◇25◇

76 8 1
                                    

Yoongi POV:

Wir hatten die letzten Tage kaum Zeit für einander, wir arbeiteten beide bis spät Abends an unseren Sachen.

Morgen ist Samstag und wir gehen endlich wieder aus. Morgen will ich ihm den Antrag machen, ich hoffe er sagt ja. Ich lag schon im Bett und wunderte mich wo Minie blieb. Ich stand also auf und ging in sein Büro, er saß an seinem Schreibtisch und sah genervt und gestresst aus. Ich lief zu ihm und stellte mich hinter ihn und wollte ihn Massieren, aber er schlug meine Hände weg. 

"Alles ok Minie?" "Sehe ich so aus? Ich muss weiter machen und mich Konzentrieren" sagte er pampig. "Aber es ist schon spät Baby und du hast den ganzen Tag schon da..." "Ich sagte ich muss mich konzentrieren Yoongi" ich senkte meinen Blick. "Aber morgen lassen wir es uns gut gehen ja?" er sah mich nicht an und antwortete auch nicht. "Baby?" er sah genervt hoch und ich senkte meinen Blick wieder und verließ das Zimmer.

Ich lief in unser Schlafzimmer und rief Jin an.

JN: Yoongi? Weißt du wie spät es ist?

Y: Ich weiß wie spät es ist, sag mal wie viel muss Minie eigentlich vorbereiten und Arbeiten dass er bis spät Abends immer in seinem Arbeitszimmer sitzt und so gereizt ist?

JN: Was meinst du? Es ist nicht mehr als sonst Yoongs.

Y: Hä? Aber er.. was ist dann mit ihm los? Er verkriecht sich nur noch in sein Arbeitszimmer und ist genervt oder schlecht drauf. Als ich ihn Anfang der Woche nach dem Date morgen gefragt hatte war er völlig aus dem Häuschen und jetzt... bekomme ich nicht mal eine Antwort und er ist gereizt.

JN: Das tut mir leid, ich kann dir auch nicht sagen was mit ihm los ist. Heißt das du willst ihm morgen den Antrag machen?

Y: Ja, ich habe es vor, ich hoffe er sagt ja.

JN: Bestimmt, dann viel Glück für morgen, du schaffst das Yoongs.

Y: Danke Jin, bis dann.

Wir legten auf und ich steckte mein Handy ans Ladekabel und wartete, aber er kam nicht und ich schlief allein ein. Am nächsten morgen wachte ich auf und schaute neben mich, seine Seite war unbenutzt. Ich ging Duschen und zog mich an und ging runter. Auch da war er nicht, ich beschloss Frühstück zu machen und es ihm in sein Arbeitszimmer zu bringen und das tat ich dann auch.

Ich ging mit einem Tablett hoch und ging ins Zimmer und er lag auf dem Sofa und schlief. Ich stellte das Tablett auf dem Tisch vor ihm ab und weckte ihn mit sanften Küssen. "Minie Baby, aufwachen, ich hab dir Frühstück gemacht" er brummte nur und drehte sich um. Was zum Henker ist denn los mit ihm? ich rüttelte an seiner Schulter. "Maaaan Yoongi nerv mich nicht und lass mich schlafen" ich zog meine Hand zurück und stand auf. "In Ordnung, ich gehe etwas raus, komm später nicht zu spät, ja?" "Wozu nicht zu spät kommen?" Bitte sag mir, dass das ein Witz war... Ich drehte mich um und ging aus dem Zimmer und und verließ das Haus und lief zu Jin und Joon weil Jin mir beim Outfit und Haare usw. helfen wollte.

Ich kam am Internat an und lief zu Jins Zimmer. Ich Klopfte und mir wurde sofort aufgemacht. "Hey Yoongs, na alles Fit?" kam es von Joon und ich sah nur nach unten und lief rein. "Demnach ist Jiminie genauso wie gestern?" ich nickte und ließ mich auf das Sofa fallen. "Ich habe ihm vorhin Frühstück gemacht und wollte ihn wecken, aber er hat mich nur angekeift, ich solle ihn nicht nerven und schlafen lassen. Und als ich sagte ich würde raus gehen und er solle nicht zu spät kommen.. da.. hat er gefragt zu was er nicht zu spät kommen soll" ich legte mein Gesicht in meine Hände und fing an zu Weinen. "Was ist wenn er gar nicht kommt?" "Dann bekommt er von mir einen Arschtritt und einen Anschiss das es kracht" sagte Jin und ich sah ihn an und bekam ein leichtes Lächeln.

Wir begannen also mit Haare und Make up, und dann kam das Outfit dran.

"Danke Jin, du hast sehr gute Arbeit geleistet" schwärmte ich und er lächelt Siegessicher

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Danke Jin, du hast sehr gute Arbeit geleistet" schwärmte ich und er lächelt Siegessicher. "Dann mach dich mal auf den Weg, ihr trefft euch gleich, hast du den Ring?" ich nickte und holte das Kästchen raus und er nickte. Ich verabschiedete mich und lief zu dem Restaurant wo wir ausgemacht hatten und ich Reserviert hatte. Ich wartete draußen und als er nicht kam ging ich schon mal rein, damit die Reservierung nicht verlischt.

Ich wartete und wartete und wartete, ich wurde langsam nervös und zweifelte an seinem Auftauchen. Ich schrieb Jin, dass er nicht kam und ich bald gehen würde wenn er nicht käme. Ich stand auf als er 15 Minuten später auch nicht kam und verließ gerade das Restaurant und da sah ich ihn beim Kaffee trinken mit Kookie. Ich lief zu ihnen und Kookie bemerkte mich und wollte mich begrüßen als er meinen Gesichtsausdruck sah, blieb er still. Minie drehte sich um und sah mich verwirrt an. 

"Ich hab auf dich gewartet" sagte ich enttäuscht. "Wieso? Ich dachte du bist draußen und triffst dich vielleicht mit Tae und Joon" ich sah ihn erschrocken an, er hat es tatsächlich vergessen. "Wir wollten auf ein Date Jimin, ich habe dich Anfang der Woche gefragt und du hast zugesagt und bist nicht aufgetaucht" sagte ich verletzt und er scheint einen Geistesblitz bekommen zu haben. "Fuck, es tut mir leid Yoongi, ich habe es vergessen" "Hab ich gemerkt, ich habe immerhin 2 Stunden gewartet" sagte ich und lief weg.

Er lief mir hinterher und rief mir hinterher. Ich ignorierte ihn und achtete auch nicht wirklich auf meine Umgebung, als ich ihn "Pass auf" schreien hörte war es zu spät und ich wurde von einem Auto erfasst. Ich wurde über die Motorhaube über das Dach nach hinten geschleudert und kam Unsampft auf dem Boden auf. Ich bekam noch mit wie Minie zu mir rannte und meinen Kopf auf seinen Schoß legte und mir durch meine Haare streifte und mit mir sprach, aber ich hörte ihn nicht und mir wurde langsam Schwarz vor Augen.

My Badboy Student / YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt