Yoongi POV:
"Du kannst wieder sehen?" Ich nickte und Küsste ihn erneut. "Ich freue mich ja so Baby" weinte nun auch er vor Freude. Wir Knieten uns zu Lix runter und Umarmten ihn zusammen. "Jetzt ist wirklich alles Perfekt" sagte ich und beide Stimmten mir nickend zu.
Ich machte meine Übungen fertig, während meine zwei Lieblinge mich beobachteten.
Nach weiteren drei Tagen durfte ich nach Hause. Minie holte mich ab und wir fuhren heim. Ich öffnete die Haustür und betrat das Haus als ich von einem "Willkommen Zuhause Yoongi" begrüßt wurde. Meine Eltern, Joon, Jin, Tae, Kookie und sogar meine Tattoofamilie waren da um meine Genesung und mein wiedererlangtes Sehvermögen zu Feiern.
"Wow.. ich weiß nicht was ich sagen soll... Danke Leute" ich Umarmte alle und wir aßen zusammen Kuchen und am Abend Grillten wir zusammen.
"Hey Yoongs, Glückwunsch noch mal" "Danke Hyung, ich bin froh wieder sehen zu können" "Das glaube ich dir aufs Wort".
Ich entschuldigte mich kurz um aufs Klo zu gehen und lief auf dem Weg zum Klo an unserem Hochzeitsbild vorbei und blieb stehen.
Ich nahm es von der Wand und betrachtete es ausgiebig. Es ist ein schönes Bild geworden, auch wenn ich nichts sah, war es trotzdem einer der schönsten Tage für mich.
"Das war einer der schönsten Tage meines Lebens" hörte ich Minke von hinten sagen, der mich von hinten Umarmte. "Meiner auch Baby und natürlich Lix Adoption" wir lachten beide. Ich drehte mich zu ihm um und wir tauschten einen liebevollen Kuss aus.
Jetzt war wirklich alles Perfekt, ich habe die Liebe meines Lebens geheiratet, habe einem tollen Sohn und die beste Familie die man sich nur wünschen kann. Außerdem kann ich wieder sehen, besser geht es nicht.
Alles was ich mir gewünscht hatte, ist wahr geworden. Die Gerechtigkeit für das was ich erfahren musste als Kind, eine eigene Familie und meinen Eltern wieder näher zu kommen, da ich ihnen so viel verdanke.
Ich war glücklich und will dieses Glück für nichts auf der Welt wieder her geben.
◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇Ende◇◇◇◇◇◇◇◇◇
DU LIEST GERADE
My Badboy Student / Yoonmin
أدب الهواةYoongi, Taehyung und Namjoon sind die Badboys ihrer Schule. Sie Prügeln sich mit anderen, Schwächen Schule und bauen auch ansonsten nur Mist. Als die drei wieder einmal Mist bauen schicken ihre Eltern sie auf ein Internat eines Bekanntem in der Hoff...