Namjoon POV:
Am nächsten Morgen wachte ich durch einen leckeren Geruch auf. Jinie hatte uns Frühstück gemacht, da es Wochenende war und die anderen Zuhause bei ihren Familien waren. Da wir rein Theoretisch noch bestraft waren mussten wir hier bleiben.
Er deckte den Tisch und kam dann zum Bett und setzte sich auf meinen Schoß und ich saß am Kopfteil angelehnt und wir Küssten uns. "Guten Morgen Baby" lächelte er mich an und ich legte meine Hand auf seine Wange und streichelte diese. "Guten Morgen Prinzessin, das riecht sehr lecker" er kicherte. "So soft" "Nur bei dir" antwortete ich und Küsste seine Wange.
Er stand auf und zog an meinem Arm. "Na komm steh auf mein softy, das essen wird sonst kalt" ich lachte und ließ mich aus dem Bett ziehen.
Nach dem Frühstück beschloß ich nach Yoongi zu schauen. Ich klopfte an der Zimmertür und betrat es nach einem "herein". Ich Lächelte als ich Yoongi in Herr Parks Armen liegen sah.
"Ich lasse euch dann mal unter euch, bis nachher Baby" sagte Herr Park und Küsste Yoongis Stirn. Als er weg war setzte ich mich neben Yoongi ins Bett und er legte seinen Kopf auf meinen Schoß.
"Wie geht's dir Yoongs?" Er seufzte. "Ich bin fix und alle Joon, war doch keine gute Idee den kompletten Joint zu rauchen" lachte er zum Schluss und ich schmunzelte. Wir verharrten eine Weile so bis mir Yoongis Worte wieder einfallen als er stoned war.
"Yoongi?" "Hm?" Summte er mit geschlossenen Augen, da ich durch seine Haare fuhr und er es genoss. "Als du stoned warst hast du etwas erzählt bevor du das Bewusstsein verloren hattest" er öffnete seine Augen und sah zu mir. "Was hab ich denn erzählt?" Fragte er besorgt.
"Du dachtest ich wäre Herr Park und hast gesagt, dass du Adoptiert wurdest und deine Leiblichen Eltern dich nicht mehr wollten und du mit 5 Jahren von deinem Onkel Vergewaltigt wurdest und was für gute Menschen die Mins sind und du sie aber oft enttäuscht" er sah mich mit Tränen in den Augen an.
Ich strich seine Tränen weg. "Ich wollte nicht, dass ihr es erfahrt. Nichts davon" "Ich kann mir nicht vorstellen was du durchgemacht hast Yoongs, aber ich kann dir sagen, dass ich für dich da bin und vieles besser nachvollziehen kann, sowie deine Angst vor Ärzten" er drehte seinen Kopf zu meinem Bauch und weinte, so habe ich ihn noch nie gesehen.
"Und du und Herr Park?" "Jimin und ich sind jetzt zusammen" murmelte er in den Stoff meines Oberteils. "Weiß er davon?" Er schüttelte den Kopf. "Nein, hast du es jemand erzählt?" "Sei mir nicht böse aber ich habe es Jinie erzählt" er schreckte hoch. "Du hast es unserem Direktor erz... warte Jinie?" Ich wurde rot und schauten ertappt.
"Du hast was mit unserem Direktor?" Ich nickte und schaute auf jeden Gesichtszug den er machte. "Dann sind wir beide mit Lehrern in einer verbotenen Beziehung?" Ich nickte. "Das hat was aufregendes und ich habe das Gefühl dass es bei Tae und Jeon auch nicht mehr lange dauert" lachte er und ich tat es ihm gleich.
"Bist du mir böse, dass ich es ihm erzählt habe?" er schüttelte den Kopf. "Nein, vielleicht ist es besser wenn er es weiß und er dementsprechend eingreifen kann, wenn ich wieder eine Panikattacke bekomme" sagte er und ich nickte.
Yoongi POV:
Joonie blieb noch eine Weile, bis Jimin wieder kam und wir ins einen gemütlichen Filme Abend machten. Allerdings viel mir auf, dass er sich kommisch verhielt. "Babe, was ist los? Du verhält dich kommisch" sagte ich mit hochgezogener Augenbraue.
Er versuchte abzuwinken und beteuerte das alles in Ordnung wäre. Mir riss der Geduldsfaden und ich zog ihn mit einem Ruck auf meinen Schoß und zwang ihn mir in die Augen zu schauen.
DU LIEST GERADE
My Badboy Student / Yoonmin
FanficYoongi, Taehyung und Namjoon sind die Badboys ihrer Schule. Sie Prügeln sich mit anderen, Schwächen Schule und bauen auch ansonsten nur Mist. Als die drei wieder einmal Mist bauen schicken ihre Eltern sie auf ein Internat eines Bekanntem in der Hoff...