3000 READS🥰🥰🥰 +Bonus Chapter

117 5 2
                                    

Ich hätte wirklich niemals, niemals gedacht, dass diese Geschichte mal so viele Reads bekommt. Also hab ich mich dazu entschieden, ein Bonus Chapter zu schreiben um euch zu danken😘

○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○

Wir hatten den Kristall König, oder auch das Urböse genannt, besiegt. Harumi war zurück, genauso Garmadon. Das Kloster war zerstört. Mal wieder.
In den letzten zwei Jahren war eine ganze Menge passiert und doch hatten Lloyd und ich es durch dick und dünn geschafft, natürlich mit Unterstützung der anderen. Dass Harumi zurück war hatte mich am Anfang zwar so in Rage versetzt, dass ich ihr einen Dolch in den Körper rammen wollte, doch nachdem sie am Ende auf unserer Seite gekämpft und schließlich die letzten Tage beim Wiederaufbau des Klosters geholfen hatte, konnte ich das schlecht. Nach ihrer Rückkehr hatten sowohl Lloyd als auch ich schlecht geschlafen und deshalb hatten wir uns dazu entschieden einen mehrtages Ausflug weit außerhalb von Ninjago City zu machen. Und so kam eines zum anderen, wir packten unsere Sachen, verabschiedeten uns von den anderen und Tante May und fuhren los.
Wir fuhren über den Highway, raus aus der Stadt, und ich spielte am Autoradio herum, bis ich schließlich ein Lied fand, welches ich früher immer mit meinen Eltern bei Autofahrten gehört und lautstark mitgegrölt hatte.

Auch jetzt hielt ich mich nicht zurück und kassierte einen schiefen Seitenblick von Lloyd. "Was?", fragte ich ihn vergnügt. Er schüttelte nur lächelnd den Kopf und richtete seinen Blick wieder auf die Fahrbahn, "Nichts". Quatschend fuhren wir weiter, bis mir schließlich einfiel:"Wo fahren wir überhaupt hin? " Lloyd zuckte nur unbeeindruckt mit den Schultern, "Keine Ahnung, ich folge meinem Bauchgefühl". Am liebsten hätte ich mir die flache Hand auf die Stirn geklatscht. Das war typisch Lloyd. Bei Missionen immer super Pläne und alles, aber sonst total verpeilt. "Hast du denn irgendwas geplant?", fragte ich vorsichtig und er grinste, "Wir machen einfach einen Roadtrip". Na super, das konnte ja mal was werden.

☆☆☆

Joah. Sorry, dass ich damit so spät komm. ABER noch einmal VIELEN DANK für die (mittlerweile über) 3000 Reads!!! 😘😘😘

Ninjago- In my life  ||  Lloyd G. ff || deutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt