◇14◇

107 8 0
                                    

Taehyung POV:

Am nächsten Morgen wache ich glücklich in den Armen meines Freundes auf. Er sieht so süß aus wenn er schläft. Ich streiche durch seine langen Haare und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange. Da er noch nicht Unterrichten muss, kann er noch weiter schlafen im Gegensatz zu mir, ich muss aufstehen und zum Unterricht. Ich stand auf und Duschte schnell und zog mir meine Uniform an.

Ich machte mir schnell ein Brot und lief dann entspannt zum Unterricht. Im Unterricht angekommen setzte mich auf meinen Platz neben Joon. "Habt ihr euch wieder vertragen?" flüsterte er und ich nickte. "Wir haben uns ausgesprochen und uns beide entschuldigt. Er will heute nach dem Unterricht zu meinen Eltern und es ihnen sagen" er sah mich mit großen Augen an. "Ich dachte er will es nicht" "Er hat sich wohl anderst entschieden. Denkst du Eomma und Appa akzeptieren ihn, akzeptieren uns?" er zuckte nur mit den Schultern. "Taehyung und Namjoon passt bitte in meinem Unterricht auf" sagte Herr Jung streng und wir richteten unsere Aufmerksamkeit auf den Unterricht.

Jetzt haben wir nur noch zwei Stunden bei Jimin Englisch und dann ist es soweit und wir sagen es meinen Eltern. Ich hoffe sie akzeptieren unsere Beziehung. Als es zum Schulschluss läutete packte ich schnell meine Sachen und rannte schon fast in unser Zimmer. Ich begrüßte Kookie und zog mich schnell um.

"Bereit?" fragte er und ich sah ihm seine Nervosität an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Bereit?" fragte er und ich sah ihm seine Nervosität an. "Ich bin bereit, lass uns fahren Daddy" wir lächelten uns an und liefen aus dem Internatsgebäude und zu seinem Auto und ich staunte.

 "Ich bin bereit, lass uns fahren Daddy" wir lächelten uns an und liefen aus dem Internatsgebäude und zu seinem Auto und ich staunte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da steht einfach ein Mercedes AMG GT R 2018. Er lachte nur bei meinem Gesichtsausdruck. "Steig ein Baby" und ich wachte aus meiner starre auf und stieg ein. "Wow, das ist wirklich deiner?" er lachte "Ja, war nicht billig". Ich sagte ihm unsere Adresse und er gab es in das Navi ein und fuhr los. Während der fahrt ist es ruhig, aber nicht unangenehm. Er legt seine Hand auf meinen Oberschenkel und ich meine Hand auf seine. 

Zuhause angekommen warteten wir kurz. "Bereit Baby?" "Ja, lass uns rein gehen" wir stiegen aus und laufen zur Haustür. Ich Klingelte und 5 Minuten später öffnete uns Appa die Tür. "Tae? Herr Jeon? Hat der Bengel wieder was angestellte oder was ist der Grund des Besuches?" kam es schnippisch von ihm. "Nein ich habe nichts angestellt Appa, können wir rein kommen?" er machte Platz und wir traten ein.

Im Wohnzimmer saß meine Eomma und Las ein Buch. "Sieh nur wer uns Besucht Liebling" sagte Appa und sie schaute von ihrem Buch auf. "Tae? was für eine Überraschung mein Schatz" sie lächelte. Ich lief zu ihr und Umarmte sie, was sie überrascht erwiderte. "Also wieso seid ihr hier Tae?" fragte Eomma, nachdem alle Platz genommen haben.

"Eomma, Appa.. Kookie und ich.." "Kookie?" fragte meine Eomma verwundert. Kookie nahm meine Hand in seine und verschränkte unsere Finger miteinander. "Herr und Frau Kim, ich Liebe ihren Sohn und wir sind ein Paar. Bitte erlauben Sie uns zusammen zu bleiben. Ich weiß es ist verboten und ein Risiko aber für ihren Sohn nehme ich dieses in Kauf" er verbeugte sich etwas beim Sitzen und ich sah zu meinen Eltern und hoffte sie würden es akzeptieren.

Sie sahen sich geschockt an. "Gebt uns eine Minute" sie standen auf und gingen in die Küche und redeten. "Was ist wenn sie nicht einverstanden sind? Sie sahen nicht begeistert aus" flüsterte ich panisch. "Versuch ruhig zu bleiben, immerhin haben sie nicht gleich nein gesagt." flüsterte er zurück und nahm mich in den Arm und Küsste meinen Haarschopf.

Sie kamen zurück ins Wohnzimmer und hatten einen undefinierbaren Gesichtsausdruck. "Angetan sind wir ehrlich gesagt nicht, aber Sie scheinen einen guten Einfluss auf unseren Sohn zu haben wie uns Seokjin berichtet hatte hat er sich zum guten verändert und ist fleißig geworden. Außerdem hat er mich seit Jahren das erste Mal wieder Umarmt und er sieht Glücklich aus. Wir lassen euch zusammen sein" sprach Eomma und lächelte zum Schluss. Ich sprang auf und schmiss mich auf meine Eltern. "Danke, Danke, Danke ihr seid die besten" ich drückte jedem einen Kuss auf die Wange und ging dann wieder zu Kookie und Küsste ihn.

Wir blieben noch bis zum Abendessen und Kookie verstand sich mit meinen Eltern sehr gut. Er und Appa hatten sogar ähnliche Interessen. Als es Zeit wurde verabschiedeten wir uns von ihnen und Appa bestaunte noch seinen AMG. Wir fuhren zurück zum Internat und wir waren beide Glücklich und Lächelten wie die bekloppten.

Wir verzogen uns ins Zimmer und schauten noch einen Film bis ich einen Geistesblitz bekam "Fuck ich muss noch die Englisch und Geschichte Hausaufgaben machen" ich sprang wie vom Blitz getroffen auf und schnappte mir meine Sachen und Kookie beobachtete alles nur Schmunzelnd. Er kam zu mir und half mir bei den Aufgaben die ich nicht verstand. Alles war Perfekt, ich habe einen tollen Freund und meine Eltern akzeptieren unsere Beziehung.

Wir legten uns ins Bett und ich legte mich fast ganz auf ihn und Kuschelte mich an ihn. "Danke" murmelte ich und er sah mich verwirrt an. "Wofür bedankst du dich Baby?" ich kicherte. "Dafür dass du mich Liebst, mich zum besseren verändert hast und sogar das Risiko eingehst und wir es meinen Eltern gesagt haben. Du machst mich glücklich Daddy" er lächelte mich mit seinem Bunny-Lächeln an und küsste meine Lippen sanft.

"Ich wollte am Anfang überhaupt nicht her und die anderen beiden ebenfalls nicht, aber jetzt bin ich froh hier zu sein" "Ich bin auch froh, ich will nur noch dich an meiner Seite Baby. Du hattest mich von Tag eins in deinen Ban gezogen und ich kann nicht mehr ohne dich" "Ich auch nicht ohne dich" wir küssten uns, diesmal verlangender aber doch Liebevoll.

Er drehte uns um, so das ich unter ihm lag und nahm meinen Hals in beschlag und verteilte sanfte Küsse. Er war nicht so grob und gierig wie sonst, nein diesmal war er sanft und ließ sich Zeit, es gefiel mir, sehr sogar. Er zog sanft mein Oberteil hoch und Küsste meinen Oberkörper. Er liebkostete jeden kleinen Millimeter meines Körpers und zeigte mir seine Liebe. Ich genoss es und teilte es ihm durch mein Keuchen und leichtes Stöhnen mit. "Ich Liebe dein Stöhnen Baby, lass mich dich hören" gesagt getan, ich ließ ihn mich hören. 

Er kam an meinem Hosenbund an und zog mir beides sanft aus und Küsste die innen Seite meiner Oberschenkel, ehe er sich an meinem bereits Erregten Glied zu schaffen machte. Er war so Liebevoll dass es ein intensives Gefühl ist, das meinen Körper durchfließt. Ich drückte meinen Rücken durch und Stöhnte wohlig auf. Kurz vor meinem Höhepunkt ließ er von mir ab und ich wusste er wollte nicht das ich jetzt schon kam.

Er hielt mir seine Finger hin und ich nahm sie in meinen Mund und umschlang sie mit meiner Zunge und saugte an ihnen. Er entzog sie mir und umkreiste meinen Eingang und sah mich Liebevoll an und drückte den ersten in mich. Ich Stöhnte Erregt auf und genoss das Gefühl, wie er mich sanft vorbereitete. Er Positionierte sich vor mir und Küsste mich und drückte sich sanft in mich.

Er hielt kurz inne bevor er sich sanft und langsam in mir Bewegte. Es war ein schönes Gefühl, all unsere Liebe und Zuneigung fließt in diesen Sex. Er war nicht verlangend und grob, nicht zwischen Daddy und seinem Babyboy, sondern zwischen Jungkook und Taehyung. Er ist intensiv und von Gefühlen getränkt. Es ist Süchtig machend und doch Liebe ich ebenfalls harten Sex.

"Ich Liebe dich Tae~" stöhnte er und ließ mich Lächeln. "Ich Liebe dich auch Kookie~". Wir küssten uns und kamen beide unserem Höhepunkt näher, zum Ende hin wurde er doch etwas schneller und härter und brachte uns beide gleichzeitig zum kommen. Er ritt unsere Orgasmen noch aus und ließ sich neben mich in die Matratze fallen und ich klammerte mich an ihn. "Das war wunderschön Kookie" er lächelte. "Fand ich auch, ich mein ich Liebe harten Sex aber dieser war einfach Wow" sagte er und wir küssten uns und schliefen zusammen gekuschelt ein.

My Badboy Student / YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt