◇2◇

157 11 1
                                    

Yoongi POV:

Wir standen draußen und ich sah auf die Uhr und es war nach 21 Uhr. "Oh nein, wir haben die Sperrzeit überschritten" sagte ich gespielt geschockt mit sarkasmus in der Stimm und wir Lachten.

Allerdings wurden wir von unserem Direktor unterbrochen, der alles andere als efreut aussah. "Sagte ich nicht um 21 Uhr ist Sperrstunde? Als Strafe wird Taehyung bei Herr Jeon, Yoongi bei Herr Park und du Namjoon wirst bei mir im Zimmer schlafen und das für zwei Wochen" ich zog eine Augenbraue hoch "Nicht ihr ernst?" er verschränkte nur seine Arme "Sachen packen und ab zu den jeweiligen Lehrern, SOFORT!!!!" sagte er mit fester Stimme und drehte sich um und wir folgten ihm.

Wir folgten ihm und holten unsere Sachen und er führte uns zu den jeweiligen Lehrern.

Ich kam bei der Tür von Park an und dachte gar nicht erst daran zu Klopfen und betrat einfach das Zimmer, sah ihn aber nicht und schmiss meine Sachen neben das Sofa und setzte mich auf dieses.

"Ich hab dich gar nicht Klopfen gehört" hörte ich die Stimme des Blondhaarigen. "Weil ich auch nicht geklopft habe" age ich schnippischund drehte mich um und stockte in meiner Bewegung, als ich ihn mit nichts anderem als einem Handtuch um die Hüften sah.

"Gefällt dir was du siehst? Mach ein Foto hält länger" sagte er amüsiert und ich kam wieder aus meiner Gedankenwelt zurück und drehte mich wieder um. "Reden sie keinen stuß" murmelte ich und hörte ihn nur Lachen.

Als er sich angezogen hatte setzte er sich mir gegenüber auf den Sessel. Ich beachtete ihn gar nicht mehr und zückte mein Handy, er seufzte nur aus.

Taehyung POV:

Herr Kim brachte mich zum Zimmer von diesem Jeon, ich lief ihm genervt hinterher. Er klopfte und uns wurde die Tür aufgemacht.

 Er klopfte und uns wurde die Tür aufgemacht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und Heilige Scheiße sieht der Heiß aus. Ich biss mir auf die Unterlippe und scante ihn von oben bis unten ab.

Nachdem die beiden Lehrer zu Ende geredet hatten schob mich Herr Kim in das Zimmer und verabschiedete sich wieder und ließ mich allein mit dem heißen Lehrer.

"Also, was hast du angestellt kleiner?" Fragte er und selbst seine Stimme klang heiß und ich leckte mir über die Lippen und biss auf diese.

"Herr Kim hat uns nach Sperrstunde beim Rauchen erwischt und uns aufgeteilt" sagte ich schnippisch und er nickte. "Wieso verhaltet ihr euch so?" Ich sah ihn verwirrt an.

"Es muss doch einen Grund haben, warum ihr euch so verhaltet" sagte er und ich wurde Nachdenklich zeigte es aber nicht und zuckte nur mit den Schultern. "Also wo kann ich Pennen?" Fragte ich seine Frage ignorieren und er seufzte.

"Du kannst auf dem Sofa schlafen, da du lieber allein schläfst nehme ich an" Ich zuckte wieder nur meine Schultern und Pflanzte mich auf das Sofa. Er gab mir eine Decke und ein Kissen und ich ging ins Bad und Fuschte vor dem Schlafen gehen und dachte unbewusst über seine Frage nach.

My Badboy Student / YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt