in den Flur. Blinzelnd sahen sie sich im schmalen Flur und dem großen Wohnbereich um. Sie konnten Drakens Füße über eine der Couchenden hängen sehen.
DU LIEST GERADE
Zeitsprung für immer
FanfictionTakemichis Leben wird durch den Zeitsprung durcheinander gewirbelt. Eigentlich kehrte er zurück um seine erste Liebe zu retten. Doch Manchmal spielt das Leben anders als man denkt. Takemichi x Mikey, Mitsuya x Mikey, Takemichi x Mitsuya