Yoongi POV:
Heute ist mein erster Probetag. Ich habe mir meine Zeichensachen eingepackt und Minie war so süß und hat mir Essen gemacht und es mir in eine Box getan, Gott ich Liebe diesen Mann. Ich bin gerade auf dem Weg in das Studio, dort angekommen begrüßte mich auch schon Hyunjin und stellte mir die anderen vor.
"Das ist Bang Chan".
"Hier haben wir Seo Joon".
"Und zum Schluss meinen kleinen Bruder Lay". "Jeder hat sein eigenes Fachgebiet, Chan macht alles rund um Animes und Comic. Seo macht alles was mit Realistik und Portrait zu tun hat. Lay und ich machen eigentlich so ziemlich alles" erklärte Hyunjin und ich hörte ihm aufmerksam zu, jedoch entgingen mir Lays Blicke nicht, wie er mich von oben bis unten ab Scante.
Hyunjin nahm mich mit in sein Stechzimmer, wofür ich ihm echt Dankbar war, denn die Blicke von Lay waren mir echt unangenehm. "Also wie wäre es wenn du erst mal etwas Zeichnest und du es dann erst mal auf Kunst Haut versuchst, da können wir dann auch gleich dein Geschick testen" ich stimmte zu und Zeichnete einen Totenkopf Mit Rosen und Dornen Ranken.
"Wow, also Zeichen Talent fehlt dir mal nicht" lachte Chan und ich Grinste "Danke". Hyunjin Scante meine Zeichnung ein und formatierte sie und Druckte sie aus. Ich Pauste diese dann auf das Matritzen Papier auf und die Tinte wurde durch das Abpausen auf das Matritzen Papier übertragen. Ich Desinfizierte die Kunsthaut und übertrug das Motiv auf diese. Mir wurde gezeigt auf was ich achten muss und wie ich vorgehen muss. Dann durfte ich selbst ran und es machte wirklich Spaß und ich hatte den dreh schnell raus.
"Du bist Talentiert Yoongi, wir haben ewig gebrauch bis wir halbwegs gut Stechen konnten" sagte Chan Überrascht und ich lächelte. "Chan hat recht, wenn du so weiter machst kannst du bald an eine echte Haut ran" er zwinkerte mir zu und mein Lächeln wurde breiter. Ich machte also an meiner Übungshaut weiter. Als ich aus hatte verabschiedete ich mich noch von allen und lief zurück zu meinem Freund.
"Hey Baby, du kommst genau richtig, das essen ist gerade fertig geworden" rief Minie mir freudestrahlend entgegen. Ich ging zu ihm und Umarmte ihn von hinten. "Na wie war der erste Tag Baby?" fragte er neugierig. "Super, sie sagten ich hätte Talent und ich schnell lerne und wenn ich so weiter mache bald an eine echte Haut darf" er drehte sich in meinen Armen um und Küsste mich und lehnte seine Stirn an meine als er sich löste. "Das freut mich Baby" "Wie war dein Tag Baby?" "Wir haben neue Schüler bekommen, es war anstrengend" ich küsste ihn noch einmal bevor wir den Tisch deckten und aßen.
Wie wäre es, wenn wir morgen nach Arbeitsende auf ein Date gehen Babe?" seine Augen leuchten und er nickte lächelnd und ich kicherte. "Perfekt, ich freue mich schon" "Ich mich auch Babe" wir küssten uns und aßen weiter. Wir lagen gerade in der Wanne und entspannten uns "Wie sind deine Kollegen so Baby?" "Sie sind wirklich nett, ich mag sie aber einer ist mir doch etwas unangenehm" sagte ich ehrlich, denn ich will ihn nicht anlügen. Er drehte sich um und setzte sich auf meinen Schoß.
"Wieso was ist passiert?" "Im Grunde nichts schlimmes, aber von der ersten Sekunde an hat er mich die ganze Zeit von oben bis unten abgescant und schaut mich mit einem Flachlege Blick an" er schaute geschockt. "Ich war so froh als ich von Hyunjin in sein Stechzimmer genommen wurde und weg von ihm war, denn seine Blicke waren echt unangenehm" ich seufzte und legte meinen Kopf auf seine Schulter nach dem ich ihn näher zu mir gezogen hatte.
"Ich Liebe nur dich Minie Baby. Du bist alles für mich" flüsterte ich ihm ins Ohr und er bekam eine leichte Gänsehaut. "Du bist auch mein Ein und Alles Baby. Ich Liebe dich auch. Und ich vertraue dir" ich löste mich von ihm und legte meine Hand auf seine Wange und streichelte sie. "Ich vertraue dir auch und das Blind. Nichts wird uns auseinander bringen Babe" sagte ich und Küsste ihn und wir wurden nach ein paar Minuten verlangender. Ich ging auf seinen Hals über und saugte mich fest um jedem zu zeigen, dass er Mir gehört. Ich liebe meine Wirkung auf ihn, er Stöhnte, Gott wie ich diese Töne liebe.
Er bewegt sich auf mir und reibt seinen geilen Arsch an mein halb Erregtes Glied und ich legte meinen Kopf in den Nacken. Jetzt ist er der jenige wo meine Haut verwöhnt mit seinen sündhaften Lippen. Ich Stöhnte bei jedem mal wenn seine Lippen meine Haut berühren und er sich an meinem Hals und meiner Brust fest Saugt. "Mhh~ Baby du machst mich verrück Ahh~ mit deinen sündhaften Lippen" knurrte ich Stöhnend. Wir küssten uns während er sich auf meinem harten Glied nieder ließ. Als ich komplett in ihm war stöhnten wir beide in den Kuss. Er bewegte sich auf und ab und wir Stöhnten beide. Irgendwann stand ich auf und er klammerte sich an mich fest und ich verließ die Wanne und ging mit ihm zum Bett, mir war egal dass wir noch triff Nass waren. Ich legte ihn ohne mich aus ihm zu ziehen mit dem Rücken auf das Bett und blieb vor dem Bett stehen und stieß hart in ihn. "Mhh~ härter Baby" ich grinste breit und gab ihm was er wollte und stieß härter in ihn.
Ich drehte ihn auf alle viere und haute auf seinen geilen Arsch. "Mhh~" er stöhnte auf und ich haute noch zwei mal auf seinen Arsch und rammte mich danach ohne Vorwarnung in ihn und er Stöhnte hell auf und bewegte sich mir entgegen und ich ließ ihn machen. "Gott Baby, das ist so heiß" knurrte ich und er lächelte mich frech an und bewegt sich schneller gegen mich und nun stieß auch ich wieder zu. Wir waren beide nur noch am Stöhnen. "Mhh~ Baby ich.. k..ko..mme.. g..leich.." stöhnte Minie. "Ich bin auch kurz davor Minie" ich krallte mich in seine Hüfte und stieß so fest und schnell ich konnte und brachte uns beide zum kommen. Ich ritt unsere Orgasmen noch aus, ehe ich mich aus ihm zog.
Wir trockneten uns ab und zogen uns an und bezogen zusammen das Bett wieder neu und legten uns zusammen in dieses. "Das war der Wahnsinn Minie, ich Liebe dich" sagte ich und er küsste meine Wange. "Ich Liebe dich auch Baby. Sag mal wegen dem Date, soll ich dich morgen im Studio abholen und wir gehen dann in der Stadt essen?" fragte er und mir gefiel die Idee und ich stimmte zu. Wir kuschelten und schliefen zusammen ein.
DU LIEST GERADE
My Badboy Student / Yoonmin
FanficYoongi, Taehyung und Namjoon sind die Badboys ihrer Schule. Sie Prügeln sich mit anderen, Schwächen Schule und bauen auch ansonsten nur Mist. Als die drei wieder einmal Mist bauen schicken ihre Eltern sie auf ein Internat eines Bekanntem in der Hoff...