Vor einer halben Stunde war Lloyd wieder gekommen und jetzt räumten wir gerade seine Sachen ein. Gerade nahm ich einen Stapel Klamotten, der überwiegend grün war, was für ein Wunder, aus seiner Tasche um sie in den Schrank zu räumen, als mein Blick in die Tasche fiel. Schnell räumte ich die Sachen in den Schrank und zog mein Fundstück, breit grinsend, aus der Tasche. "Süß", war mein einziger Komentar zu dem Stoffbären und Lloyd, der sich deswegen zu mir drehte, lief knallrot an. "Was... woher", peinlich berührt brach er ab. Ich nutzte die Situation allerdings aus, um ihn aufzuziehen:"Ach Greenie, keine Sorge, ich weiß doch, dass du eigentlich erst zwölf wärst." Langsam und grinsend ich auf ihn zu und er wich zurück, bis ihm das Bett in die Kniekehlen stieß und er rückwärts darauf fiel. Mit großen Augen sah er mich an, wie ich näher kam bis ich kurz vor ihm stand. Sein Atem hatte sich rapide verschnellert und ich brach in einen Lachflash aus. "Lloyd, alles gut? Ich wollte dich nicht so erschrecken.", jetzt bekam ich Schuldgefühle. Hatte ich etwa einen wunden Punkt erwischt? Vorsichtig kniete ich mich neben ihn auf die Matratze und legte meine Hand auf seine, sich rasant hebende und senkende, Brust. Mit der anderen Hand streichelte ich vorsichtig seine Wange. "Hey, Lloyd. Alles ist gut. Shh. Atme ruhig", sprach ich zu ihm und tatsächlich beruhigte sich sein Atem langsam. Sanft strich ich ihm ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht und seine Augen öffneten sich und sahen hektisch hin und her. Als er mich fokusieren konnte, atmete er erleichtert auf und rückte näher zu mir. Langsam ließ ich mich neben ihn gleiten und nahm ihn in den Arm. "Was ist denn passiert?", fragte ich ihn, während ich ihm durch sein Haar streichelte. "Ich bin eben doch noch ein Kind", nuschelte er in mein Haar. Ich schmunzelte:"Dass hatte ich eigentlich nicht ernst gemeint." "Ist aber so", meinte er, woraufhin ich verwundert fragte:"Wie kommst du darauf?" "Früher, als ich noch auf der Schule für böse Jungs war, gab es da immer ein paar Jungs die mich geärgert haben", gestand er. "Warum?", hakte ich nach und er fuhr fort:"Weil ich der Sohn von Lord Garmadon bin und trotzdem echt mies im Bösesein war. Und weil ich klein war. Und ein perfektes Opfer. Sie haben mich auch immer wegen meinem Stoffbär geärgert und der einzige Grund weshalb ich ihn überhaupt dabei hab ist, dass ihn keiner findet."
Plötzlich tat mir wirklich leid was ich getan hatte. Warum musste ich immer in Fettnäpfchen treten und schlimme Geschichten aus seiner Vergangenheit raufholen? Und warum musste so ein lieber Junge schon so viel schlimmes erleben? "Oh man Lloyd, tut mir echt leid, dass ich immer auf solche Geschichten stoß. Wegen mir musst du dann immer an sowas denken", sprach ich meine Bedenken aus. Doch er schüttelte nur den Kopf:"Es tut ehrlich gesagt gut, mal mit jemandem drüber reden zu können. Mit den anderen wollte ich nie drüber reden, da ich ja ihr Anführer bin und mich nicht von solchen Geschichten schwächen lassen sollte und meine Mutter ist eben meine Mutter." Erleichtert, dass er mir nicht böse war vergrub ich meinen Kopf an seiner Brust.
Nach einer Weile des Kuschelns standen wir wieder auf und machten weiter, als Lloyd die Bilder von meiner Gürtelverleihung und Wakan und mir auffielen. "Du hast Teakwondo gemacht?", fragte er mich erstaunt, ich nickte. "Und ist das dein Pferd?", fragte er weiter und wieder nickte ich, aber antwortete diesmal:"Ja, das ist Wakan. Leider weiß ich nicht was aus ihm geworden ist, ich hab diesbezüglich keine Informationen vom Jugendamt erhalten." Nachdenklich nickte mein Freund und machte sich schweigsam wieder an die Arbeit. Später wurden wir irgendwann von May zum Abendessen gerufen. Lloyd ging vor, doch ich holte noch eine Sache aus seiner Tasche und stellte sie auf mein Bett.
Seinen Stoffbären.
.
.
(704 Wörter)
Und? Ich weiß wieder keine Action, aber davon war meiner Meinung nach genug in den letzten Kapiteln, die müssen ja auch mal irgendwann ihre Ruhe haben.
Wahrscheinlich haben ein paar von euch bemerkt, dass ich die sache mit dem Bären aus Staffel 7 von Jay hab und dass mit dem Ärgern wurde irgendwann mal in 'Wieder jung' erwähnt. Diesmal also wenig Input von mir selbst.😁
DU LIEST GERADE
Ninjago- In my life || Lloyd G. ff || deutsch
Fanfiction*Abgeschlossen* "Life isn't a straight line, it's a trail with many curves, turns and obstacles. But it's worth to take it, because you don't know what's behind the next corner maybe you'd regret giving up." NatStoryCat, inspiriert von Meister Wu Yu...