Chapter 20

229 11 4
                                    

Natürlich erwachten wir am nächsten Tag erst gegen Mittag. Der Plan für heute: Den anderen Ninja mitteilen, dass einer der schlimmsten Feinde Ninjagos für ein paar Monate zurück gekehrt war und sie die ganze Action verpasst hatten. Also machten Lloyd und ich uns nach dem 'Frühstück' auf den Weg zum Flugsegler.

Dort angekommen wurden wir von den anderen begrüßt und gingen mit ihnen hinein. Wir erzählten ihnen die ganze Geschichte, vom Verschwinden von Wakan, über unsere Tour durchs Städtchen, bis hin zum Kampf mit Morro, was mit Abstand der spanendste Teil der Geschichte war. Sie waren ganz geschockt, als sie erfuhren, dass Morro hinter all dem, was in letzter Zeit passiert war, steckte und Kai ärgerte sich blau, dass er die ganze Action verpasst hatte.

Gerade als wir uns über den schmollenden Kai kaputtt lachten, kam eine ältere Frau in den Raum. Sie hatte langes graues Haar, dasss sie zu einem Zopf geflochten trug und Klamotten, die aussahen als würde sie gerade von irgendeiner Expedition kommen. Als lloyd sie sah wurden seine Augen groß und er fing an zu strahlen. Schnell sprabg er auf und lief zu ihr, um sie zu umarmen. Nach allem was er mir erzählt hatte musste das seine Mutter sein. Aufgeregt nahm er sie bei der Hand und zog sie zu mir. "Mama? Das ist Yuki, meine Freundin von der ich dir geschrieben habe", stellte er mich vor. Ich errötete leicht und stand auf, Lloyds Mutter reichte mir die Hand. "Hallo Yuki,  schön dich endlich persönlich kennen zulernen, Lloyd hat mir bereits eine Menge über dich geschrieben. Ich bin Misako", erzählte sie. Sie hatte eine weiche, beruhigende Stimme und ich mochte sie auf anhieb.  Lächelnd erwiederte ich ihren Gruß:"Mich hat Lloyd ja bereits vorgestellt, aber es freut mich auch sie endlich persönlich kennen zulernen." Später hatte sie mir dann auch noch das 'Du' angeboten, was ich freudig angenommen hatte.

Noch eine ganze Weile unterhielten wir uns alle und erzählten Geschichten, bis Jay dann vorschlug trainieren zu gehen. Da kam Lloyd zu mir und meinte:"Wenn du willst kannst du gerne mittrainieren, du musst j nicht unbedingt gegen einen von uns kämpfen." Zögernd stimmte ich zu und er zog mich lächelnd mit nach draußen zum Trainingsbereich. Denn restlichen Tag, bis zum Abend trainierten wir und zum Abendessen hatte Zane gekocht. Doch plötzlich betrat Cole den Raum und hinter ihm stand meine Tante. "Tante May?", fragte ich deshalb erstaund und sie grinste. "Euer Freund hier hat mich gerade einfach abgeholt und gemeint ich dürfe mir das beste Essen überhaupt nicht entgehen lassen", meinte sie schelmisch grinsend. "Was?", verdeidigte sich Cole, "Sie ist doch Yukis Tante und gehört somit zur Familie" Wir alle lachten, da er sich verdeidigte, obwohl niemand etwas gesagt hatte.

Während des Essens erzählten alle fröhlich weiter Geschichten und Tante May und Misako freundeten sich sogar an. Hoffentlich würden die sich nicht eines Tages gegen uns verbünden! Nach dem Essen und einer weiteren fröhlichen Erzählrunde gingen May, Lloyd und ich wieder nach Hause. Ich glaube mitlerweile ist Lloyd bei uns eingezogen. Wir ließen den Abend noch ausklingen, indem wir uns Thor ansahen und Lloyd starrte mich verstört an, (Spoiler) als ich am Ende anfing zu kichern, weil Loki 'starb'. Im Gegensatz zu mir kannte er halt Marvel's Avengers noch nicht. Schließlich gingen wir mal wieder viel zu spät ins Bett und schliefen, todmüde vom Training, also zumindest ich, Lloyd war einfach so müde, sofort ein. Eines wusste ich: In Zukunft würde noch viel passieren, aber wir würden es immer gemeinsam durchstehen, doch jetzt herrschte erst einmal eines in Ninjago,

Frieden.

.

.

(620  Wörter)

Tja, meine lieben Leser, die Geschichte neigt sich langsam dem Ende zu😭. Aber noch ist es nicht ganz vorbei, außerdem ist schon eine neue Fanfiction in Bearbeitung. 😊

Ninjago- In my life  ||  Lloyd G. ff || deutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt