Kapitel 3

376 17 0
                                    


Kapitel 3

Vergangenheit

Von lautem Gegröle irgendwo in seiner näheren Umgebung wurde er aus seinem verdienten Schlaf gerissen. Stöhnend öffnete er die Augen. Das erste was er sah war der riesige Fernseher und darauf lief ein MMA Kampf. Es dauerte etwas ehe er begriff das es einer seiner Kämpfe war.

„Ouuuu habt ihr diesen Tritt gesehen?", brüllte in diesem Moment Draken aufgeregt und sprang von der Couch auf, während er auf den Bildschirm deutete auf dem gerade eine Zeitlupen Wiederholung kam.

„Scheiße Leute! Muss das sein? Außerdem verdammt du hast Mikey kämpfen sehen! Ich bin nicht mal halb so gut wie er!", murrte Takemichi und zog den Haargummi aus seinem langen Haar. Den mittlerweile zog seine Kopfhaut fürchterlich. „Wo is'n das Bad?" Er gähnte mit halb geöffneten Augen und streckte sich müde.

„Die erste Tür im Flur.", deutete Mikey mit einem Grinsen in die entsprechende Richtung.

„Danke!", murrte Takemichi und erhob sich schwankend.

„Alter! Mein Zimmer ist direkt gegenüber! Hau dich hin.", rief ihm Mikey direkt noch hinterher. Takemichi winkte verstehend und ging schweigend weiter. Er hasste nichts mehr als geweckt zu werden, vor allem wenn er so lange keinen Schlaf mehr bekommen hatte.

„Ich glaube mit dem sollte man sich nicht anlegen, wenn man ihn geweckt hat.", kicherte Mitsuya.

„Aber sein Kampfstyle ist der Hammer.", murmelte Mikey fasziniert. „Ich muss mich unbedingt mit ihm prügeln."

„Aber nicht jetzt! Nacht.", kam es aus dem Flur. Takemichi hatte sich seine Jeans ausgezogen und stand nur in einer Boxershorts und einem engen Shirt vor ihnen.

„Nacht Alter. Schlaf dich aus.", gab Draken zurück ohne seinen Blick auch nur vom Bildschirm zu wenden. Mikey war ähnlich gefesselt von dem Geschehen nur Mitsuya sah kurz rüber und lächelte dem Schwarzhaarigen zu. Der öffnete die Tür gegenüber vom Bad und betrat den kleinen Raum. Die Anderen hatten nicht gelogen, die Räume waren wirklich klein. Viel mehr als ein Futon, einen Schrank und ein Schreibtisch passten wirklich nicht rein. Wobei Mikeys Futon war ziemlich groß, da passten wohl eindeutig zwei Personen rein. Na scheiß egal, Hauptsache er hatte ein Kissen und ne Decke. Außerdem war es hier bedeutend ruhiger. Zufrieden seufzte er auf und ließ sich in die Federn sinken. Sobald sein Kopf das Kissen berührte war er auch schon wieder eingeschlafen.

Unterdessen klickten sich die Anderen durch die Videos des Kanals Michi Kay.

„Unsere Heulsuse hat kämpfen gelernt! Ich glaub's nicht, der Knirps ist echt gut geworden.", lachte Draken bevor ein allgemeines Autsch durchs Wohnzimmer schallte.

„Hey Leute. Was guckt ihr da?", rief Chifuyu von der Tür her und zog sich die Schuhe aus.

„Ja komm ruhig rein.", meinte Draken sarkastisch und nicht ganz ernst gemeint.

„Woaw der kämpft ja wahnsinnig gut. Wer ist das?", wollte er wissen als er sich neben Mitsuya auf die Couch geschmissen hatte.

„Unser Gast!", antwortete Mikey geheimnisvoll. „Draken, kannst du den anderen Bescheid geben. Heute Abend um 20 Uhr Versammlung."

„Klar! Wird gemacht Boss.", grinste Draken begeistert und zog sein Handy. „Dir brauch ich ja keine SMS schicken, Mitsuya."

„Nop. Hab meiner Division schon geschrieben.", antwortete Mitsuya gelassen und schmiss das Smartphone auf den Couchtisch auf dem mittlerweile auch einige Dosen Bier standen.

„Kommt denn dieser geheimnisvolle Gast auch zur Versammlung?", wollte Chifuyu neugierig wissen und sah seine Kumpel nacheinander neugierig an.

Doch Mikey grinste nur ohne zu antworten und auch die anderen Beiden grinsten nur.

Zeitsprung für immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt