Namjoon POV:
Wie ich gestern zu Yoongs sagte ging ich zu einem anderen Tattoo Studio. Ich betrat den Laden und wurde von einer Netten Dame empfangen. "Hallo, meine Name ist Lisa, wie kann ich dir helfen?" sie lächelte mich freundlich an und ich tat es ihr gleich. "Hallo ich bin Kim Namjoon und ich wollte mich hier Bewerben, ich habe meine Bewerbungsunterlagen dabei" sagte ich und reichte ihr meine Mappe die sie lächelnd entgegen nahm und sich die Mappe ansah und dann zu meinen Zeichnungen kam und sie wirkte begeistert.
"Mir gefällt dein Zeichenstil, du könntest tatsächlich hier rein passen Namjoon. Ich würde dir eine Probewoche anbieten und mir dein Geschick und Fähigkeiten mit der Nadel ansehen" ich Grinste breit. "Vielen Dank, wann kann ich zur Probewoche kommen?" fragte ich mit Elan und sie grinste. "Ich mag deinen Elan Namjoon, du kannst nächste Woche anfangen und dann schauen wir weiter" ich nickte und verbeugte mich vor ihr und sie tat es mir gleich. Wir tauschten noch Kontakte aus und ich verließ das Studio und lief Happy zum Internat zurück.
Da es Schulzeit ist und ich Jinies Plan kenne, wusste ich dass er gerade keinen Unterricht hatte und in seinem Büro sein muss. Ich lief zu diesem und Klopfte an der Tür und hörte ein "Herein". ich öffnete die Tür und trat ein. Er sah auf und sein Gesichtsausdruck wechselte von gestresst zu einem fröhlichen.
"Hey Joonie, und wie lief es?" ich lief zu ihm und hob ihn hoch und setzte mich auf seinen Sessel und setzte ihn auf meinem Schoß ab. "Ich habe eine Probewoche bekommen Prinzessin" er Küsste mich sofort und Umarmte mich dann. "Das freut mich Baby, ich bin Stolz auf dich" "Danke Prinzessin".
Yoongi POV:
Ich war soeben fertig mit meinem Motiv auf der Kunsthaut geworden und Hyung sah sich das Endergebnis an. "Ich bin zufrieden, du hast innerhalb drei Tagen enorme Fortschritte gemacht Yoongi. Willst du dich an echter Haut versuchen?" ich sah ihn ungläubig an und nickte. "Du darfst an mir dein erstes Tattoo stechen, ich vertraue dir anhand dem was ich bis jetzt gesehen habe" ich strahlte und lächelte. Er suchte sich ein Motiv aus und druckte es aus und ließ mich alles vorbereiten um zu schauen wie gut ich mir alles eingeprägt hatte.
Ich Rasierte die Stelle an seinem Arm und Desinfizierte die Stelle und brachte dann das Motiv an und begann mit der Arbeit. Er gab mir immer wieder Tipps, die ich sofort in die tat umsetzte. Nun waren die Schattierungen dran, ich wechselte den Aufsatz und machte weiter. Als ich fertig war wischte alles sauber.
"Respekt, das hast du super gemacht" "Wirklich?" Er nickte und klopfte mir auf die Schulter. Wir machten ein Bild und ich wickelte seinen Arm mit Frischhaltefolie ein.
Wir gingen zu den anderen und zeigten ihnen das Bild und alle waren begeistert und beglückwünschen mich. "Hyuni, wieso beenden wir die Probewoche nicht und du stellst ihn SOFORT ein?" sagte Seo und wir lachten alle. "Eigentlich keine schlechte Idee. Ich muss nur den Vertrag aufsetzen und wir Unterschreiben" merkte Hyunjin an und ich Lächelte. Er winkte mich mit sich und wir gingen in sein Büro. Er setzte den Vertrag auf und wir Unterschrieben beide den Vertrag.
"Das muss ich sofort Minie erzählen" sagte ich Happy und Hyunjin lachte. "Dann ruf ihn schnell an und sag ihm bescheid, dass wir zu Feier des Tages in eine Bar gehen und du spät nach Hause kommst Yoongi" ich nickte und rief ihn sofort an und sagte ihm bescheid. Er war genauso Happy wie ich und sagte wie Stolz er auf mich sei.
Nachdem wir den Laden geschlossen hatten gingen wir sofort zur nächsten Bar und stießen an. Wir tranken, wir Tanzten und hatten spaß. "Hey Yoongi willst du auch nochmal ein Getränk?" fragte Lay und ich stimmte zu. Nach ein paar Minuten kam er wieder und reichte mir mein Glas und wir tranken und Tanzten weiter.
Am nächsten Morgen wachte ich mit ziemlichen Kopfschmerzen auf und mir war schlecht. Ich machte meine Augen auf und sah mich verwirrt um, ich hatte keine Ahnung wo ich war und wie ich hier her gekommen bin, auch von Gestern Abend weiß ich gar nichts mehr, es ist fast so als wäre der Gestrige Abend nie gewesen. Ich hörte ein Schnarchen neben mir und sah neben mich und mich traf der schlag. Lay lag Nackt neben mir und schon schaute ich panisch an mir runter und musste feststellen, das ich ebenfalls Nackt war. Fuck, was ist gestern passiert? Ich weiß nichts mehr dachte ich mir und suchte mein Handy. Als ich es fand machte ich es an und erschrak.
100 Anrufe von Minie und ewig viele Whats App Nachrichten von Minie, Joon und Tae. Ich suchte mir meine Kleidung zusammen und zog mich an und lief aus dem Zimmer. Beim verlassen der Wohnung begegnete ich Hyunjin. "Hyung?" "Hey Yoongi, ihr habt es gestern ja richtig krachen lassen, allerdings solltest du mit deinem Freund reden" ich sah ihn verwirrt an. "Krachen lassen? Was meinst du?" "Du und Lay sind vor uns Heim und als ich Heim kam hörte ich nur gestöhne" ich riss meine Augen auf. "Weißt du das denn nicht mehr?" ich schüttelte meinen Kopf "Ich weiß gar nichts mehr von gestern Hyung, es ist als wäre gestern nie passiert" ich klang ziemlich verzweifelt und fühlte mich auch so.
"Yoongi, ich weiß du hasst Ärzte aber du solltest dich auf K.O. Tropfen testen lassen bevor du mit Jimin redest, er wird dir sonst nicht glauben" legte er mir nahe und ich stimmte widerwillig zu und bat ihn mich zu begleiten. Er brachte mich also zu seinem Bekannten und dieser nahm mir Blut ab, nachdem ich einen halben Panikanfall bekam. Wir warten gerade auf das Ergebnis und als wir es bekamen haute es mich vom Hocker.
Ich hatte K.O. Tropfen im Blut und die letzten Getränke hatte ich von Lay bekommen. Ich nahm das Ergebnis und verabschiedete mich von Hyung und lief zum Internat. Dort angekommen ging ich sofort ins Zimmer und ging erst mal Duschen, in der Hoffnung alles abwaschen zu können, ich war wieder Vergewaltigt worden.
Als ich aus dem Badezimmer kam, kam mir auch schon ein Besorgter Minie entgegen. "Wo warst du denn? Wieso hast du nicht auf Anrufe und Nachrichten geantwortet?" "Ich.." mir kamen die Tränen und er nahm mich sofort in den Arm. "Baby, was ist denn los?" ich klammerte mich an ihn. "Ich weiß nichts mehr von Gestern. Ich bin Nackt neben Lay aufgewacht" er löste sich von mir und scheuerte mir eine.
"Du Mieses Arschloch hast mich betrogen und traust dich noch zu mir zurück zu kommen?" "Ich hab dich nicht Betrogen Minie, bitte lass mich erkl.." "Was gibt es da noch zu erklären, hm? Du hast mit jemand anderem Gefickt und hast es wahrscheinlich noch genossen, immerhin wäre das nicht dein erster One Night Stand" schrie er mich an und knallte mir noch mal eine.
Ich knallte ihm das Test Ergebnis hin und verließ das Zimmer wütend. Und rannte aus dem Internat und zu meinen Eltern, ich wollte keine Drogen mehr anfassen also rannte ich zu ihnen. Ich klingelte und Eomma machte auf. "Hallo mein Scha.. Wieso weinst du Liebling?" fragte Eomma und nahm mich in den Arm. Wir gingen rein und setzten uns auf das Sofa. Appa kam auch zu uns und wir saßen zu dritt zusammengekuschelt auf dem Sofa.
DU LIEST GERADE
My Badboy Student / Yoonmin
FanfictionYoongi, Taehyung und Namjoon sind die Badboys ihrer Schule. Sie Prügeln sich mit anderen, Schwächen Schule und bauen auch ansonsten nur Mist. Als die drei wieder einmal Mist bauen schicken ihre Eltern sie auf ein Internat eines Bekanntem in der Hoff...