Yoongi POV:
Die Tage vergingen schnell und im Unterricht passierte nichts spannendes mehr. Morgen ist schon Freitag, der Tag an dem ich vor Gericht Aussagen muss.
Ich lief gerade in meinen letzten Unterricht den ich bei Minie hatte. Wir hatten Geschichte und ich versuchte mich zu Konzentrieren, was aber nicht Funktionierte. Ich war gedanklich bei morgen.
"oongi... Yoongi" ich schreckte hoch und sah erschrocken in Minies Gesicht. "W..was?" "Ich will dass du mir meine Frage beantwortest" sagte er.
"Äh.. Welche Frage?" "Wann der erste Weltkrieg anfing und wann er endete" er sah mich erwartungsvoll an aber ich hatte keinem Plan, alles was ich gelernt hatte war wie gelöscht.
"Ich weiß es nicht.. Ba.. Herr Park" sagte ich beschämt und er sah mich besorgt an. "Lisa, kannst du meine Frage beantworten? "Nein Herr Park" Er seufzte. "Kann irgendwer diese Frage beantworten?"
Felix meldete sich und Minie nahm ihn dran. "Angefangen hat der Erste Weltkrieg 1914 und geendet 1918" antwortete Felix und Minie nickte.
Den Rest des Unterrichts versuchte ich aufzupassen, gab es aber auf und Zeichnete.
(Auch diese Zeichnung gehört mir)
Ich merkte nicht wie der Unterricht endete und alle bereits das Klassenzimmer verließen. Minie setzte sich neben mich und legte seine Hand auf meine die Zeichnete. Ich erschreckte mich und atmete erleichtert aus als ich Minie sah.
"Es tut mir leid Baby, ich bin mit meinen Gedanken die ganze Zeit bei dem morgigen Tag. Ich bin so nervös ihn wieder zu sehen und habe Angst etwas falsch zu machen" er nahm mich in den Arm.
"Das kann ich verstehen Baby. Ich bin genauso aufgeregt und dabei muss ich gar nichts machen" sagte er. "Na komm, pack zusammen und wir gehen ins Zimmer" sagte er. "Warte, müssten wir nicht wieder in unsere alten Zimmer? Also nicht das ich das will, versteh mich nicht falsch" er überlegte.
"Eigentlich habt ihr durch den letzten Mist eine Verlängerung bekommen, also bleibt ihr erst mal bei uns" ich nickte und packte meine Sachen zusammen und zusammen gingen wir ins Zimmer und anschließend in den Speisesaal. Ich setzte mich zu meinen Freunden.
"Was war den heute mit dir los Yoongi?" Fragte Baekhyun. "Hatte nur einen schlechten Tag, alles ok Baek" sagte ich. "Kenn ich" sagte er und aß weiter. Ich blickte immer zu Minie und wir lächelten uns an.
Nach dem Essen ging ich zurück in unser Zimmer und lief nervös auf und ab. "Man Yoongi, du machst mich total kirre wenn du die ganze Zeit auf und ab gehst" "Tut mir leid Minie, ich bin nur so nervös wegen morgen" sage ich und er lief auf mich zu, nahm mein Handgelenk und zog mich zum Sofa.
Er drückte mich auf das Sofa und Kniete sich vor mich hin und wollte gerade meine Hose öffnen. "Wa.. Minie was tust du da?" "Dich ablenken Baby" sagte er verführerisch und machte weiter. Er öffnete meine Hose und zog sie mit meiner Boxer aus und umschloss sofort mein Glied mit seiner kleinen Hand und pumpte es auf und ab.
Ich legte meinen Kopf in den Nacken und stöhnte leise. Mein Stöhnen wurde lauter als er meinen Schwanz in seinen Mund nahm und an ihm saugte. "Ahh~ Baby" ich krallte mich in seine Haare und zog an ihnen und stieß von unten in seinen Mund. "Fuck~ dein Mund ist so geil Minie" stöhnte ich und stieß weiter in seinen Mund bis ich ohne Vorwarnung seinen Mund mit meinem Sperma füllte.
Ich hörte ihn schlucken und zog mich aus seinem Mund. "Tut mir leid, war ich zu grob?" "Etwas aber es hat mir irgendwie gefallen" sagte er und lächelte mich an. In mir kam die pure Lust auf, ich zog ihn auf meinen Schoß und began einen wilden Kuss und ging schnell in einen Zungenkuss über. Wir keuchten beide in den Kuss.
Ich legte meine Hände auf seinen Arsch und knetete ihn und er bewegte sich gegen mein hartes Glied. Ich löste den Kuss und knöpfte sein Hemd auf und riss es ihm schon fast vom Leib. Anschließend befreite ich ihn von seiner Hose und seiner Boxer. Ich küsste seinen Oberkörper und rieb mein Glied an seinem Hintern.
"Mhh~ Y..yoon..gi.. so gut" stöhnte er. Ich küsste weiter seinen Oberkörper und hielt ihm zwei Finger hin die er gleich in seinen Mund nahm und sie befeuchtete. Als sie feucht genug waren, entzog ich ihm diese und spreitzte seine Pobacken und drückte den ersten Finger in ihn und er Stöhnte lustvoll auf.
Ich haute ihm auf seine rechte Arschbacke und er stöhnte. "Du stehst wohl auf Schmerzen beim Sex, hm?" Ich haute nochmal auf seine Backe und er stöhnte "Ja~". Ich bekam ein breites Grinsen und drückte gleich die nächsten zwei Finger in ihn und er stöhnte lauter. Ich Bewegte meine Finger schnell in ihm und er bewegte sich stöhnend meinen Fingern entgegen.
"Mhh~ Fick mich endlich" raunte er mir ins Ohr und ich entzog ihm knurrend meine Finger und stieß mit einem Mal meinen Schwanz in ihn und er legte Stöhnend seinen Kopf in den Nacken und streckte seine Zunge raus. "Ahh~ Fock moch so hart du kannst Baby" das ließ ich mir nicht zwei Mal sagen und stieß hart und schnell in ihn und krallte mich in seine Hüften. "Ngh~ du bist so geil eng baby" stöhnte ich und machte mich im nächsten Moment über seine Nippel her und stimmulierte in noch mehr.
Plötzlich traf ich seinen bestimmten Punkt und er stöhnte hell auf. "Gefunden" knurrte ich und versuchte diesen Punkt so oft wie möglich zu treffen. Ich wechselte die Position dass er unter mir lag und legte seine Beine auf meine Schultern um tiefer in ihn eindringen zu können.
Ich hielt mich an seinen Beinen fest und stieß schneller, härter und tiefer in ihn. "Ahh~ genau da, härter Yoongi" schrie er und ich wurde noch härter. Ich merkte wie ich meinem Höhepunkt näher kam.
"Gott Baby, du bist so geil, ich bin kurz vorm kommen" knurrte ich. "Ich auch, l..lass uns zusammen kommen" stöhnte er und pumpte währenddessen sein Glied im selben Rhythmus und vernengte sich um mein Glied und paar Minuten später kamen wir gleichzeitig. Ich entzog mich aus ihm und ließ mich seitlich hinter ihn auf das Sofa fallen und Umarmte ihn von hinten und Küsste seine Schulter.
"Das war der beste Sex den ich je hatte" flüsterte er ins Ohr und er kicherte und drehte sich zu mir um und drückte mir seine weichen Lippen auf. Nach ein paar Minuten lösten wir uns und er kuschelte sich an mich.
Wir kuschelten eine Weile, ehe wir ein Bad nahmen und uns schlafen legten.
DU LIEST GERADE
My Badboy Student / Yoonmin
FanfictionYoongi, Taehyung und Namjoon sind die Badboys ihrer Schule. Sie Prügeln sich mit anderen, Schwächen Schule und bauen auch ansonsten nur Mist. Als die drei wieder einmal Mist bauen schicken ihre Eltern sie auf ein Internat eines Bekanntem in der Hoff...