Yoongi POV:
Heute ist der Tag unserer Hochzeit und ich bin schon früh von Jin abgeholt worden, da er mich Stylen wollte und mir beim Anziehen helfen wollte. Ich sitze sitze in einem Raum und lasse mir von Jin Make Up ins Gesicht schmieren und die Haare Stylen, als er fertig war half er mir meinen Anzug an zu ziehen.
Als es Zeit wurde, führte mich Joon zum Altar und nun hieß es auf Minie warten.
Ich hörte wie alle aufstanden, er muss also gekommen sein. Joon erzählte mir wie er aussah und ich lächelte.
Als er ankam nahm er sofort meine Hände in seine. "Gut siehst du aus Baby" sagte er und ich erwiderte sein Kompliment da ich von Joon wusste wie er aussah.
Der Prister zog sein Bla Bla durch. "Willst du Min Yoongi den hier anwesenden Park Jimin zu deinem Rechtmäßig angetrauten Ehemann nehmen, so antworte mit Ja ich will".
"Ja, ich will" beendete ich meinen Satz mit einem Lächeln. "Park Jimin Willst d.." "Ja, ich will" unterbrach er den Prister und alle brachen in Gelächter aus. "Tut mir leid, für das unterbrechen" entschuldigte er sich und der Prister winkte ab.
"Hiermit ernenne ich euch zu Ehemann und Ehemann, ihr dürft euch küssen" wir küssten uns und bewegten unsere Lippen sanft gegeneinander und alle Applaudierten.
Minie führte mich aus der Kirche und zum Auto. Unsere Gäste fuhren schon zum Festsaal, während wir Fotos machten.
Anschließend fuhren wir ebenfalls zum Festsaal. Wir Tanzten, aßen und tranken zusammen. Wir feierten bis spät in die Nacht.
Am nächsten Tag wachten Minie und ich zusammen wach. "Guten Morgen mein gut aussehender Ehemann" kicherte Minie. "Guten Morgen mein süßer Ehemann" lachte ich und wir Küssten uns.
Wir zogen uns an und frühstücken. Wir zogen uns Schuhe und Jacke an und fuhren zu einem Kinderheim.
Wir wurden von einer Freundlichen Dame mittleren Alters, was ich aus ihrer Stimme her erkannte. Wir folgten ihr und durften uns umsehen, was ich größtenteils Minie überließ.
"Baby? Lass uns zu diesem Jungen gehen, er sitzt die ganze Zeit allein und schaut so traurig" sagte Minie und ich Stimmte zu. Zusammen liefen wir zu dem Jungen und setzten uns zu ihm.
"Hallo Kleiner, ich bin Jimin und das ist mein Ehemann Yoongi, wie heißt du denn?" Fragte Minie und ich spürte die nervosität des Jungen.
"H..Hallo i..ich bin F..Fe..lix" "Hallo Felix, schön dich kennen zu lernen" sagte ich und streckte meine Hand aus in die Richtung aus der die Stimme kam. Zögernd nahm er meine Hand entgegen und ich spürte sofort Sympathie und gewisse Vater Instinkte für diesen Jungen, er muss es genauso gespürt haben, denn im nächsten Moment ließ er sich in meine Arme fallen.
Ich schloss ihn in meine Arme und er drückte sich mehr an mich. "Awww" hörte ich von Minie und der Heimleiterin. "Er scheint Sie zu mögen, er ist sonst Zurückhaltend und stumm" sagte sie freundlich.
"Möchtest du bei uns bleiben Felix?" Fragte ich und spürte ihn Nicken. "Wir würden ihn gerne Adoptieren" sagten Minie und ich gleichzeitig und wir lachten alle, sogar Felix hörte ich lachen, wenn auch nur leise.
Minie ging mit der Leiterin in ihr Büro und ich blieb bei Felix und Unterhielt mich mit ihm. "Schau mal ich hab dir was gemalt Appa" sagte er fröhlich, wie schön er hat mich Appa genannt. Ich strich über das Papier und spürte wo er mit dem Stift lang fuhr. "Ich bin Blind Felix, aber ich kann immernoch mit meinen Fingern fühlen, es freut mich dass du mir etwas gemalt hast und du mich Appa nennst" ich spürte wie er sich auf meinen Schoß setzte und sich an meine Brust lehnte.
"Das tut mir leid, das du nicht sehen kannst Appa. Ich habe dich und Papa und mich gemalt. Wie du mich umarmt und Papa bei uns steht" erklärte er mir was er gemalt hat und ich begann zu weinen, Freudentränen natürlich.
Er wischte mir die Tränen weg. "Nicht weinen Appa" ich lachte. "Das sind Freudentränen, es ist wirklich süß was du gemalt hast" sagte ich und zog ihn wieder zu mir. "Na ihr zwei" hörte ich Minie und Felix sprang von meinem Schoß runter und zeigte ihm Freudestrahlend sein Bild und Minie freute sich.
"Ich habe alles geregelt und Unterschrieben, Felix du kannst noch heute mit zu uns" "Wirklich?" Fragte er aufgeregt und Minie Bestätigte ihm noch mal und er lief Quietschend weg, wahrscheinlich um seine Sachen zu holen.
Als seine Sachen bei uns im Auto waren verabschiedete er sich von der Heimleiterin und wir fuhren nach Hause. Minie zeigte Felix das Haus, während ich mit Eomma Telefonierte.
Y: Ja Eomma, wir haben einen Jungen Adoptiert, er heißt Felix und ist 8 Jahre alt.
E: Tatsächlich? Ich würde den kleinen gerne kennen lernen.
Y: Minie zeigt ihm gerade unser Haus, er soll sich heute erst mal an uns und das Haus gewöhnen, aber wie wäre es wenn wir morgen vorbei kommen Eomma?
E: Auf jeden Fall Liebling, ich Backe auch Kuchen und dann können wir ihn in Ruhe kennen lernen.
Y: Gute Idee, dann bis morgen. Geht ab 14 Uhr?
E: Perfekt, bis morgen. Ich hab dich Lieb mein Schatz.
Y: Ich dich auch Eomma.
Nachdem wir aufgelegt hatten sprang auch schon Felix auf meinen Schoß. "Mit wem hast du Telefoniert Appa?" Fragte Felix neugierig.
"Mit meiner Eomma, deiner zukünftigen Oma Lix" sofort Kicherte er. "Sie möchten dich unbedingt kennen lernen, deshalb besuchen wir morgen meine Eltern wenn es für dich in Ordnung ist" er stimmte sofort zu.
"Gefällt dir dein neues Zuhause Lix?" Fragte ich. "Es ist sehr schön Appa, ich fühle mich sehr wohl" "Das freut mich sehr" ich wuschelte durch seine Haare und er kicherte niedlich.
Wir verbrachten noch den Rest des Tages in unserem Garten. Ich ließ mir ein E Book vorlesen und lauschte auf dem anderen Ohr dem Gelächter meiner beiden Jungs.
Nach einer Weile spürte ich ein Gewicht auf mir. Felix hatte sich auf mir breit gemacht und Kuschelt mit mir. "Na, habt ihr schön gespielt ihr zwei?" "Ja, Papa hat mit mir Fußball gespielt Appa" "Sehr schön" ich nahm den Kopfhörer aus dem Ohr und schlang beide Arme um meinen Sohn.
"Ich gehe schon mal rein und mache uns Abend essen, Felix hast du irgendwelche Allergien oder magst du etwas nicht?" Kam es von Minie. "Ich hab keine Allergien und ich esse alles" antwortete Felix und kuschelte sich dann wieder an mich.
Zusammen nickten wir auf dem Liegestuhl ein und wurden geweckt als das essen fertig war. Da es noch hell draußen war und warm aßen wir drinnen und schauten noch einen Film im Anschluss und gingen dann alle schlafen.
DU LIEST GERADE
My Badboy Student / Yoonmin
FanfictionYoongi, Taehyung und Namjoon sind die Badboys ihrer Schule. Sie Prügeln sich mit anderen, Schwächen Schule und bauen auch ansonsten nur Mist. Als die drei wieder einmal Mist bauen schicken ihre Eltern sie auf ein Internat eines Bekanntem in der Hoff...